PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Jahre


ceci
09.12.2008, 14:47
und keinen Tag vergessen. In Gedenken an unseren Arco

Ceci und Torsten mit Peggy Sue und Dara

Lola
10.12.2008, 10:50
:traurig1:
Wie sehr ich das doch kenne!!

Mela
10.12.2008, 14:43
Kommt mir auch sehr bekannt vor...
fühl Dich gedrückt

traurige Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Schnuck-Schnuck
10.12.2008, 17:08
Mein Mitgefühl,fühl dich gedrückt!!
Michele

Rocky
11.12.2008, 07:14
..... Wunden und doch, wird nicht der Schmerz eines Tages durch die schönen Erinnerungen abgelöst.

Hallo Ceci, hallo Torsten

Ihr habt eurem Arco ein schönes Grab gemacht und es ist doch immer wieder spannend zu sehen, wie sich Tiere von solchen Orten irgendwie angezogen fühlen. Vor zwei Wochen hatten wir Besuch und die Hündin ist als erstes zu Rockys Grab gelaufen. Das sie drauf gepieselt hat, war zwar wenig pietätvoll, aber Hunde "sehen" das halt nicht gleich wie wir. Ich habe ein Vogelnest über dem Grab aufgehängt. Es ist schön zu sehen wie jeden Tag eine grosse Vogelschaar diesen Platz "lebendig" macht.

Lieber Gruss
Beat

Lola
13.12.2008, 15:44
@Beat wei Du das schreibst.
Liah hat auf Nuggas Grab auch gleich gepinkelt.
Komisch das sie das machen.

Impressum - Datenschutzerklärung