PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Canario Rüde *1999


Goofymone
16.12.2008, 11:32
Vento ist bei der Züchterin, bei der auch Bree ist.

Er wurde von ihr aus einem Zuchtbetrieb gerettet - wo er nur im Zwinger lebte. Nun soll er für seinen Lebensabend eine ruhige Familie finden…

Vento ist 9 Jahre alt und ein Anfängerhund. Er ist verträglich, ignoriert andere Rüden und liegt am liebsten ganz nah bei seinen Menschen. Vento hat, bis er zur Vermittlerin kam, im Zwinger gelebt und ist daher dankbar über jegliche Aufmerksamkeit. Er ist ruhig und ausgeglichen, sein Haus und seinen Garten bewacht er aber mit Hingabe. Kurze Spaziergänge machen ihm viel Freude und Autofahren ist seine Leidenschaft.

Vento ist stubenrein, geht prima an der Leine und macht für Brötchen fast alles.

http://i36.tinypic.com/2e56poj.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2008/12/16/dogo-canario-ruede-1999/

Tatjana
17.12.2008, 01:20
Schade,dass ich so weit weg bin.:traurig2:
Hoffentlich findet er noch ein gutes Zuhause!

Goofymone
18.12.2008, 10:54
Vermittelt!!!

Tatjana
18.12.2008, 20:02
Sehr schoen:lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung