PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Leuchti !


Diggimon
09.12.2008, 09:31
Hallo Foris !
Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen ,nun wollte ich Fay was gutes tun . Habe ein Leuchti gekauft ,aber mich total in der Größe geirrt :traurig3:
Ist ein 70 ziger in Blau ,total Schicki und leider viel zu Groß :traurig3:
Daher sucht das Coole Teil eine Hals wo es passt .
Preis : 30 € VhB incl. Versand oder Tausch gegen ein kleineres Leuchti

Diggimon
16.12.2008, 13:28
Ich Schubs das mal hoch ,ist ja bald Weihnachten . Der Preis ist natürlich VHB !!

Renate + JoSi
17.12.2008, 17:20
Frage !!!
Kann man die Halsweite irgendwie verlängern? Etwas zwischen setzten? Denn unsere haben grössere Halsweiten. Suche schon lange etwas. Eins habe ich verlängern können, es hatte einen auf einer Seite geschlossenen Kreis. Somit konnte ich die andere Seite mit Aquarium Schlauch verlängern.
V-G
Renate

Diggimon
18.12.2008, 08:59
Hallo Renate !
Ja ,das Leuchti kann man verlängern . Hier mal den Link für das Leuchti und die Zubehörteile .
http://www.leuchtie.de/hund/index.htm
http://www.leuchtie.de/hund/ersatzteilbestellformular.htm

Renate + JoSi
20.12.2008, 10:07
Hallo!
Habe die Antwort jetzt erst gelesen. War auch sofort auf den Seiten. Wenn ich es aber richtig verstehe, dann verlängert jedes Batterie Teil das Band um 5 cm. Bei Jorden wären es 2 Zusatzteile die ich haben müsste und für Simba sogar 3. Das wird mit dem, welches schon am Band ist, wird es zu schwer. Habe der Firma eine E-Mail geschickt und gefragt ob sie Sonderanfertigungen herstellen. Bin mal gespannt.
Lieben Dank für die AW
Renate

Diggimon
10.02.2009, 21:20
Schubs !!

Diggimon
12.02.2009, 20:30
Hat sich erledigt !! Mein Männe hat es verkleinert ,und nun passt es :lach2:

Diggimon
14.03.2009, 22:05
Bitte Schließen !! Danke !

Impressum - Datenschutzerklärung