Arcos Geburtstag

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcos Geburtstag


Markus
22.12.2008, 17:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Arcos Geburtstag” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ceci
22.12.2008, 17:50
Heute wäre unser Hundeheld 13 Jahre geworden. Er ging vor zwei Jahren, kurz vor seinem Geburtstag über die Regenbogenbrücke. Er bleibt meine große Liebe.
Ceci

Nadine
22.12.2008, 19:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GOLIATH
22.12.2008, 19:52
Ein hübscher Kerl...er wird immer in Deinem Herzen sein...Gruss Goliath

Goofymone
23.12.2008, 06:41
Wirklich nen niedlicher Kerl. Fühlt Euch mal lieb in die Arme genommen.:traurig1:

tpgbo
23.12.2008, 06:50
Man vergißt kein Tier, mit dem man je sein Leben geteilt hat, aber manche Tiere brennen sich auf ewig in das Herz ein...

Tanja

Tyson
23.12.2008, 10:16
:traurig3::traurig3::traurig3: