HI.........er bin ich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HI.........er bin ich


Markus
13.12.2008, 17:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HI.........er bin ich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RumpelChen
13.12.2008, 17:32
:lach3: hallo ich habe selber zwei kleione Hunde, diese stelle ich noch vor aber erst müßen bilder her aber ein anderer grund gibt es neben meinen Vierbeinern warum ich hier bin. Naja werde meine Frage dann noch posten und sage allen Usern erstmal ein Liebes hallo auf bull-mastiff

Nadine
13.12.2008, 17:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
RumpelChen
13.12.2008, 17:38
bin mal wieder weg, was sol Ich hier fragen oder Antworten wenn ich es nicht kann :traurig1: also mache ich es kurz Hier weil sagt mir immer habe keine Rechte als User im Forum.


@bold-dog habe gesehen im Flohmarkt suchst ein Halsband, also die gibt es zu meiner Frage dort auch aber nur Restposten.

zu meiner Frage

Kennt jemand seine Produkte ?
da mein Hund eine futterarlergie hat und nun nur solche Speziellen Kauartikel Fressen darf wie z.b. Strauß, Känguru- Lamm und halt nix vom Magen.

Also habe einen Shop nun gefunden und die Preise scheinen auch ok, wenn ich mal so google nun meine Frage seine Produkte werden Beschrieben mit:

Im Zuge zunehmender Krankheiten, wie z.B. Allergien, werden von uns Konservierungs- und Farbstoffe strikt abgelehnt.
Zur Haltbarmachung verwenden wir ausschließlich das bewährte Trocknungsverfahren ( Dörren ),
um unsere Hundeleckereien bis zu 18 Monate haltbar zu machen.

Wir legen großen Wert auf eine hohe Produktqualität zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Hat dort Jemand schon Bestellt und wie ist seine Qualität wirklich ?


Hier Klicken
(http://www.haustiercity.net)

tripwire
13.12.2008, 17:42
wenn ich mich nicht täusche, bekommst du mit steigender beitragszahl auch mehr rechte.

Tyson
13.12.2008, 18:52
:lach3: Na ich sage Dir dann erstmal ein freundliches Hallo aus dem Vorharz, LG Manuela

RumpelChen
13.12.2008, 21:29
wenn ich mich nicht täusche, bekommst du mit steigender beitragszahl auch mehr rechte.


hmmm aber wenn ich weder beiträge eröffnen kann noch drauf antworten kann ich ja keine weiteren rechte bekommen oder ?

ok ich warte einfach mal, zur Frage habe anders wo nee antwort bei google gefunden und dort mal nee klein bestellung per paypal gemacht, werde euch dann berichten.

Zitat:
Kann ich nur empfehlen schneller klasse Support :thumbsup: und Ware ist eben per hermes gekommen freu auch klasse Qualität, habe erst gedacht bei den preisen kommt Krümmel Tee :D nee alles tip top keine krümmel und frischer geht nicht. Vieleicht machen die ja wenn Admin von haustiere.in dort mal anfragt nee partnerschaft mit euch, haben nee Partnerseite und wehre doch Klasse oder ?

also wünscht mir glück das es beim dritten Shop mal klappt

GOLIATH
13.12.2008, 22:17
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3::lach3:

Diggimon
14.12.2008, 11:10
:lach3:Löle :lach3:

Dani
14.12.2008, 13:49
:herz:lich Willkommen :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Susanne
14.12.2008, 18:47
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel!

Susanne

Gabi
15.12.2008, 09:11
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz:lach1::lach1::lach1: