PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Badestelle


Jacci
26.06.2005, 23:32
Wir haben heute einen Waldspaziergang im Nachtbardorf gemacht, da ich ständig auf der Suche nach neuen Routen bin, bietet sich hier ja an. Da haben wir ganz unvermutet eine kleine lauschige Badestelle gefunden, die wir natürlich gleich austesten mussten. Während Rommel mittlerweile schon dem Tennisball ins Wasser hinterherflitzt, zumindestens solange er noch Boden unter den Füßen hat, hat sich Emma in ein schattiges Plätzchen gelegt und gehofft, dass sie keiner auffordert, auch ins Wasser zu kommen.

Rein ins Vergnügen!!!
http://www.jacci.gmxhome.de/pool1.jpg

Ob das beißt?
http://www.jacci.gmxhome.de/pool2.jpg

Neeee, igitt, es ist nass!!!!
http://www.jacci.gmxhome.de/pool3.jpg

Na meinen Ball muss ich aber wiederhaben!
http://www.jacci.gmxhome.de/pool4.jpg

Jacci
26.06.2005, 23:32
Warte, gleich hab ich Dich!
http://www.jacci.gmxhome.de/pool5.jpg

Öhm, ist das aber tief hier!!!
http://www.jacci.gmxhome.de/pool6.jpg

Bleib gefälligst stehen!!!
http://www.jacci.gmxhome.de/pool7.jpg

Hierbleiben, verdammt nochmal!!!
http://www.jacci.gmxhome.de/pool8.jpg

Jacci
26.06.2005, 23:33
Och Menno, das muss ich jetzt wohl aussitzen.
http://www.jacci.gmxhome.de/pool9.jpg

Die Gran Dame schaut sich alles aus sicherer und vor allem trockener Entfernung an.
http://www.jacci.gmxhome.de/pool10.jpg

Boah, ich kann schwimmen!
http://www.jacci.gmxhome.de/pool11.jpg

Mann Alte, hol mich raus hier, ich sauf ab!!!
http://www.jacci.gmxhome.de/pool12.jpg

Jacci
26.06.2005, 23:33
Pah, gerettet! Das ist ja nochmal gutgegangen!
http://www.jacci.gmxhome.de/pool13.jpg

Meine süßen Knutschbacken!!!! :34:
http://www.jacci.gmxhome.de/pool14.jpg

Caro-BX
27.06.2005, 08:53
Super Fotos! Caro fragt, ob sie mal vorbeikommen kann. ;)

Wir waren im letzten Sommer im Müritzgebiet in der Nähe von Waren und Caro fand es klasse, dass wir ständig mal schnell an einem See halt machen konnten, damit sie ein kühles Bad nehmen konnte. :)

Karin
27.06.2005, 09:08
@Jacci, tolle Fotos, und dein Rommel ist ja schon ein richtig strammer Bursche geworden :30:

Nicht böse sein, aber das "Nachtbardorf" hat mir schon ein schmunzeln entrissen. Hoffe doch, ihr habt die Hunde nicht in selbige geschleppt :D ;)

LG Karin

Jacci
27.06.2005, 10:03
@Caro-BX
Klar doch, gerne! Die Gegend ist einfach zu schön für Hunde, trotz Bruthitze findet man immer schöne Routen mit viel Schatten und an jeder Ecke nen See zur Abkühlung. Waren ist ja nur um die Ecke, 6 km von hier beginnt der Müritz-Nationalpark. Die Müritz selber ist uns allerdings viel zu überlaufen, deshalb schauen wir viel nach so lauschigen Plätzen, wo wir niemanden stören und auch selber nicht gestört werden. GsD gibt es davon noch genug.

@Karin
Das Nachbardorf ist 3 kilometer weiter, sind aber mit dem Auto bis zum Waldrand gefahren. Bei den Temperaturen mute ich meinen ohnehin faulen Kötern keinen Marsch zu, und mir selber auch nicht ;)

bmk
27.06.2005, 17:44
ach ist der rommel ein schöner kerl...
ich hoffe joschis welpenzeit geht schnell rum und er wird auch so stattlich!

Monica
27.06.2005, 18:06
Langsam wird er ja wirklich ein CC... ;) Hübsch, Dein Rommel! :34:

Tamy
27.06.2005, 19:14
Na so ein Seechen könnten wir hier auch gebrauchen :30:
Leider müssen wir immer ne gute dreiviertel Std. fahren
um es Plantschen zulassen :D

Jacci schöne Bilder, und dein "Zuwachs" erst....
*schmaaaaaaaaacht*

Ick glaube ich muss mal in deine Gegend kommen,
natürlich nur um zu Plantschen :D :cool:

Nanni
28.06.2005, 09:14
Jacci, tolle Bilder!
Hast Du´s geschafft, selbst trocken zu bleiben? Wenn ich versuche meinen beim Baden zu knipsen, bin ich INKL.!!!!! Kamera hinterher nasser als der ganze Hund... ;)

Jacci
28.06.2005, 10:41
Danke Euch! Der Rommel ist wirklich ein Hübscher geworden. Allerdings frech wie Oscar und pubertierend außerdem. :D
Wenn ich direkt neben ihm stehe, werde ich beim Plantschen natürlich auch nass, bei den Fotos hatte ich genügend Abstand, mit ausreichendem Zoom kein Problem. :D

jeanie
02.07.2005, 17:58
bin auch mal wieder da ... echt ein knuffi dein rommel :34:

Impressum - Datenschutzerklärung