PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollen auch Mal wieder...


Nena
18.12.2008, 19:25
So, das Teilchen ist nun fast 20 Wochen alt, 53 cm hoch und 23 kg schwer. Zeit für neue Bilder, auch wenns sehr schwer ist, sie treffend zu erwischen.

So läßt es sich Hund sein.
http://i44.tinypic.com/ipwnpl.jpg

Der klägliche Versuch, vernünftige Bilder zu machen. Ohne Hilfe geht das nicht wirklich, mit aber auch nicht so richtig. Haste ne Kamera in der Hand, is dat Fifi schnell wie'n Mali. Oder die Cam zu langsam. :boese4:
http://i42.tinypic.com/vz8zv5.jpg

http://i43.tinypic.com/91guit.jpg

Holgi, halt se, halt se! (Mein armer Mann sieht ganz krank aus. Grippaler Infekt im Anmarsch. :eek: )
http://i44.tinypic.com/flknbs.jpg

Na also, geht doch!
http://i43.tinypic.com/20124qf.jpg

Sie ist ein Schätzchen, von dem ich glatt noch nen ganzen Sack voll vertragen könnte.:34: (Bis auf das sie heute Ellies frisch gefangene Maus fressen wollte , die die uns stolz gezeigt hat. Ein Happs, und sie war fast weg. Ekelig, das Dingens wieder aus dem Bullmastiff raus zu prokeln.*würg* )

Realist bleiben, Ute! Man sammelt keine BM. :09:

ceci
18.12.2008, 20:49
Bullmastiffs kann man nie genug haben!:lach1:
Tolle Bilder
Gruß
Ceci mit Rudel

Angela
18.12.2008, 21:06
Ich finde, das sind super geglückte Fotos von ner super hübschen Hündin.
L.G. Angela

Vinnie
18.12.2008, 21:12
Ich glaube, du bist schwer bullmastifffiziert (uih so viele f´s) :herz:
Kann ich aber gut verstehen, so ein hübsches "Baby"!
Lg Anneka u Vinnie

Karin
18.12.2008, 21:40
Hübsches Mädchen:herz:

LG Karin, und deinem Mann gute Besserung:lach1:

LG Karin

Holger
18.12.2008, 21:58
Danke Karin, geht schon wieder.


Die Viren haben nur angeklopft und ich habe
:01:


Hab langsam die Faxen dicke vom krank sein.

Grazi
19.12.2008, 05:12
Hübsches Mädel! :lach2:

Grüßlies, Grazi

tpgbo
19.12.2008, 06:40
Man sieht ihr an daß sie sich wohl fühlt und scheint zu erwarten, daß sich alles um sie dreht.
Den Gesichtsausdruck kenne ich nämlich auch von Dasha.

Tanja

Lola
19.12.2008, 15:08
Sie ist ne hübsche und mal ne andere Farbe.
Also ich finde ein Bullmastiff reicht nochmal so nen sturen Esel ne ne! :lach1:

artreju
19.12.2008, 15:24
uuuuuuuiii - die ist aber hübsch :herz::herz:

BX-Isabell
19.12.2008, 17:10
Mensch ist die Kleene süß:lach2:

Tyson
19.12.2008, 17:26
:lach2: Also der Tyson hat auch gerade gesacht, möööönsch, die ist hübsch! Kriech ich die zu Weihnachten? Es war ganz schön schwer ihm das auszureden, LG Manuela:lach1:

Nena
19.12.2008, 17:29
@ Lola

*lach* Ich bin ja durch die beiden Französinnen bereits sturheitserprobt. Sind ja auch Molosser, wenn auch kleine. Da ist der Weg vom Ohr zum Hirn und von da zu den Beinen manchmal unendlich lang. Nena muss sich Gehörtes allerdings noch mehr verinnerlichen, bevor von ihr Reaktionen kommen. Es ist einfach zum piepen.
Aber "Soldaten mit Kadavergehorsam" hatte ich ja schon. Die waren auch toll, nur halt anders.

Die Farbe bleibt so nicht. Eingetragen ist sie als hellrot mit Maske und das wird sie auch. Das rauchige verschwindet spätestens bis zum Herbstfellwechsel, wobei die Maske wohl immer nicht so scharf abgegrenzt sein wird. Ihre Geschwister sind roter, haben allerdings auch mehr Winterfell, da sehen Farben satter aus. Unsere ist ja mehr drinnen, als draussen und dadurch viel dünner behaart.

@tpgbo

Man sieht ihr an daß sie sich wohl fühlt und scheint zu erwarten, daß sich alles um sie dreht.


Glaubt sie wohl manchmal. Wird dabei aber immer wieder auf den Boden der Realität zurück geholt - von einer noch größeren Diva, unserer Stine.:boese3:

@ all

Ich wusste zwar, das mir diese Rasse liegen wird, aber das man davon so schwerst infiziert werden kann, war mir neu. Verständlich, das Molosser die Herzen ihrer Fans festhalten, wenn sie sie erst einmal haben.:herz: Nena ist auf dem Weg, mein Seelenhund zu werden.

Marion
19.12.2008, 23:01
ohja, ein schönes Mädchen, da würde ich wohl auch infiziert werden ;)

Grüßel Marion

Lola
20.12.2008, 10:42
@Nena
Ein Bullmastiff ist ein toller und noch mehr als das!
Er weiß was Du fühlst was Du denkst.
Die Sturheit ist eine Eigenschaft die meiner Meinung nach nicht so sehr ausgeprägt sein dürfte oder besser gesagt bräuchte! :lach1:
Das ist schon manches Mal recht nervig.
Bei Liah ist es so das sie ihre obligatorischen 10 Sekunden braucht um zu überlegen mach ich das jetzt oder mache ich das nicht. :56:

Mir fällt das jetzt erst richtig auf seit wir Blue unseren Sheltie haben.
Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht! :tier01:

TaMa
20.12.2008, 10:53
was für eine hübsche Maus:lach3: sie hat die gleiche Fellfarbe und Brustkorb wie meine Ronja...sieht man ja nicht so oft....Und die Schnute...voll goldig.:lach2:

Dani
21.12.2008, 11:27
wirklich süß die Kleine :herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

KsCaro
21.12.2008, 11:36
Hübsche Maus, erinnert mich an meine Lady in dem Alter. Auch Größe und Gewicht stimmen fast überein. :)

Da war sie 9 Wochen alt und noch sehr dunkel
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/7/4/7/ladyfliegerohr.jpg

Das war etwa ein halbes Jahr vor ihrem viel zu frühen Tod *schnief*
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/7/4/7/knautschi.jpg

Nena
21.12.2008, 11:48
Ohje, das tut mir leid!:traurig3:

Hatte sie u.A. ne Hautkrankheit? Sie sieht auf dem zweiten Bild so nackich aus an der Brust.

Der eine Bruder von Nena ist 49 cm hoch und schon 28 kg schwer. Jungs halt!:lach3:

KsCaro
21.12.2008, 12:02
Ja, sie hatte schwere/schwerste HD, Entropium und Ektropium kombiniert, ne Dil. Kardiomyopathie und eine atopische Dermatitis. Auf dem 2. Bild hatte sie schon wieder recht viele Haare für ihre Verhältnisse.
Sie wurde nur knapp 4 Jahre alt...sie hat auf mich gewartet und ist dann in meinen Armen im Kreis der Familie von sich aus eingeschlafen.

Nena
21.12.2008, 13:46
http://i32.tinypic.com/30dikc5.gif

Impressum - Datenschutzerklärung