PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierportraits


Grazi
18.12.2008, 12:13
Vor ein paar Wochen hatte ich in einem anderen Hundeforum einen Thread entdeckt,
in dem eine Userin ein paar der vor ihr gemalten Tierportraits vorstellte...
und bin bald aus den Latschen gekippt, als ich diesen BM sah:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/934hkllinuskp9.jpg

Ich war so hin und weg, dass ich Marion (die mittlerweile auch hier mitmischt ;)) unbedingt
kontaktieren musste... schließlich stand der Geburtstag meines Schatzes an und ein Bild
seiner Gremline erschien mir als das ideale Geschenk.

Und wirklich: die heutige Überraschung war gelungen. Görk war derart gerührt und begeistert,
dass ihm die Tränen in die Augen geschossen sind! :)

Schaut doch selbst, was Marion aus der Hauptvorlage unserer kleinen Rotznase gemacht hat.
Ist das nicht der absolute Wahnsinn? :blume:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/rotznase.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/969KLM1.jpg

Begeistert, Grazi
die sich an dem Bild einfach nicht satt sehen kann

Goofymone
18.12.2008, 12:24
Wow, alle Achtung, dass ist ja echt der Hammer :lach2::lach2::lach2: Wahnsinn!!!

Ööööhm, jibbet von der Marion auch ne Emailadresse??????:o

tripwire
18.12.2008, 12:27
ich steh zwar ehrlich gesagt so gar nicht auf solche art von bildern, aber vom künstlerischen her ist es sehr beeindruckend! :lach2:

Dickbert
18.12.2008, 12:36
Das ist ja echt der Hammer:lach2::lach2::lach2:

total begeistert,
Yvi:lach1:

Gabi
18.12.2008, 12:40
Wahnsinn und ne super geschenkidee..:lach2:

Dani
18.12.2008, 14:44
Wow Grazi der absolute Wahnsinn einfach super super toll das Bild das glaube ich gerne das sich Görk riesig gefreut hat. Ein tolles Geschenk.

Na dann will ich auch gleich mal ganz herzlich gratulieren :herz:lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag Görk :38::41::40:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
18.12.2008, 15:53
Wow mehr als klasse!!
Könntest du mir auch ihre e-mail Adresse geben? :lach1:

Lola
18.12.2008, 15:56
Ach ja Mensch vor lauter Begeisterung. Alles Liebe Und Gute an deinen Mann! :lach3:

Suse
18.12.2008, 16:19
Ich schliesse mich an, stylistisch nicht meine Sache aber vom malerischen nicht schlecht :-)

Anja
18.12.2008, 16:42
Hut ab... das nenn ich Talent!!!

Marion
18.12.2008, 16:45
Halloi,

und hier meldet sich die Erschafferin zu Worte. ;)

Ich selber freue mich auch so wahnsinnig, daß die Überraschung so gelungen ist und daß Görk und Grazi solche Freude an dem Bild haben.

Danke für eure Anerkennung meiner Arbeit. Ich freue mich sehr darüber.

Grüßel Marion :lach1:

Karin
18.12.2008, 21:38
Ein tolles Geburtstagsgeschenk:lach2: kann ich nachvollziehen, dass Görk sich da gefreut hat:lach2:

Ganz liebe Geburtstagswünsche an deinen Gatten auch von uns:lach1:

und Kompliment an die Künstlerin:lach2:

LG Karin

Grazi
19.12.2008, 05:17
Görk bedankt sich ganz artig bei den Gratulanten! :lach3:

Grüßlies, Grazi
...die so langsam vernünftige Fotos von Vega auswählen sollte, um auch so ein tolles Bild zu bekommen

tpgbo
19.12.2008, 06:37
Ich gratuliere doppelt;
einmal natürlich alles Liebe für Görk zum Geburtstag:38:
und Marion zu dem echt gelungenen Bild.
Sehr fein gemalt und man erkennt bald jedes Haar!

@ Marion: Kannst Du auch Pferde malen? Welche Technik benutzt Du?

Tanja

Marion
19.12.2008, 09:33
Hallo Tanja,

danke für deine Anerkennung.

Mh, welche Technik benutze ich ? Keine Ahnung ;)
ich habe mir vor ca. 20 Jahren Pinsel und Farbe gekauft und angefangen zu malen. Für mich und als kleine Geschenke für Verwandte und Bekannte. Und seit vorigem Jahr male ich die Tierporträts.
Ich male mit Acrylfarben und Pinsel, tlw. mit ganz feinen Pinseln Gr. 5/0. Die halten leider nicht lange.
Ich male auch viel auf Leder, eingespannt in einen Bambusring oder in Rundhölzer.

Pferde male ich auch.

hier mal zwei Bilder, ich hoffe, daß es oki ist wenn ich sie einstelle.
Wenn nicht, bitte Bescheid geben.

Hier ein Friese

http://img444.imageshack.us/img444/8818/910nflfrieseyc2.jpg (http://imageshack.us)

und ein Haflinger

http://img72.imageshack.us/img72/8480/909nflhaffiav3.jpg (http://imageshack.us)

Grüßel Marion

klingspor
19.12.2008, 14:01
Echt toll.

Tyson
19.12.2008, 17:44
:lach3: Hallo Grazi, eine echt tolle Idee, daß ist supi!
Liebe Geburtstagsgrüße nachträglich an den Görk.

@ Marion - Sehen super aus Deine Bilder! Darf man Dich auch mal "beanspruchen"? LG Manuela :lach2::lach1:

Nena
19.12.2008, 19:07
Ich freu mich immer sehr, wenn ich sehen darf, mit welchen Talenten manche Mitmenschen so gesegnet sind. Die Bilder sind sehr schön. Mir gefällt der Haffi besonders, und die Idee, auf dem gespannten Leder zu malen.:lach2:

Simone
19.12.2008, 19:23
Das Bild ist wirklich toll! :lach2: Da wird sich Dein Mann sicher freuen. Alles Gute zu seinem Geburtstag auch von mir.

Der Bullmastiff sieht auch klasse aus! Was für ein schöner Hund. :herz: Wie teuer ist denn solch ein Bild?

Marion
19.12.2008, 22:49
Halloi,

nochmal danke für eure Anerkennung :)

ja, Manuela,
na klar darfst du mich auch mal beanspruchen ;)
In Januar, Februar und März möchte ich schon noch fleissig malen.
Danach habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür. Da ist dann draussen viel zu tun und ich bin dann meist draussen bis es dunkel wird.
Da kann ich nur wenig malen.

@Simone,
naja, der Preis richtet sich nach dem Aufwand. Je größer ein Bild desto länger sitze ich daran und verbrauche auch mehr Material. Allerdings male ich nicht viel größer als 18x24cm. Das ist die Größe wie ich die Mortischa-Maus gemalt habe.

Ich mache auch so kleine ovale Schlüsselanhänger aus Leder und male ein Tierporträt drauf. Owohl es so klein ist , sieht es dann trotzdem so aus wie das Tier in original.

Wenn jemand von euch was gemalt haben möchte, einfach ne PN schicken.

Grüßel Marion

Schnuck-Schnuck
20.12.2008, 15:22
Die Bilder sehen ja echt toll aus!!!
Alles Liebe nachträglich für Görk
LG Michele

Lola
21.12.2008, 20:08
Zum Glück hab ich ja meine Bestellung schon durchgegeben.
Bitte alle hinten anstellen.:lach1:

Marion
22.12.2008, 09:19
ja Lola :lach1:

aber bevor ich anfangen kann brauch ich ja schöne Fotos und wir müssen irgendwie telefonisch zusammen kommen ;)

Also @all:
ich brauch die Fotos rechtzeitig um mich richtig reindenken zu können, das ist mir wichtig, damit ich auch so richtig das Wesen reinmalen kann.
Und ein Telefonat ist mir auch wichtig, da kann man so richtig über das Wesen des Hundis reden und dann habe ich beim Malen all das im Kopf und im Herzen.

Ist zwar etwas schwierig mich telefonisch zu erreichen, weil immer irgendwas ist.....
......gestern hat sich hier ein Rehböckchen so schwer verletzt, als er vor irgendwas in Panik geflüchtet ist....ich konnte es nur noch erlösen lassen.....und so war ich wieder nicht erreichbar.

Das gehört zwar nicht zum Thema, aber es geht mir so ans Herz.

Und ich will damit nur sagen, daß ich nie weiß was passieren wird und ich deshalb manchmal schwer zu erreichen bin.

Bis dahin
Marion

Lola
22.12.2008, 17:29
Hallo Marion,
o je das tut mir leid wegen dem Böckchen :traurig2:
Ich habe Dir heute nochmal ein paar Bilder geschickt.
Vieleicht finden wir noch ein schöneres!

Tatjana
23.12.2008, 00:22
Die Bilder sind wirklich sehr sehr schoen:lach2::lach2:
Das mit dem Rehboeckchen tut mir auch leid :traurig2:

Lola
05.02.2009, 09:10
Gestern war es endlich soweit die Bilder von Liah und Blue wo die Liebe Marion für mich gemalt hat sind gekommen.
Ich war sprachlos als ich sie sah.
Der Hammer wie toll sie die beiden doch hin bekommen hat. :lach2:
Vielen Dank Marion dafür.
Es wäre lieb wenn Du die beiden Bilder mal einstellen könntest.

Marion
05.02.2009, 09:27
Hallo Carola,

schön, daß dir deine beiden von mir gemalt so gefallen:lach1:

Ich stelle gerne die gemalten beiden Bilder hier ins forum, aber wohl besser dann in den alten Thread.

@Moderatoren/Admin,

könntet ihr diesen Beitrag, bzw. Thread bevor ich die Bilder einstelle , in den alten Thread rüberschieben ?
Dann wäre alles zusammen und es wären nicht mehrere Thread über das eine Thema.
Der alte Thread ist in der Rubrik: Fotos und ist vom 18.12.08
der Thread heisst : Tierporträts

Danke
Grüßel Marion

Goofymone
05.02.2009, 10:31
Erledigt :lach3:

kim
05.02.2009, 12:03
wow amazing paitings/drawings! super!! :lach2:
(sorry for my englisch..in german i must think to long).hihi

Marion
05.02.2009, 16:05
Danke, Mone :lach2:

hier nun die gemalten Bilder

Das ist Blue, auf dem Vorlagefoto, wo er so seitlich guckt, sah man zwar die blauen Augen nicht so, aber Carola wollte ihn doch gerne mit den blauen Augen

http://img26.imageshack.us/img26/7345/fobluesz1.jpg (http://imageshack.us)

http://img440.imageshack.us/img440/2163/1026klbluelackfo7.jpg (http://imageshack.us)

und das ist Liah, wie gewünscht mit dunkler Schnute und ohne Halsband

http://img26.imageshack.us/img26/9349/foliahyx9.jpg (http://imageshack.us)

http://img27.imageshack.us/img27/2875/1025klliahlackgo2.jpg (http://imageshack.us)


Grüßel Marion

Gabi
05.02.2009, 16:54
wow sind die toll.

Nena
05.02.2009, 17:05
Mein Gott, die sind so traumhaft!

baanicwu
05.02.2009, 19:40
Die Bilder sind echt gut!!!

Marion: Du musst jetzt nur noch tätowieren lernen und wir müssten nicht mehr lange suchen :sorry: :lach1:

War natürlich nur ein Scherz (aber wenn es trotzdem so sein sollte, melde dich)

Dani
05.02.2009, 19:50
Einfach wow die Bilder :lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
05.02.2009, 20:51
:lach2: Einfach nur schön, möchte auch so malen können, LG Manuela:lach1:

Marion
05.02.2009, 21:26
Halloi,

danke für eure Anerkennung :lach4:
ich gebe mir auch bei jedem Bild die allergrößte Mühe und habe auch meine Freude dran

@Barbara,
ja, tätowieren wäre nicht schlecht, aber das werde ich wohl auf meine altenTage nicht mehr lernen, ick bleib mal beim Malen ;)

hier noch ein ganz anderes , kleines Hündchen, am Wochenende gemalt

http://img11.imageshack.us/img11/7334/1030klgwendolinamandgd9.jpg (http://imageshack.us)

Grüßel Marion

Grazi
06.02.2009, 05:55
Du weisst ja, Marion: ich bin ein FAN! :lach3:

Grülies, Grazi

Cooky
06.02.2009, 10:28
DONNERWETTER.....:eek::eek::eek:
Was für g...Bilder :lach2:
Darf man sich noch hinten mit anstellen ????
Oder ist die Zeit jetzt voll ausgeschöpft ??????

BeateH
06.02.2009, 11:01
da kann ich auch nur sagen "Wow" wirklich suuuuperschöne Bilder. Ich glaub, da muss ich mich auch mal hinten anstellen...:lach2::lach2::lach2:

Lola
06.02.2009, 11:42
Das anstellen lohnt sich auf jeden Fall.
Ich bin echt begeistert.
Alles passt genau!
Ich weiß nicht wie oft Marion mich angerufen hat und nach ein paar Kleinigkeiten gefragt hat von den beiden.
Sie mussten einfach perfekt sein und das sind sie auch geworden. :herz: :lach2:

Marion
06.02.2009, 15:43
Ich weiß nicht wie oft Marion mich angerufen hat und nach ein paar Kleinigkeiten gefragt hat von den beiden.
Sie mussten einfach perfekt sein und das sind sie auch geworden. :herz: :lach2:

Ja, Carola,

ich möchte doch bei jedem Bild, daß es Freude macht es anzuschauen :lach1:
und das Bild wird erst abgeschickt , wenn ich zufrieden bin , egal wie lange ich daran sitze......

@ Cooky und Beate,
ihr könnt euch gerne noch anstellen. Ein Bild ist fast fertig und das andere wird noch ca. zwei Wochen dauern. Dann kann ich weitermachen.
Wenn ihr was gemalt haben möchtet, dann wäre es aber gut, wenn ihr schon jetzt Bilder raussucht und mir per email schickt.
Die ganzen Überlegungen vorher nehmen auch immer viel Zeit in Anspruch:
passen die Fotos zum Malen, welche Größe soll es sein, Leder oder Bild mit Rahmen, welches Leder ,welcher Rahmen usw.
Und ich muß mir die Fotos eine Weile immer wieder anschauen, Ausschnitte machen und ausdrucken.....dann möglichst noch telefonieren um auch viel über das Wesen des Schnuffels zu erfahren.....und dann kommt der Tag an dem ich loslege.

Und ab April in etwa kann ich nicht mehr so viel malen, weil ich viel auf dem Grundstück zu tun habe und auch dann mehr Zeit für meine Tiere haben möchte.

Also....wenn es dann losgehen soll, dann los :lach1:

Ich schicke euch dann per PN meine email addi.

Bis denni
Marion

Bibi
18.02.2009, 15:22
Ach Marion,
du machst mich fertig-AUCH HABEN WILL, KREISCH!

Die sind super schön die Bilder:lach2::lach2::lach2:
Aber da muß ich bestimmt ein bißchen sparen und mich dann in die lange Schlange einreihen, haben sich ja schon soooo viele angekündigt:traurig2:

Ganz liebe Grüße:lach1:

Grazi
19.02.2009, 05:34
Und Grazi.... durfte es schon viel eher sehen als ich Hihi! :D

Liah & Blue durfte ich auch schon früher bewundern.... und ich muss sagen: der Entstehungsprozess eines solchen Bildes ist hochinteressant... wie sich das Portrait von Ebene zu Ebene entwickelt und immer perfekter wird. Wahnsinn!

Aber wie Marion schon schrieb: im Augenblick hat sie mir einen Bilderstopp verpasst. ;)

Balou sieht jedenfalls einfach nur bombastisch aus und ich weiss ganz genau, wie groß deine Freude über dieses Kunstwerk ist! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Lola
19.02.2009, 11:01
Hihi! :D

Liah & Blue durfte ich auch schon früher bewundern.... und ich muss sagen: der Entstehungsprozess eines solchen Bildes ist hochinteressant... wie sich das Portrait von Ebene zu Ebene entwickelt und immer perfekter wird. Wahnsinn!

Aber wie Marion schon schrieb: im Augenblick hat sie mir einen Bilderstopp verpasst. ;)

Balou sieht jedenfalls einfach nur bombastisch aus und ich weiss ganz genau, wie groß deine Freude über dieses Kunstwerk ist! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Wie bitte Blue und Liah auch..das geht ja wohl gar nicht :boese5: :lach1:

Das Bild von Balou ist super klasse!! :lach2: :lach2: :lach2:

Bin auf Vega gespannt!!!

Gabi
19.02.2009, 13:02
das ist ja nur genial!Wirklich begnadet!:lach2::lach2::lach2:

Marion
19.02.2009, 15:50
Wie bitte Blue und Liah auch..das geht ja wohl gar nicht :boese5: :lach1:


Huhu Carola,

nix :boese5: , ick brauchte doch eine Kritikerin, die mal mit anderen Augen die Bilder begutachtet....sie sollten doch schön und wirklichkeitsgetreu werden:lach1:
ein anderer Mensch hat sie vorher nicht gesehen...ab und zu mein Jimmy, aber der hatte gar keine Meinung ;)

Grüßel Marion

Marion
19.02.2009, 15:52
Halloi,

ich danke euch für eure Anerkennung :lach1: ,
es tut gut, denn ich habe das Malen nirgends gelernt, nur von mir selber

Grüßel Marion

Tamy
19.02.2009, 19:42
meine güte, die bilder sind sowas von schööööööön, da kann man wirklich nur staunen :lach2: und wird neidisch auf die Leute die ihre Lieblinge schon gemalt bekommen haben :herz:

aber für meine sechs Lieblinge müsste ich wohl eine gaaaaaaaanze weile das Sparschwein füttern :D;)

Dickbert
19.02.2009, 19:48
Hammermäßig schön:lach2::lach2::lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Marion
20.02.2009, 08:20
meine güte, die bilder sind sowas von schööööööön, da kann man wirklich nur staunen :lach2: und wird neidisch auf die Leute die ihre Lieblinge schon gemalt bekommen haben :herz:
aber für meine sechs Lieblinge müsste ich wohl eine gaaaaaaaanze weile das Sparschwein füttern :D;)

Ach, Tamy,

sooo teuer sind meine Bilder nicht.
Und wenn man immer mal eines malt, dann ist es nicht so viel auf einen Haufen.
Ich brauche eh ziemlich viel Zeit für so ein Bild...., weil ich es eben erst abschicke, wenn ich es für gut befinde.

Und ab dem Frühjahr über Sommer, kann ich auch nicht mehr so viel Malen, weil ich dann draussen viel zu tun habe und auch Zeit für meine Tiere haben möchte.

Grüßel Marion

Tamy
20.02.2009, 17:03
Huhu Marion,

ich stell mich einfach hinten an, und warte bis ich dran bin :D
würde mich jedenfalls freuen wenn Du irgendwann.... meine süssen Malst :lach3::lach2:

Grazi
06.03.2009, 06:36
So... nun ist auch Vega fertig...und ich bin mal wieder hin und weg, wie perfekt Marion diese Hundeschnuten hinbekommt! :lach2:

Die Nase, die Lefzen, der Augenausdruck.... WAHNSINN! Das ist mein Mädchen! :herz:

Hier mal Originalfoto und Portrait im Vergleich.
Nicht wundern: da das Bild überbelichtet war und Vega darüberhinaus direkt ins Sonnenlicht starrte, wirkten ihre Augen viel heller als normal. Wir haben also die Original-Augenfarbe aus anderen Fotos ermittelt und Marion hat dann sogar daran gedacht, die Pupillen etwas größer zu malen. TOP!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/vega_heide.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/portrait.jpg

Begeistert, Grazi

Jörg
06.03.2009, 06:49
Boahhh ,toll gemalt...


:lach2::lach2::lach2:

Jörg

bully_franz
06.03.2009, 06:50
wow, mal wieder echt super geworden.
ich bin schon ganz gespannt wie mein auftrag wird :lach2:

Gabi
06.03.2009, 07:31
:lach2::lach2::lach2:begeistert

artreju
06.03.2009, 09:34
uuuuuuui - Super schönes Bild , genial !!!

Marion
06.03.2009, 16:19
Halloi,

Danke :)

ja, ich weiß auch nicht, aber Gesichter malen liegt mir sehr.
Bei Vega war es ein bischen komisch beim Malen, weil der Gesichtsausdruck ja durch die dunklere Augenfarbe und somit die größeren Pupillen etwas anders wirkt.

Z. Zt. habe ich einen Auftrag, wo ich aus drei Fotos alles zusammen gucken muß, weil da ein Ohr fehlt, da die Brustpartie usw., das wird wohl nächste Woche fertig und ist auch von jemand hier aus dem forum *nixverrate* :lach1:

Grüßel Marion

bully_franz
21.03.2009, 06:17
:lach2: wow wirklich total schön geworden!!!
also wenn du magst kannst du meinen auftrag auch zeigen. die dame, die es als geschenk bekommen soll, schaut hier eh nicht rein *g*

Carmen
21.03.2009, 06:55
Mensch Marion,du bist ja ne echte Künstlerin.Die Bilder sind so Klasse,jedes einzelne.Die Hunde haben so einen lebendigen Blick,vor allem die Ratte sieht aus,als wenn sie sich jeden Moment bewegt.Ohne Worte,das man so toll malen kann.Man fühlt sich richtig wohl bei euch hier im Forum,weil alle so richtig schön hunde-bekloppt sind.Tierhalter sind die besseren menschen! LG Carmen

Marion
21.03.2009, 08:43
.Man fühlt sich richtig wohl bei euch hier im Forum,weil alle so richtig schön hunde-bekloppt sind. LG Carmen

Na, Carmen,

dat is ja schöön und ick freu mich über dit schöne Kompliment :lach1:
denn ick finde es herrlich so bekloppt zu sein ;)

Und Nina,
ja, ich stell das Minibild nachher mal hier rein, jetzt hab ich zu wenig Zeit :)

Grüßel Marion

Lola
21.03.2009, 12:51
Wirklich toll gemacht!
Vega gefällt mir besonders gut!!! :lach2:

Marion
21.03.2009, 15:49
Haloi,

und das ist das Miniporträt welches ich für Nina zum Verschenken gemalt habe. Auf einer Mini-Baumscheibe von 5,5 cm Durchmesser.

http://img23.imageshack.us/img23/1928/1075hpuma.jpg (http://img23.imageshack.us/my.php?image=1075hpuma.jpg)

achso, Kati.....da verfolgt dich jetzt dein Fusselchen, das find ich ja toll....aber wenn du aus dem Raum rausgehst kommt er doch nicht hinterher,oder..... :lach1:

Grüßel Marion

artreju
21.03.2009, 18:48
ooooooooh ein Labbi "träum" ist der schöööön !!!!!:herz:
Auchgernhabenwollen:traurig1:

cooper08032008
21.03.2009, 19:20
man sind as tolle bilder ich bin ganz hin und weg :)

Gabi
23.03.2009, 08:58
:lach2::lach2::lach2:@marion: bin immer wieder ganz fasziniert wie lebensecht die Bilder sind!

Marion
23.03.2009, 15:16
Halloi,

ich danke euch allen sehr für eure Anerkennung und daß euch meine Werke so gut gefallen *freu*

Grüßel Marion

Cassiopaia
03.11.2009, 22:38
..... einfach nur schön ........ *schwärm*

LukeAmy
04.11.2009, 00:12
Schaut mal auf die seite von apelt design die hat meine gemalt.

LukeAmy
04.11.2009, 00:19
Darf ich fragen was du bezahlt.wirklich toll gemacht.

Djego
04.11.2009, 06:10
Wie geil! Die Bilder sind echt der Hammer!
Ich will auch eins!!

Grazi
04.11.2009, 11:28
Ich kann mich an unseren Hundeportraits auch nicht satt sehen. :lach2:
So peu a peu werde ich auch all unsere Sternenhunde malen lassen. Aber als nächster ist im neuen Jahr erst mal Simba dran.

Grüßlies, Grazi

Goofymone
04.11.2009, 11:29
Wirklich super, super schön :lach2:

Gabi
04.11.2009, 12:33
ganz ganz toll!
@marion: du bist echt begnadet!:lach2:

Bullmastiff George
04.11.2009, 12:42
http://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-elli-and-george-picture1108-a.jpg

http://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-elli-and-george-picture1107-george-im-alter-von-2-jahren.jpg

Ist zwar nich so gut abfotografiert, aber ich glaube man kann erkennen das es George ist

Gabi
04.11.2009, 12:42
das von George ist auch toll

Marion
04.11.2009, 14:58
Halloi,

ich freue mich sehr, daß euch meine Bilder so gut gefallen :)

Und ich freue mich sehr über die Anfragen per PN, die ich spätestens innerhalb der nächsten beiden Tage beantworten werden.:)

Grüßel Marion

Marion
04.11.2009, 14:59
Darf ich fragen was du bezahlt.wirklich toll gemacht.

die Preise richten sich nach Größe und Aufwand und werden jeweils mit dem Menschen besprochen, der ein Bild gemalt haben möchte.

Grüßel Marion

Ronja
04.11.2009, 19:15
Aber hallo, sind voll gelungen Eure Portraits, einfach klasse :herz:

Marion, ein super großes Kompliment an Dich :lach4:

Gast20102010
04.11.2009, 20:38
Ganz tolles Bild von George.. wirklich, sieht richtig klasse aus..

Marion
04.11.2009, 20:53
Ja, das Bild vom Georg ist auch ein gelungenes Bild, aber es ist eben ein ganz anderer Malstil.

Grüßel Marion

Dani
04.11.2009, 21:15
Super klasse Marion sehen alle klasse aus :lach2:
hab ja bei Grazi ein Bild live gesehen und war hin und weg.
Vielleicht kommen wir ja auch mal in den Genuss ein Bild von Dir malen zu lassen

Lieben Gruß Dani :lach4:

Marion
04.11.2009, 22:00
Hallo Dani,

ach, dann hast du also Bilder von mir live gesehen :)
Wenn du mal was gemalt haben möchtest,sag einfach Bescheid ;)

und für all die Interessierten stelle ich mal noch die neue Lederform ein, die ich letztens zurechtgeschnitten habe. Das Leder ist dann in einen Rahmen aus Rundhölzern eingespannt wie das andere Leder auch.

http://img526.imageshack.us/img526/8301/1255lederschnitt.jpg (http://img526.imageshack.us/i/1255lederschnitt.jpg/)

Grüßel Marion

Grazi
29.11.2009, 16:06
Am Freitag hatte meine Mama Geburtstag... und da sie mir in den letzten Monaten eine unwahrscheinlich große Hilfe gewesen ist
(und es immer noch ist), sollte sie dieses Mal etwas ganz Besonderes bekommen. :blume:

Ich habe also ihre Katze malen lassen... ihr hättet das Gesicht meiner mamma sehen und ihr freudiges Quietschen hören müssen! :D
Wir hätten ihr kein schöneres Geschenk machen können!

Original und Portrait:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/zitafoto.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/zitabild.jpg

Ist das nicht super geworden? :ok:

Grüßlies, Grazi

omarock
29.11.2009, 16:19
Das ist wirklich super geworden! :ok: Ich kann mir vorstellen, wie sehr sich deine Mutter über das Portrait gefreut hat! :)

@Marion: Sag mal, malst du evtl. auch Menschenportraits? :schaem:

Liebe Grüße,
Svenja.

Marion
29.11.2009, 22:41
@Marion: Sag mal, malst du evtl. auch Menschenportraits? :schaem:

Liebe Grüße,
Svenja.

Mh, bisher nicht so direkt...ich weiß nicht ob ich das so gut kann....aber Tierportraits habe ich ja bis vor drei Jahren auch nicht so gemalt ;)
Ich könnte es, wenn ich genug Zeit dafür hätte, mal versuchen.

@Grazi, ich freue mich sehr mit, daß deine Mama so viel Freude an dem Bild hat :)

Grüßel Marion

Bullmastiff George
09.01.2010, 04:16
Hurra hurra mein George ist da, die Marion hat meinen George gemalt und ich bin voll BEGEISTERT über die wunderschöne Arbeit, morgen lade ich die Bilder hoch.
Marion du bist echt eine super Künstlerin, Respekt :ok::ok:

Bullmastiff George
09.01.2010, 08:39
http://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-tattoos-von-elli-and-george-picture1425-george-gemalt-von-marion.jpg

http://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-tattoos-von-elli-and-george-picture1424-a.jpg

omarock
09.01.2010, 10:12
Wirklich klasse Arbeit! :ok:
Marion, du scheinst wirklich ein Naturtalent zu sein, das sieht fast aus wie abfotografiert! Spitze! :lach3:

enouk
09.01.2010, 10:15
Marion, wieder super gemacht! Wie gesagt - sobald Dakota ganz "fertig" ist würde ich sie auch gerne malen lassen.
Und wie gesagt - wenn dir "langweilig" ist und du dich echt mal an Kinderportaits machen willst - nur melden!

Tyson
09.01.2010, 10:22
:lach4: Super schön Marion! LG Manuela

thomas
09.01.2010, 10:25
Einfach toll . Sieht richtig "Wertig " aus . :lach3::lach3:
Lg Thomas

Marion
09.01.2010, 14:54
Halloi,

oh oh, danke für das viele Lob,
da werd ich ja ganz rot .

Ja, ich gebe mir immer viel Mühe mit den Bildern und das Schönste ist dann wenn der Halter so begeistert ist und ich dann weiß daß ich es wirklich geschafft habe die Seele ins Bild zu malen.

Danke
Marion

Marion
09.01.2010, 14:57
Marion, wieder super gemacht! Wie gesagt - sobald Dakota ganz "fertig" ist würde ich sie auch gerne malen lassen.
Und wie gesagt - wenn dir "langweilig" ist und du dich echt mal an Kinderportaits machen willst - nur melden!

Ja, Birigt,
wenn deine Dakota im nächsten Winter "fertig" ist dann lege ich los ;-)

Mit Menschenportraits, da warte ich noch bis ich mal die Zeit finden sollte erstmal eines so für mich als Übung zu malen.

Grüßel Marion

Marion
09.01.2010, 15:04
Hallo Peppi,

dein Posteingang ist voll und es kann keine PN mehr an dich abgeschickt werden.

Grüßel Marion

Peppi
09.01.2010, 18:05
Yupp, is' wieder frei! :D

sina
09.01.2010, 21:34
Ganz tolle Bilder und sie haben wirklich eine Seele, bin begeistert!:ok:

Maxe
09.01.2010, 21:59
oh, was für super tolle bilder!!!
bin immer wieder erstaunt was manche menschen so zaubern. echt, sehr schön!

Grazi
10.01.2010, 07:11
Wow! Das Bild ist - wie erwartet ;) - grandios geworden!

Grüßlies, Grazi

Emmamama
10.01.2010, 08:32
Das ist ja auch so super geworden :ok:

Meine Begeisterung kennt keine Grenzen - aber das weiss die Künstlerin ja schon ;)

Aber ich möchte euch ein anderes Werk nicht vorenthalten -

Hier kommt Carlos:

Emmamama
10.01.2010, 08:36
Carlos ist der Labbi einer Freundin, inzwischen ein alter Herr, der im Sommer -hoffentlich- 14 Jahre alt wird.

Das Bild zeigt ihn in seinen "besten Jahren", da ist er ca. 5 oder 6...

Von daher gab es als Vorlage auch kein vernünftiges digitales Photo, sondern ich habe Marion einen katastrophalen gescannten Ausschnitt geschickt

Emmamama
10.01.2010, 08:38
und sie hat wirklich das allerbeste draus gemacht - Carlos kommt genauso zur Wirkung wie er auch tatsächlich ist.

Auch mit der Verzierung hat sie sich riesig Mühe gemacht, dass alles passt und stimmig ist - ich bin nach wie vor restlos begeistert.

Nochmals vielen lieben Dank, dass Marion es möglich gemacht hat, dass ich so ein tolles Weihnachtsgeschenk verschenken konnte :ok::ok::ok:

(Sorry, hab das nicht besser eingestellt bekommen... :()

Marion
10.01.2010, 08:50
Ach....ich freue mich so sehr über euer vielen Lob , bin ganz gerührt..

Ja, der Carlos, das war eine Aufgabe für mich.
So ein miserables Foto, wo man kaum sieht wo die Augen anfangen usw....aber ich habe viel über sein Wesen erfahren und habe dann tlw. aus meinem Innendrin gemalt.

Sicher, ich male damit ich mit meinen Tieren finanziell überleben kann.
Aber es ist auch jedesmal der große Wunsch dabei dem anderen eine Freude zu machen und hier war die Aufgabe den Carlos so zu malen wie er in seinen besten Zeiten war.

Und ich freue mich so wahnsinnig daß ich das geschafft habe und Du, Heike, deiner Freundin so eine große Freude und innere Berührung schenken konntest.

Danke
Marion

Bullmastiff George
11.01.2010, 13:47
Habe beinahe etwas vergessen, Marion hat George auch auf einen kleinen Holzanhäger gemalt größe ca 3,5 cm mal 5 cm, es ist meiner Meinung nach der absolute Oberhammer, ich weiß garnicht wie man auf diesem kleinen stückchen Holz so fein und genau malen kann.
Leider habe ich mit meiner Digicam keine besseren Bilder hinbekommen, weil man für diese Größe sehr nah rangehen und die Hände ganz ruhig halten muß.
http://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-tattoos-von-elli-and-george-picture1434-a.jpghttp://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-tattoos-von-elli-and-george-picture1436-a.jpghttp://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-tattoos-von-elli-and-george-picture1435-a.jpg

:ok::ok:

genesisis
11.01.2010, 15:00
Hallo,

also die Bilder, die ich sehen kann, sehen richtig perfekt aus!
Großes Lob an die Künstlerin!
Leider kann ich die Bilder von Georg nicht sehen? Woran kann das liegen?

Bullmastiff George
11.01.2010, 15:04
Hallo Agnes, du hast ne PN :lach4:

Marion
11.01.2010, 15:27
Ja, ich bin ja eigentlich so eine Miniaturen-Malerin, es liegt mir ganz besonders.
Geht allerdings auch ganz verdammt auf die Augen ;)

Ja, es ist schwer so ein kleines Bild zu fotografieren.

Wenn man es einscannt, wie ich es gemacht habe, dann sieht es auch nicht so schön und fein aus wie in real.

@Peter,
trägst du es jetzt doch nicht um den Hals ?
Du kannst das ruhig machen, die Farbe bleibt und es ist ja ausserdem noch eine dünne Schicht Schutzlack drüber

Grüßel Marion

Bullmastiff George
11.01.2010, 20:41
@ Marion
doch natürlich trage ich das Bild, habe es aber zum fotografieren an die Wand gehängt :ok:

Bullmastiff George
05.02.2010, 17:53
http://www.molosserforum.de/gallery/files/2/4/3/9/elli_002_thumb.jpg (http://www.molosserforum.de/gallery/showimage.php?i=1499&c=newimages)

Hurra Hurra die Elli ist da, Marion hat ein weiteres Traumbild meiner Hunde gemalt oder besser gezaubert , für mich der absolute Oberhammer :ok::ok::ok:, ich lade später nochmal Original Foto und Gemaltes Bild hoch

Bullmastiff George
06.02.2010, 22:13
http://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-tattoos-von-elli-and-george-picture1491-vorlage-elli.jpghttp://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-tattoos-von-elli-and-george-picture1492-elli-gemalt-von-marion.jpghttp://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-tattoos-von-elli-and-george-picture1493-elli-and-george.jpg
So nun nochmal mit Vorlage :)

Marion
06.02.2010, 23:18
Na, Peter, das ist ja toll daß du es jetzt doch mit fotografieren ? so gut hingekriegt hast daß man die Minibilder (4,4x6cm) von George und Elli gut erkennen kann.:):lach4:

Und von Elli in groß stell ich mal noch eines ein wo man sie, glaub ich, auch noch besser sieht. Allerdings ist das Leder da noch nicht im Rahmen eingespannt.


http://img407.imageshack.us/img407/1895/1354helli.jpg (http://img407.imageshack.us/i/1354helli.jpg/)

Ich hatte sehr viel Freude daran die süße Elli zu malen :herz:

Und nun bin ich mit Aufträgen bis zum voraussichtlichen Frühlingsanfang ausgebucht und male dann erst wieder ab dem Herbst.
Wer möchte kann sich natürlich jetzt schon für ein Bild anmelden ;-)

Grüßel Marion

Impressum - Datenschutzerklärung