PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Urlaub in Holland und VO


Simone
07.12.2008, 22:03
Hallo!

Ich habe eine Frage gestellt bekommen und hoffe, dass Ihr mir bzgl. der Antwort helfen könnt:

Gibt es Probleme, wenn man mit seinem Bullmastiff in Holland Urlaub machen möchte? Dort gibt es doch - soweit ich weiß - eine Rassenbeschreibung von gefährlichen Hunden (oder so), die von der Beschreibung auch auf den BM zutreffen, oder? Leider kenne ich mich damit nun gar nicht aus, aber ich erinnere mich an einige Infos und Warnungen bzgl. Holland.

Danke.

Iris
08.12.2008, 05:24
Die RAD ist gekippt, es entscheidet nicht mehr das Aussehen.:lach3:

Hier die Seite der NL Botschaft


http://bln.niederlandeweb.de/de/content/community/Ausweis/heimtiere/start_html

Ich fahr wieder rüber.

Simone
08.12.2008, 12:57
Danke für den link.

Impressum - Datenschutzerklärung