PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Lennox_X
14.12.2008, 08:55
Hallo,

nun kurz zu mir, eigentlich habe ich mich hier nur angemeldet, weil ich auf eure Hilfe hoffe ;)

Zu uns gehören: 1 Amstaff, 1 Miniatur Bullterrier, 1 Catahoula Bulldog und ein Pflegehund (Pitti/Staff-Mix).

Und wir sind auf der Suche, nach Amstaff Wurfsgeschwistern aus Wolfsburg. Der Wurf ist 2007 gefallen, ca. April. Die Mutter müsste LAILA - SHE BE STINGING vom Kennel Nikes Ringfighter sein. Und nach meinen Infos ist hat sie eine schwarze Fellfarbe.

Kennt jemand den Besitzer der Hündin? Oder hat jemand Welpen von ihm?
Oder weiß jemand zufällig, wär der Vater der Welpen ist?

Dankeschön :)
Liebe Grüße
Lennox

Diggimon
14.12.2008, 11:13
Kann Dir auf die Fragen zwar keine Antwort geben ,aber ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum . Mögen alle Deine fragen Gehör finden :lach3:

Lennox_X
14.12.2008, 12:05
Dankeschön :)

Anja
14.12.2008, 13:47
Auch von mir ein " Hallöle" ...
kann dir was deine Frage betrifft, auch net helfen...

Dani
14.12.2008, 13:48
Erstmal :herz:lich Willkommen hier :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Susanne
14.12.2008, 18:45
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel!

Susanne

Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. Sorry...

Grazi
15.12.2008, 06:53
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Hast du mal bei den Kampfschmusern nachgefragt? Dort findest du bestimmt eher Leute mit AmStaffs & Co., die den Züchter und seine Hunde kennen.

Grüßlies, Grazi

Martina
15.12.2008, 07:49
Herzlich willkommen hier :lach1:

Und ich muß mich auch gleich mal outen - was ist denn ein Catahoula Bulldog ?

Gabi
15.12.2008, 08:50
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz:lach1:

artreju
15.12.2008, 09:39
Moin moin :lach1::lach1: und herzlich Willkommen hier bei uns :lach3:

Grazi
15.12.2008, 12:37
Und ich muß mich auch gleich mal outen - was ist denn ein Catahoula Bulldog ? Gute Frage... beim ersten Drüberlesen bin ich von einem Catahoula Leopard Dog ausgegangen. Aber ein Catahoula Bulldog? :35:

Grüßlies, Grazi

GOLIATH
15.12.2008, 13:00
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3::lach3:

Tyson
15.12.2008, 13:09
:lach3: Auch von mir ganz herzlich

Lennox_X
15.12.2008, 16:12
Hallo,

ein Catahoula Bulldog ist genau genommen eine Kreuzung zwischen Catahoula Leopard Dog und American Bulldog. Wird seit ca. 100 Jahren so "gezüchtet", ich weiß zwar nicht, wieso sie seit den 100 Jahren nicht angefangen haben "Rein" zu züchten... aber nunja... darüber kann man sich streiten.

@ Grazi Eine Frage:
Bei welchen Kampfschmusern soll ich nachfragen?

Lennox_X
15.12.2008, 16:14
Oder siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Catahoula_Bulldog

http://de.wikipedia.org/wiki/Catahoula_Bulldog

Grazi
16.12.2008, 05:54
Bei welchen Kampfschmusern soll ich nachfragen? Schau' mal hier: Kampfschmusergemeinde (http://forum.ksgemeinde.de/)

Grüßlies, Grazi

Lennox_X
16.12.2008, 20:07
Da meld ich mich mal am Wochenende dann an :) Dankeschön für den Tipp!!

Lola
17.12.2008, 18:15
Hallo und willkommen und viel Glück bei Deiner Suche!

Impressum - Datenschutzerklärung