PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angela Neo und Jack ...


Angela
10.12.2008, 16:36
Hallo zusammen..
ich heiße Angela und war schon einmal im Forum angemeldet.
Zeitlich ist mir damals einiges dazwischen gekommen... Umzug..

Ich wohne mittlerweile in Duisburg, im Süden und habe zu meinem Fila noch einen zweiten Hund.
Unser zweiter Hund ist jetzt 4 Monate jung und eine Deutsche Dogge.
Ich freue mich auf netten Austausch mit euch.
L.G. Angela

ananda
10.12.2008, 16:41
:lach1: und :herz:lich willkommen
von

Dagmar und Shar Pei Ako

Diggimon
10.12.2008, 16:53
:lach3:Löle :lach3: von Fila Fay

Anja
10.12.2008, 17:29
:herz:lich Willkommen...:lach1:

Tyson
10.12.2008, 18:47
:lach3: Hallo und willkommen zurück, LG Manuela :lach1:

Susanne
10.12.2008, 19:11
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel!

Susanne

Angela
10.12.2008, 19:20
Hallo und lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum...

@ Susanne... wie nett.. und wie klein die Welt ist.

Hier mal zwei aktuelle Fotos von meinen Beiden..
Neo.. alisa D. von der Burgenstraße
http://img392.imageshack.us/img392/6985/neo001zv4.jpg (http://imageshack.us)

Jack.. Neos kleiner Freund.
Grautigerdogge vom Westerwald
http://img407.imageshack.us/img407/6745/jack001gf1.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
10.12.2008, 19:35
:lach2::lach2::lach2:

Grazi
11.12.2008, 05:04
:lach3: Welcome back! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Martina
11.12.2008, 07:07
:herz:lich willkommen.

Zwei wunderschöne Hunde hast Du da :lach2:

Und diese Ohren bei Jack :herz::herz::herz::herz:

tpgbo
11.12.2008, 07:46
http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/45.gif (http://www.smileygarden.de) Herzlich Willkommen!

Tanja

Gabi
11.12.2008, 07:55
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz:lach1:Knuffig, deine zwei:herz::lach2:

Dani
11.12.2008, 08:02
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3: Das sind aber zwei schicke :herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Conner
11.12.2008, 08:19
Herzlich willkommen hier - ich glaube wir kennen uns.......

LG
Annette

Angela
11.12.2008, 08:31
Danke für die liebe Aufnahme hier im Forum...
@ Annette.. Kennen wir uns vom Hundeplatz Krefeld??
L.G. Angela

TaMa
11.12.2008, 10:03
wir sagen dann auch mal :herz:lich Willkommen:lach3::lach3:

Karin
11.12.2008, 15:18
Herzlich Willkommen auch von mir:lach1:

LG Karin

thomas
11.12.2008, 16:50
Willkommen zurück und viel Spaß hier . :lach3:

Susanne
11.12.2008, 17:09
Hallo Angela,

klar ist die Welt klein! Wie geht es denn deinem Neo? Alles im Lot?

Susanne

Conner
12.12.2008, 08:04
Danke für die liebe Aufnahme hier im Forum...
@ Annette.. Kennen wir uns vom Hundeplatz Krefeld??
L.G. Angela


Genau - leider haben wir nie wieder von Dir gehört.
Ich hoffe es läuft inzwischen besser mit Neo, daß Du Dich zum Zweithund entschlossen hast - und zu so einem Großen.
Habt Ihr den Wesenstest inzwischen gemacht ?

LG
Annette

Urs
12.12.2008, 08:10
Herzlich Willkommen

Angela
12.12.2008, 08:36
Genau - leider haben wir nie wieder von Dir gehört.
Ich hoffe es läuft inzwischen besser mit Neo, daß Du Dich zum Zweithund entschlossen hast - und zu so einem Großen.
Habt Ihr den Wesenstest inzwischen gemacht ?

LG
Annette

Hallo Annette..
Ja.. es kamen einige Sachen dazwischen. Ich bin umgezogen und mit Job und Kindern ist das alles nicht so einfach.
Auch habe ich keinen passenden Drahtmaulkorb gefunden.
In Geschäften waren die leider nicht zu bekommen und selbst mit ausmessen passten sie nicht. Den vierten habe ich immer noch hier liegen.
Dann gefielen mir einige Erziehungsansätze vom Christian nicht. Ich habe ja immer mit erlebt, was er mit der blinden Hündin machte... ich denke, das wäre nichts fürn Neo gewesen.
Das kann ich dir mal privat schreiben, wenn es dich interessiert.

Der zweite Hund war eine lange Geburt... wir haben schon vor einem Jahr entschlossen einen zweiten dazu zu nehmen.
Mit den kleinen Rassen kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Die Doggen passt auch sehr gut zum Fila und die Zwei verstehen sich super. Neo hat den Kleinen ganz toll aufgenommen und ihm tut der Jack einfach nur gut.
Die Maulkorbbefreiung haben wir noch nicht gemacht.
Erziehungstechnisch läuft es mit Neo sehr, sehr gut.
Manchmal bin ich richtig stolz auf den Dicken.
Ansonsten ist er auch sehr relax.
Gestern bin ich mit meiner Tochter und beiden Hunden zur Pizzabude gegangen und habe davor gewartet. So kleine Sachen klappen auch mit dem Fila gut.. er blieb ruhig sitzen und die Menschen konnten auch dicht an ihn vorbei.
Mit Jack gehe ich einmal in der Woche zum Doggenplatz nach Oberhausen und Neo nehme ich mit.
Dort werde ich auch mit Neo arbeiten... nicht großartig Hundesport... einfach nur kleine Dinge und arbeiten unter Ablenkung. Das was ich allein nicht machen kann.
L.G. Angela

Goofymone
12.12.2008, 09:31
Willkommen und bitte, bitte viele, viele Bilder vom Grautiger folgen lassen :herz::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung