Wesenstest

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wesenstest


Markus
14.12.2008, 14:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wesenstest” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tigibaby
14.12.2008, 14:44
Also ich muß ja mal ganz erhrlich sagen, bevor ein Hund den Test macht, sollte doch ein Mensch den Test machen. Zitat aus der Zeitung, "Mutter warf ihr Kind in den Neckar. Kind wurde an der Schleuße tot geborgen."

Klar ist es trauig was mit Tieren passiert, aber was machen denn die Menschen mit Ihren Kindern? Frage: Ist das noch normal ?

Nadine
14.12.2008, 17:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angela
14.12.2008, 17:05
Das Eine wie das Andere ist nicht schön.
Ich kann die Handlungsweise von uns Menschen oft nicht verstehen.
L.G. Angela

Baby
14.12.2008, 21:21
:traurig2:Das ist sehr Traurig und irgendwie häufen sich ,die geschehnisse mit Kindern die letzte Zeit.Ist eh ein Trauriges Jahr.Piwi Baby

GOLIATH
14.12.2008, 22:42
Kein Hund,kommt als Killer auf die Welt...nur der Mensch hat es in der Hand, was aus Ihm wird...und was die Kinder angeht...keiner hilft mehr dem Anderen,jeder denkt nur noch an sich...und es wird noch viel,viel schlimmer werden...traurig aber war...Gruss Goliath :3D04::3D04::3D04: