PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hund und kind...heute mal anders von mir!


bully_franz
13.12.2008, 21:33
:lach3:

mal wieder mein lieblingsthema:

hund und kind!

aber heute mal auf eine ganz andere weise :herz:


leider sind die bilder von keiner so guten qualität, aber ich liebe diese fotos.
das kind auf den bildern ist meine tochter. ich habe die bilder beim bullytreffen gemacht!

http://img153.imageshack.us/img153/8387/bordeauxra1.jpg (http://imageshack.us)

http://img241.imageshack.us/img241/2820/bordeaux1zc1.jpg (http://imageshack.us)

Nena
13.12.2008, 22:11
Ähm, deine kleine Pippi Langstrumpf is ja was süüüüß ! :herz:

Meine Prinzessin ist auch so: Kein Hund kann ihr groß genug sein.

Ich staune gerade wieder einmal, wie unterschiedlich die Gesichter von BX aussehen können. Ist bei anderen Hunden auch so, aber bei denen fällt es mir manchmal besonders auf.

bully_franz
13.12.2008, 22:16
Ähm, deine kleine Pippi Langstrumpf is ja was süüüüß ! :herz:

Meine Prinzessin ist auch so: Kein Hund kann ihr groß genug sein.

Ich staune gerade wieder einmal, wie unterschiedlich die Gesichter von BX aussehen können. Ist bei anderen Hunden auch so, aber bei denen fällt es mir manchmal besonders auf.


ja stimmt. ich finde auch gerade bei den zwei ist das sooo eindeutig. einer der hunde hat ein, wie ich finde, einfach weiches und "nettes" gesicht, der andere ist doch eher markant und bulliger.....

Angela
14.12.2008, 00:14
Die Fotos sind klasse und du hast ein süßes Töchterchen und schöne Hunde.
Wirklich sehr unterschiedlich vom Ausdruck, sehr schöne und wache BX.
L.G. Angeal

tripwire
14.12.2008, 09:21
schöne fotos :lach2:

Lola
14.12.2008, 14:50
Wirklich schön die Bilder.
Die Kleine hat bestimmt vor keinem Hund Angst!
@ Nena das finde ich auch,
hab schon mal ein Bx mit einem BM verwechselt.
Es war eine Schwarzmaske.

Anja
14.12.2008, 16:45
grins... dein Töchterchen zieht ja ne Schnute aufm ersten Bild, aber süss:lach2:

bully_franz
14.12.2008, 17:22
grins... dein Töchterchen zieht ja ne Schnute aufm ersten Bild, aber süss:lach2:

hihi, ja die schnute zieht sie, weil ich mal wieder gedrängelt habe sie solle doch aufstehen *g*

Anja
14.12.2008, 17:23
hihi, ja die schnute zieht sie, weil ich mal wieder gedrängelt habe sie solle doch aufstehen *g*

na das is aber auch gemein von dir gewesen... zwinker

bully_franz
14.12.2008, 17:38
ja ja, so sind die mütter *gg*

Anja
14.12.2008, 17:49
böse Mami...lach

der Unterschied zwischen den Bx is echt enorm, hier mal ein Bild von meinem Dicken (leider seit 4Jahren tot)..

Nena
14.12.2008, 17:51
:herz::herz::herz: Der war aber schööön! manchmal haben sie so einen Blick, als würden sie ganz weit in der Ferne etwas sehen, was nur sie sehen können. Ich lieb das.

Anja
14.12.2008, 17:55
:herz::herz::herz: Der war aber schööön! manchmal haben sie so einen Blick, als würden sie ganz weit in der Ferne etwas sehen, was nur sie sehen können. Ich lieb das.

Danke... ja da hast du Recht, wie ich diesen Blick vermisse:traurig3:

bully_franz
14.12.2008, 18:04
:herz::herz::herz: Der war aber schööön! manchmal haben sie so einen Blick, als würden sie ganz weit in der Ferne etwas sehen, was nur sie sehen können. Ich lieb das.


ja, das find ich auch total toll an diesen hunden :herz:

Dani
15.12.2008, 10:35
Schöne Bilder :herz: und Deine kleine Tochter ich ja ne richtig süße :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
15.12.2008, 13:32
:lach3: Ich schließe mich meinen Vorschreibern vollan, LG Manuela :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung