PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute musste klein Amelie her halten


Goofymone
11.12.2008, 16:45
Nich schon wieder die Knipse
http://i35.tinypic.com/2csaowo.jpg
ok isch lächel mal
http://i38.tinypic.com/14t8zys.jpg
Die Seite von mir is auch hübsch
http://i33.tinypic.com/nq7p8m.jpg
Bist jetzt fertig?
http://i33.tinypic.com/nfo48i.jpg
Ich zeig Dir mal was ich von der Knipserei halte
http://i33.tinypic.com/2n8214m.jpg

...

Goofymone
11.12.2008, 16:45
Ok kann auch anders, wenn Du mich dann in Ruhe lässt!
http://i38.tinypic.com/2cdvbkg.jpg
So ein Ochsenziemer ist schon toll
http://i37.tinypic.com/28k7z2d.jpg
Angi willst auch mal?
http://i34.tinypic.com/17vjpl.jpg
Willst Du mal kosten?
http://i37.tinypic.com/5n9a84.jpg
Denn eben nich, habs Dir aber angeboten!
http://i36.tinypic.com/2igj9ug.jpg

...

Goofymone
11.12.2008, 16:46
Knipskäthe Du nervst!
http://i36.tinypic.com/21o7vpy.jpg
Ne ne Du, jetzt nich mehr!! Nu is es meins!
http://i38.tinypic.com/2s9ytlw.jpg
Jetzt bin ich müde!
http://i34.tinypic.com/53pvro.jpg
Geh wech jetzt
http://i33.tinypic.com/jgta3a.jpg
Haste verstanden
http://i38.tinypic.com/vyy652.jpg

...

Goofymone
11.12.2008, 16:46
Kann die jetzt bitte mal einer entsorgen?
http://i34.tinypic.com/osy141.jpg
Die is schlimmer als ne AA Fliege
http://i34.tinypic.com/99i1oi.jpg
Ich bin müüüüüüdeeeeeee
http://i34.tinypic.com/21ki8bd.jpg
Tja, da mussten wir auch schon durch
http://i35.tinypic.com/2mg4681.jpg
Mir jetzt auch wurscht, ich schlaf jetzt! Nachti
http://i36.tinypic.com/33cqhs1.jpg

The End!

baanicwu
11.12.2008, 16:55
Wie immer süße Bilder:herz:!

Gabi
11.12.2008, 16:55
:herz::herz::herz:die ist aber auch sehr fotogen:lach2:

tripwire
11.12.2008, 17:11
komm schnell her kleine süsse amelie, ich rette dich vor der bösen "knipskäthe" :herz:

Martina
11.12.2008, 18:46
:herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Angela
11.12.2008, 19:08
Das sind schöne Fotos... !
L.G. Angela

Dickbert
11.12.2008, 20:37
Zuckersüß:herz::herz::herz::lach2::lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Grazi
12.12.2008, 04:46
Es freut mich, dass die Kleine sich so gut entwickelt! :lach2:
Ein wirklich süßer kleiner Fratz! :herz:

Grüßlies, Grazi

tpgbo
12.12.2008, 07:22
:herz::herz::herz:

Tanja

Marion
12.12.2008, 08:10
Na, das is ja eine schöne Fotoserie von der kleinen süßen Amelie :herz:

genau wie es meist ist bei der Fotografiererei, herrlich festgehalten und kommentiert ;)

Grüßel Marion:lach1:

TaMa
12.12.2008, 08:11
sieht super aus:lach2:, hat sich wirklich prächtig entwickelt..:lach3:die "kleine"
und sehr Fotogen..!

Wie Waldi
12.12.2008, 09:52
Ich schmelze....

Goofymone
12.12.2008, 09:57
Dank Euch, die Kleine ist schon wirklich mega niedlich! Hoffe ich kann auch bald mal wieder Bilder mit ihr und den Elfen einstellen! Aber ich schätze leider das wird noch ne Weile dauern! :traurig1:

Goofymone
12.12.2008, 09:58
Allerdings ist und bleibt dies mein absolutes Lieblingsbild:

http://i34.tinypic.com/63rwqv.jpg

bold-dog
12.12.2008, 10:22
oh Mann....hab ich was verpasst !
hast Du etwa Zuwachs bekommen ?
Und so was Süsses !

Wird das mal ein Rauhhaar-Zwerg ?

Da bin ich jetzt schon auf weitere Fotos gespannt.
Dackel sind einfach Spitze !

Unser Fred ist der allerschlauste, allerbeste, allerschönste:herz::herz::herz:
natürlich ausser Amelie:herz::herz:

Das letzte Foto ist einfach super : "in den Fängen einer Elfe"
oder " King-Kong und der arme Dackel"

ich bin gerade hin und weg:36::hund::23:

Goofymone
12.12.2008, 10:25
oh Mann....hab ich was verpasst !
hast Du etwa Zuwachs bekommen ?
Und so was Süsses !

Jep, hab sie jetzt seit 25.10.



Wird das mal ein Rauhhaar-Zwerg ?

Sehr richtig :lach2:


Da bin ich jetzt schon auf weitere Fotos gespannt.
Dackel sind einfach Spitze !

Unser Fred ist der allerschlauste, allerbeste, allerschönste:herz::herz::herz:
natürlich ausser Amelie:herz::herz:

Das letzte Foto ist einfach super : "in den Fängen einer Elfe"
oder " King-Kong und der arme Dackel"

ich bin gerade hin und weg:36::hund::23:

Naja, wenn Elfriede (meine Kamera) nicht wieder zu richten ist, hat sich das bald mit Bildern!!!:traurig1:

Anja
12.12.2008, 12:02
Dein Lieblingsbild, is superschön....(die anderen natürlich auch)
die kleine Amelie is ja sowas von süüüüüüüüss

Angela
12.12.2008, 12:06
Das ist wirklich ein wunderschönes Foto.
Gerade die größen Unterschiede sind reizvoll.
Einfach klasse, wie vorsichtig und zärtlich unsere Riesen zu den Zwergen sein können.
L.G. Angela

Schnuck-Schnuck
12.12.2008, 12:54
Mone das letzte Bild ist wirklich der Hammer!!!
Ich liebe Dackel,die sind einfach toll.Mein Kinderkumpel war auch einer, unsere Trixi.
Sie sind so treu,absolut mutig,wachsam,clever und total lustig
LG Michele

ceci
12.12.2008, 13:37
Ach Süße, das sind wieder sooo schöne Bilder. Habe das mit Whoops und Zwerg als Hintergrundbild abgespeichert:herz:
Knutsch an alle!

Ceci mit Rudel

Goofymone
12.12.2008, 13:42
Ach Süße, das sind wieder sooo schöne Bilder. Habe das mit Whoops und Zwerg als Hintergrundbild abgespeichert:herz:
Knutsch an alle!

Ceci mit Rudel

Danke Kleines, hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!! Allerdings werde ich erst wieder im neuen Jahr an den Runden teilnehmen können!!!:traurig1:
Das Trio nebst ein bisschen Hund schicken Dir einen feuchten aber sehr lieben Schmatzer zurück :lach2:

Tyson
12.12.2008, 19:52
:lach3: Eh, da hab ich ja auch was verschlafen! Man Mone, daß ist ja eine Zuckermaus, dieser Blick, zum Steine erweichen! Kannst Du ihr überhaupt böse sein? Dahinschmelzend Manuela :lach2::herz:

Lola
13.12.2008, 15:16
Die kleine ist ja schon richtig groß geworden!!! :herz:

Karin
13.12.2008, 18:35
Ach herrje, ist die Süüüüüüüüüüüüüüüss:herz:

Da hab ich wohl auch was verpasst:sorry:

Dein Lieblingsbild ist auch mein Lieblingsbild:herz: Einfach obersüss:herz:

LG Karin:lach1:

Dani
13.12.2008, 18:37
Och was ne süße :herz: aber das Bild mit Whoopi das ist soooo absolut zuckersüß :herz::herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

bully_franz
13.12.2008, 21:29
boah, ist DAS ein tolles bild!
ich bin richtig hin und weg :herz:

Diggimon
15.12.2008, 19:30
Die Lütte ist ja Zucker :herz: Ne Freundin von mir züchtet auch Zwerge .Ich denke ich weiß Wer die Mama ist :lach2: einen "Echten Malbüddelsabkömmling " wird immer von mir erkannt . Denn Mama Paula sieht eben aus wie Mutter und Oma :herz:

Goofymone
16.12.2008, 06:21
Die Lütte ist ja Zucker :herz: Ne Freundin von mir züchtet auch Zwerge .Ich denke ich weiß Wer die Mama ist :lach2: einen "Echten Malbüddelsabkömmling " wird immer von mir erkannt . Denn Mama Paula sieht eben aus wie Mutter und Oma :herz:

:lach2::D:lach2:

Diggimon
16.12.2008, 08:16
Die sind so was von Herzig die Lütten ,hätte ja auch gern noch son Zwerg ,aber da macht mein Schatzi im Moment noch nicht mit .Aber irgend wann dann zieht noch so eine kleine Mücke bei mir ein :herz:

GOLIATH
16.12.2008, 13:18
Zum knutschen die kleine Maus...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung