Weihnachtspaket im Hause Kampfschmuser

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtspaket im Hause Kampfschmuser


Markus
22.12.2008, 13:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Weihnachtspaket im Hause Kampfschmuser” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KsCaro
22.12.2008, 13:23
Wir haben ein absolut goldiges Weihnachtspaket für uns und unsere Mäuse bekommen, das Auspacken und genießen wollte ich Euch nicht vorenthalten. :D

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/weihnachtsueberaschung1.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/weihnachtsueberaschung2.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/zeusi_wuerfel.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/zeusi_wuerfel2.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/bluebell_wuerfel.jpg

Sonnenbad mit neuem Spieli :D
http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/bluebell_wuerfel2.jpg

Nadine
22.12.2008, 13:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gast20091091001
22.12.2008, 13:27
Wir haben ein absolut goldiges Weihnachtspaket für uns und unsere Mäuse bekommen, das Auspacken und genießen wollte ich Euch nicht vorenthalten. :D

Ja is denn heut scho Weihnachten?:boese3:

:lach1:

KsCaro
22.12.2008, 13:39
*hihi*
An die Fresspakete durften die Mäuse noch nicht, das gibt es wirklich erst Weihnachten. :D Aber nachdem der erste Würfel quietschte war es um sie geschehen, alles was quietscht muss ja getröstet und betüdelt werden...bis es nicht mehr quietscht. :boese1:

Tyson
22.12.2008, 15:04
:lach2: Ui, da wart ihr wohl gaaanz dolle artig! Also da sehe ich für die Meute hier schwarz, die bekommen bestimmt ne Rute und Kohlen, LG Manuela :lach1:

Lola
22.12.2008, 17:33
Ist ja süß.
Mensch ich muss die Geschenke für Liah und Blue auch noch einpacken! :lach1:

Grazi
23.12.2008, 05:34
Da schlagen Hundeherzen gleich höher und sie können die richtige Bescherung kaum erwarten. ;)

Grüßlies, Grazi

Dani
23.12.2008, 08:14
Mensch das ist aber ne tolle Idee wirkich ein schönes Geschenk :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Caro-BX
23.12.2008, 09:07
Stella lässt fragen, an welchen Weihnachtsmann hund sich für solch tolle Geschenke wenden muss ... sie ist ganz neidisch.

Und eure beiden Knutschnasen bekommen so sogar zwei Bescherungen ... klasse! :lach2::herz:

KsCaro
23.12.2008, 09:23
An *phoenix* aus der KSG, Viccy mit ihren Pitti-Mädels Gina und Stonie verschicken solch liebevolle Pakete. :D

Caro-BX
23.12.2008, 09:31
An *phoenix* aus der KSG, Viccy mit ihren Pitti-Mädels Gina und Stonie verschicken solch liebevolle Pakete. :D

Danke Caro ... werde es Stella ausrichten ...

Angela
23.12.2008, 13:03
Ein schönes Weihnachtspaket. Und deine Hunde haben freude dran.
L.G. Angela