PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtspaket im Hause Kampfschmuser


KsCaro
22.12.2008, 13:23
Wir haben ein absolut goldiges Weihnachtspaket für uns und unsere Mäuse bekommen, das Auspacken und genießen wollte ich Euch nicht vorenthalten. :D

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/weihnachtsueberaschung1.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/weihnachtsueberaschung2.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/zeusi_wuerfel.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/zeusi_wuerfel2.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/bluebell_wuerfel.jpg

Sonnenbad mit neuem Spieli :D
http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2008/12/bluebell_wuerfel2.jpg

Gast20091091001
22.12.2008, 13:27
Wir haben ein absolut goldiges Weihnachtspaket für uns und unsere Mäuse bekommen, das Auspacken und genießen wollte ich Euch nicht vorenthalten. :D

Ja is denn heut scho Weihnachten?:boese3:

:lach1:

KsCaro
22.12.2008, 13:39
*hihi*
An die Fresspakete durften die Mäuse noch nicht, das gibt es wirklich erst Weihnachten. :D Aber nachdem der erste Würfel quietschte war es um sie geschehen, alles was quietscht muss ja getröstet und betüdelt werden...bis es nicht mehr quietscht. :boese1:

Tyson
22.12.2008, 15:04
:lach2: Ui, da wart ihr wohl gaaanz dolle artig! Also da sehe ich für die Meute hier schwarz, die bekommen bestimmt ne Rute und Kohlen, LG Manuela :lach1:

Lola
22.12.2008, 17:33
Ist ja süß.
Mensch ich muss die Geschenke für Liah und Blue auch noch einpacken! :lach1:

Grazi
23.12.2008, 05:34
Da schlagen Hundeherzen gleich höher und sie können die richtige Bescherung kaum erwarten. ;)

Grüßlies, Grazi

Dani
23.12.2008, 08:14
Mensch das ist aber ne tolle Idee wirkich ein schönes Geschenk :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Caro-BX
23.12.2008, 09:07
Stella lässt fragen, an welchen Weihnachtsmann hund sich für solch tolle Geschenke wenden muss ... sie ist ganz neidisch.

Und eure beiden Knutschnasen bekommen so sogar zwei Bescherungen ... klasse! :lach2::herz:

KsCaro
23.12.2008, 09:23
An *phoenix* aus der KSG, Viccy mit ihren Pitti-Mädels Gina und Stonie verschicken solch liebevolle Pakete. :D

Caro-BX
23.12.2008, 09:31
An *phoenix* aus der KSG, Viccy mit ihren Pitti-Mädels Gina und Stonie verschicken solch liebevolle Pakete. :D

Danke Caro ... werde es Stella ausrichten ...

Angela
23.12.2008, 13:03
Ein schönes Weihnachtspaket. Und deine Hunde haben freude dran.
L.G. Angela

Impressum - Datenschutzerklärung