PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castor - Bullmastiff-Mix, 3 Jahre sucht...


thlinz
17.12.2008, 16:18
http://194.112.241.134:8080/database/Tiere/19348/19348_full
Das ist Castor, ein Mischling aus wahrscheinlich Bullmastiff und Stafford. Genau wissen wir es leider nicht, da der arme Kerl im Oktober 2007 in einer Tierpension "vergessen" wurde.
Seither wartet er im Tierheim Linz auf ein neues Zuhause. Castor ist ein ängstlicher und unsicherer Hund. Castor benötigt eine Person, an die er sich binden kann. Mit anderen Hunden ist Castor sehr verträglich, sein neues Herrchen oder Frauchen möchte er aber ganz für sich haben, da er etwas zur Eifersucht neigt.
Kontakt: Tierheim Linz, 0043-732-247887 oder tierheimlinz@tierheim-linz.at

Impressum - Datenschutzerklärung