PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The next Rudi reindeer


tpgbo
15.12.2008, 18:42
Wie versprochen habe ich versucht, Ceci`s Fauxpas zu minimieren und habe mit der Ausbildung eines Ersatzrudis begonnen.
Aber Ihr wißt ja bestimmt, wie schwer es heutzutage ist, Fachpersonal zu bekommen.
Ziehen klappt bei allen gleichmäßig gut; der Leinentest hat´s bewiesen.
Nur der Rest.... naja, seht selbst.

ananda
15.12.2008, 18:47
Weihnachten ist definitiv gerettet:herz:.

Danke sagen Euch
Dagmar und Ako

tpgbo
15.12.2008, 18:47
Nummer eins hat leider zu kurze Beine und bringt auch nicht den nötigen Verstand für die Sache auf.

Nummer zwei zeigte sich von der Arbeitskleidung wenig begeistert fand aber die Bezahlung und den Schlitten toll.

In Nummer drei scheinen zur Zeit die größten Hoffnungen zu liegen, aber er hat nur noch wenig Zeit, um mit dem notwendigen Anmut den Berufszweig vertreten zu lernen.

Falls es also noch besseren Ersatz gibt; nur her damit.

Es eilt!!!

ananda
15.12.2008, 18:52
Nummer 1 hätte aber gleich von Natur aus eine rote Nase:lach2:.
Klarer Punkt für diesen Kandidaten.

:lach1:Dagmar und Ako

tpgbo
15.12.2008, 18:56
Nummer 1 hätte aber gleich von Natur aus eine rote Nase:lach2:.
Klarer Punkt für diesen Kandidaten.

:lach1:Dagmar und Ako

Das ist aber auch der einzige Punkt für Kandidat eins.
Hast Du Dir mal die kurzen Beine angesehen?:schreck:
Damit kommt die nie am Nordpol an, da sind die Beine schon vorher aufgebraucht.

Tanja

ananda
15.12.2008, 19:30
Du weißt doch: Was man will, das schafft man auch.
Wenn nur die innere Einstellung stimmt, können auch etwas kürzere Beine nicht von einer steilen Karriere als "Rudolph, the rednosed reindeer" abhalten.

Weiterhin für Nr. 1 stimmend
Dagmar und Ako:lach1:

Dickbert
15.12.2008, 20:10
Hi Tanja,

mach dir keine Sorgen mit unserer Unterstützung wird alles gut.
Gemeinsam schaffen wir es:lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Nena
15.12.2008, 20:27
Uuuund? Können die auch fliegen? Wird sonst nix mit dem Job als Leittier vom Weihnachtsmannschlitten.:traurig3:

tpgbo
15.12.2008, 20:33
Gott sei Dank, daß es Yvonne gibt!!!
Super klasse, ich würd sagen Gemeinsamkeit macht stark.:lach2::lach2::lach2:
Tanja

Dickbert
15.12.2008, 20:33
@ Ute

Und ob die fliegen können.
Haste schon mal einen Galgo in Aktion erlebt???


Grüßlis:lach1:

Angela
15.12.2008, 20:41
Die Fotos sind klasse..!
L.G. Angela

Nena
15.12.2008, 21:40
@ Ute

Und ob die fliegen können.
Haste schon mal einen Galgo in Aktion erlebt???


Grüßlis:lach1:

Leider noch nicht.:traurig1: Aber so ist er doch voll prädestiniert für den Job. Und das mit der roten Nase ist ja hinzukriegen.http://www.nopuppymills.com/forum/images/smilies/areindeer.gif

http://www.web-smilie.de/smilies/weihnachten/weihnachten18.gif

tpgbo
15.12.2008, 21:57
Und das mit der roten Nase ist ja hinzukriegen.[IMG]

Naklar, notfalls gibt es ja noch Lebensmittelfarbe...

Marion
15.12.2008, 22:55
Halloi,

also ich stimme für Nr. 1, ganz eindeutig die rote Nase, das ist der wichtigste Punkt.
Und die kurzen Beine sind ja gar kein Problem, sie kann sich ja auf den Rücken des ersten Zugtieres setzen und mit der Nase leuchten, braucht ja nich ziehen , nur leuchten. ;)

Also ich denke das wird gehen und die Geschenke werden gut ankommen

superschöne Fotos :lach2:

Grüßel Marion :lach1:

Grazi
16.12.2008, 05:37
Ich lach' mich schlapp! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif

Kichernd, Grazi

TaMa
16.12.2008, 09:44
geniale Fotos:lach2:..noch mehr Renntierbilder:3D17: bitteeeeeee:46:

Dani
16.12.2008, 09:45
Suuuper Bilder zum schießen :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Gabi
16.12.2008, 09:55
wie klasse:lach2::lach2::lach2:wie bekommt Ihr das hin, dass die so ruhig sitzen bleiben?

Suse
16.12.2008, 10:43
Was fuer ein genialer Thread, ich muss unbedingt solche Hoernchen fuer unsere zwei finden! Besonders dem ersten "Modell" steht das Geweih ganz ausgezeichnet, sieht einem Rentier zum verwechseln aehnllich :herz:

artreju
16.12.2008, 11:53
geile Bilder - bitte unbedingt mehr davon :lach2::lach2:

Dickbert
16.12.2008, 13:12
wie klasse:lach2::lach2::lach2:wie bekommt Ihr das hin, dass die so ruhig sitzen bleiben?

Hallo Gabi, das geht ganz einfach.
Kommando sitzt und bleib. total easy:lach1:

Ich habe noch ein paar davon, wir verschenken zu Weihnachten immer Fotokalender und da ist im Dezember immer ein lustiges Gruppenbild zu sehen.


Grüßlis:lach1:

Gabi
16.12.2008, 13:57
zum kreischen! :lach2::lach2::lach2:Daisy bleibt auch sitzen, aber Knut will die Mütze nie drauflassen. da muß ich dann ganz schnell knipsen. Tolle idee mit dem kalender!:lach2:http://img185.imageshack.us/img185/6519/059nf7.jpg (http://imageshack.us)
http://img185.imageshack.us/img185/059nf7.jpg/1/w320.png (http://g.imageshack.us/img185/059nf7.jpg/1/)

Tyson
16.12.2008, 13:57
:lach2: Ach Yi, daß kleine Rentier, einfach zum Knutschen! Tolle Bilder von Euren Weihnachtshunden, LG Manuela :46:

bully_franz
16.12.2008, 14:37
*lach*

die gesichtsausdrücke der kandidaten sind ja manchmal echt zum weglachen...
einige sehen aber nicht gerade motiviert aus.
hmm, aber ich stimm trotzdem für nummer 3. der spaß an der sache kommt bei dem kandidaten sicher noch....

Lola
16.12.2008, 14:48
Arme Hunde für was die her halten müssen!!!! :lach1:

Marion
16.12.2008, 15:13
Halloi,

also das letzte Bild ist ja sowas von herrlich, die Mimik, einfach toll:lach2:

Grüßel Marion:lach1:

Peppi
16.12.2008, 15:45
:lach2: Ach Yi, daß kleine Rentier, einfach zum Knutschen! Tolle Bilder von Euren Weihnachtshunden, LG Manuela :46:

absolu! :lach1:

zum klauen...:herz:

tpgbo
16.12.2008, 19:08
wie klasse:lach2::lach2::lach2:wie bekommt Ihr das hin, dass die so ruhig sitzen bleiben?

Gar nicht, daß ist ja unser Problem!:boese4::traurig2:
Vielleicht sollte ich mal Leberwurst in die Mützen schmieren um sie toller zu machen.

Tanja

Mela
17.12.2008, 08:01
lach mich schlapp....das letzte Bild ist mein Favorit...:herz:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Gast20091091001
17.12.2008, 08:47
Nikolaus, Rentier und die Omma aus Rotkäppchen!
Der Weihnachts-Wahnsinn 2008!!!:34:

:lach2::lach2:

TaMa
17.12.2008, 09:00
Mein Mann hat sich gestern die Bilder angesehen und sich kaputt gelacht:lach3: danach meinte er; Bei so vielen Geschenken, die auf den Schlitten liegen, braucht man auf jedenfall Verstärkung:herz:

TaMa
17.12.2008, 09:04
und noch eins

Dani
17.12.2008, 09:44
Klasse Bilder :lach2: aber die Drei Weihnachtsnasen von Ivonne die sind einfach total süß :herz::herz::herz: wie die da so aufgereiht sitzen :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dickbert
17.12.2008, 12:27
Freut mich das euch meine aufgereihten Weihnachtsnasen gefallen.
Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich mir die Fotos ansehe.
Die 3 sind echt zum weg klauen:herz:.....Gott sei Dank sind die Chaoten alle für mich alleine:lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung