PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Doggen Hündin *2007


Goofymone
09.12.2008, 14:46
Cherie stammt aus einer Massenhundehaltung und wurde sichergestellt.

Sie ist eine supernette und lustige junge Dame, die keine Scheu gegenüber Menschen und Hunden kennt. Cherie ist sehr verfressen und muss noch einiges lernen. Im Moment hat sie eine leichte Augenentzündung, die mit Salbe behandlet wird, was sie sich ganz lieb gefallen läßt.

http://i38.tinypic.com/vimek8.jpg

Weiter Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2008/12/09/deutsche-dogge-huendin-2007/

tpgbo
09.12.2008, 21:22
Hatte diese junge Hündin etwa schon mal Welpen???:schreck:
Das Gesäuge sieht jedenfalls danach aus.
Hoffentlich findet sie bald ein wundershönes Zuhause, wie es eigentlich jedes Tier verdient hat.:sorry:

Tanja

Aisling
09.12.2008, 21:49
Mensch,

wenn ich sowas lese würde ich am liebsten alle zu mir holen!
Wünsche der kleinen ein gutes Zuhause mit einem tollen Hundebett (Sofa?)

Lg

Goofymone
10.12.2008, 08:20
Hatte diese junge Hündin etwa schon mal Welpen???:schreck:
Das Gesäuge sieht jedenfalls danach aus.
Hoffentlich findet sie bald ein wundershönes Zuhause, wie es eigentlich jedes Tier verdient hat.:sorry:

Tanja

Soweit ich weiss hatte sie noch keine Welpen!!! Kann aber sein, dass sie nach der Läufigkeit Scheinschwanger war!

Impressum - Datenschutzerklärung