Blutegel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutegel


Markus
13.12.2008, 15:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Blutegel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
13.12.2008, 15:56
Meine Liah bekam heute Blutegel angesetzt.
Ich hoffe dass die Wirkung bald einsetzt und sie wieder etwas schmerzfrei laufen kann.
Im Moment lahmt sie wieder stark!
Es hat alle gut geklappt.

Hat von euch jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

Nadine
14.12.2008, 12:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Clyde
14.12.2008, 12:40
Habe unser Pferd welche auf den Rücken setzen lassen... Die Verspannung ist besser geworden...

TaMa
14.12.2008, 14:01
Hoffe es wird besser...:lach3:wünsche Liah Gute Besserung..

dicken knuddler von Ronja:lach3::lach3:

Marion
14.12.2008, 14:33
Hallo Lola,

ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Blutegeln gemacht, auch nicht bei meinen Tieren.

Aber ich habe von anderen schon mehrfach gehört, daß das sehr gut geholfen hat.

Alles, alles Gute für deine Liah
Marion

Lola
14.12.2008, 14:59
Danke für Euere Antworten.
Heute merke ich leider noch keinen Unterschied vom aufstehen und laufen.
Aber es kann ja eine Zeit dauern bis die Wirkung einsetzt!

Goofymone
14.12.2008, 16:06
Ich drück Euch ganz dolle die Daumen :lach2:

Angela
14.12.2008, 16:09
Ich habe viel positives über Blutegeln gehört... wird beim Menschen auch erfolgreich eingesetzt.

Bei meinem Hund habe ich Goldimplantate setzen lassen und das hat sofort angeschlagen.
L.G. Angela

Lola
18.12.2008, 16:05
Wollte nur mal kurz bericht erstatten! :lach3:
Bei Liah haben sich die Verspannungen am Rücken gelöst.
Das ist doch schon mal positiv.
Hoffe es hält eine Zeit an.
In zwei Wochen werden wir das mit den Tierchen mal wiederholen.

Goofymone
18.12.2008, 16:08
Na das hat doch mal was :lach2: Weiter so! Fühlt Euch beide mal lieb geknuddelt :herz:

Whoops macht auch super Fortschritte :lach2:

Lola
18.12.2008, 16:21
Dank Dir Monchen.
Das freut mich für Dich und Whoopse!!!!!

Marion
18.12.2008, 22:51
Hallo Lola,

na, das is ja prima, daß sich eine Besserung bei Liah zeigt :lach2:

Und es wird bestimmt noch besser werden wenn die Tierchen nochmal ein bisken an ihr arbeiten.

Alles, alles Gute
Marion

Grazi
19.12.2008, 05:09
Na, das klingt doch schon mal gut. :)
Ich drück' die Däumchen!

Grüßlies, Grazi

Lola
21.12.2008, 21:00
Danke Euch!
Wir werden wohl vor Heilig Abend nochmal die Tierchen dran setzen.
Liahs Heilpraktikerin meint das auf jeden Fall eine zweite Behandlung nötig ist um ein Ergebnis zu sehen.
Wenn die zweite Behandlung nicht richtig anschlägt würde es nichts bringen eine dritte zu machen.
Wenn das jetzt nichts bewirkt werde ich nächstes Jahr zu Dr.Schulze mit ihr fahren und Goldimplantate einsetzen zu lassen.

Goofymone
31.12.2008, 17:50
Liah hatte nun ihre 2 Therapiestunde mit den Blutegeln, sie hatte 7 am Körper.

Liah war super lieb und ihr hat das echt nix ausgemacht.
Nur als von 16 bis 23 uhr nachts geblutet hat dachte ich jetzt ist mal gut.
Liah war heute so gut drauf das wir ne Stunde gelaufen sind.
Hoffe echt das die Therapie jetzt anschlägt.

(Im Auftrag von Carola eingestellt)! ;)

Goofymone
02.01.2009, 09:28
Hier noch Bilder von der Sitzung:

http://i43.tinypic.com/jt3us2.jpg

http://i44.tinypic.com/dw412d.jpg

http://i41.tinypic.com/o6wrav.jpg

http://i42.tinypic.com/2wogdpk.jpg

KsCaro
02.01.2009, 13:22
Schau hier mal rein:
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/86114-die-familie-egel.html

Marion
02.01.2009, 14:27
Hm, na auf dem letzten Foto, wo das Blut so ausläuft, das sieht schon "gefährlich" aus. Aber so soll es ja sein und Liah scheints ja nicht zu stören .
schön, daß es der Maus schon geholfen hat.

Ich wünsche, daß es Liah nun immer besser geht

liebe Grüße:lach1:
Marion

Grazi
02.01.2009, 15:20
Urks... das sieht ja schon relativ fies und iggelich aus. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif
Und Liah lässt die Egel einfach so da hängen? Versucht sie nicht, die Viecher abzuknibbeln?

Grüßlies, Grazi

Lola
02.01.2009, 21:20
@Danke Euch ihr geht’s echt schon besser.
Sie will laufen und laufen, dass kenn ich von meiner Dicken gar nicht.
@Grazi klar hat sie mal kurz versucht sie abzulecken, aber richtig geschmeckt haben sie wohl dann doch nicht.
Finde auch das es heftig aussieht wenn die Tierchen dann los lassen und das Blut anfängt zu laufen..
Aber wenn du dann siehst dass es wirklich total Schmerzfrei ist und Dein Hund total locker ist macht es Dir auch nichts mehr aus.
Bin echt froh das wirs noch mal versucht haben und hoffe das es ihr nun ne Zeit gut geht.
Wenigstens bis wir wieder zum schwimmen können. Aber das geht nur wenn ihre Blasen und Nieren Geschichte sich bald mal bessert! :traurig2:

TaMa
08.01.2009, 10:18
Die Bilder sehen echt irgendwie heftig aus....um so glücklicher macht es mich das es ihr hilft und sie dadurch schmerzfrei wieder laufen kann....weiterhin alles liebe und einen dicken drücker von Ronja an Liah..:lach3:

Lola
08.01.2009, 15:18
Danke! :lach1: