PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halsbänder für "große Hunde"


baanicwu
08.12.2008, 18:11
Hallo,

wir haben für unseren Kleinen einen neuen Halsschmuck machen lassen.
Leider findet man für die großen Rassen selten was schönes. Somit waren wir bei einer Sattlerei in Bad Saulgau. www.sportsattlerei-pegasus.de

Hier mal ein paar Bilder von unserem Ben mit neuem Schmuck.

http://img507.imageshack.us/img507/9397/p10306621ei2.jpg

http://img367.imageshack.us/img367/2619/p10306631cv6.jpg

http://img507.imageshack.us/img507/3711/p10306641gl1.jpg

http://img367.imageshack.us/img367/1816/p10306681cm5.jpg

Im letzten Bild sieht den Vergleich zu Erna´s Halsband und quasi auch das Muster nachdem wir Ben´s haben anfertigen lassen.

Die handwerkliche Arbeit ist wirklich sehr gut und der Preis war sehr fair!!:lach2:

Gruß Arnd & Barbara

Grazi
09.12.2008, 05:25
Könntest du die Bilder bitte verkleinern?
Oder "sprengen" die Pics nur bei mir die Forumsmaße?

Groß und klein im Partnerlook. Süß. :)
Aber mir wären die Halsbänder zu schmal.

Grüßlies, Grazi

baanicwu
09.12.2008, 07:03
Könntest du die Bilder bitte verkleinern?

Wenn man mal die Männer ranläßt :lach3:


Aber mir wären die Halsbänder zu schmal.

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich :lach2:.

Aber wenn man Erna das Halsband von Ben umlegt ist es ganichtmehrsoschmal:schreck:.

LG Barbara

macJahn
09.12.2008, 09:53
Schauen echt Klasse aus habe ich auch mal versucht zu machen so Änlich zumindest http://macjahn.de/-Hundehalsband_Gallerie.htm?PHPSESSID=78ea098c818a9 422fa366f8acb34545a
Gruß Micha

bold-dog
09.12.2008, 10:50
bei mir dauert es auch ewig bis die Fotos sichtbar werden.......

Mir wären die Bänder auch zu schmal.
Für Hunde die viel an der Leine ziehen möcht ich so was nicht haben.
Für brave, wohlerzogene Wauzis, die schön an der Leine laufen und sich damit nicht wehtun sind die Bänder sicher sehr schön.
Sieht gut aus an den Hunden.
Für den Ausstellungsring fänd ich so was ideal !

Ben1965
16.01.2009, 21:53
Hallo,

ich bin gerade hier gelandet weil Google mir die Halsbänder gezeigt hat - sind mir aber leider auch zu schmal - wobei die SEHR hübsch sind!

Habt ihr andere Adressen? Ich hätte gerne was stabiles was dabei aber nicht am Hals kratzt, mein kleiner ist zwar stabil, sein Fell aber irgendwie nicht...

Viele Grüße,
Ben

Karin
17.01.2009, 12:19
Sehr schöne Halsbänder:lach2:

und bei Hunden, die nicht ziehen absolut ok:lach2:

LG Karin

bmk
17.01.2009, 12:26
macJahn, ich will auch so genial martialische kettenhemdchen, aber für mich, nicht für joschka :) sehr schick!

Pit
17.01.2009, 15:42
Schön, aber die heben keine 5 Minuten.
Inzwischen ist unser Bub mit seinen fast 5 zwar aus der Prolozeit raus - :sorry:- wenn er aber was katzenartiges odaso sieht, dann GuudNacht!
LG,
Pit.

Impressum - Datenschutzerklärung