Mastino-Doggen-Mix MÜCKE, TH Feucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino-Doggen-Mix MÜCKE, TH Feucht


Markus
07.12.2008, 18:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastino-Doggen-Mix MÜCKE, TH Feucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
07.12.2008, 18:38
Mücke, Mastino-Doggen-Mix, Rüde, *2005, unkastriert, TH Feucht:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2008/12/07/mastinodoggen-mix-ruede-2005/

Nadine
31.01.2009, 11:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
31.01.2009, 11:56
Vermittelt!

Jörg
31.01.2009, 12:27
Vermittelt!

Hallo Mone,
an Mücke war ich auch dran,,,leider zu Spät,aber hauptsache vermittelt

Jörg:lach2:

Goofymone
31.01.2009, 12:30
Hallo Mone,
an Mücke war ich auch dran,,,leider zu Spät,aber hauptsache vermittelt

Jörg:lach2:

Hi Jörg,

bin mir sicher, dass der richtige Hund für Dich schon wartet! ;) :lach2:

Monty
31.01.2009, 18:32
Ich frage mich gerade wie ihr das macht ??? Ich komme eben vom TH und wollte es posten, da steht es schon da...

Hauptsache gut vermittelt

Goofymone
01.02.2009, 08:16
Ich frage mich gerade wie ihr das macht ??? Ich komme eben vom TH und wollte es posten, da steht es schon da...

Hauptsache gut vermittelt

Tja, wir sind von der ganz schnellen Truppe ;)

Sehr richtig, Hauptsache er hat ein schönes Zuhause gefunden :lach2:

Jörg
01.02.2009, 14:44
Hi Jörg,

bin mir sicher, dass der richtige Hund für Dich schon wartet! ;) :lach2:



Hi Mone...

ich muss immer lachen über dein Profilbild...so geil...:36:

sweet dog with sunglasses :lach2:

Goofymone
01.02.2009, 17:49
Hi Mone...

ich muss immer lachen über dein Profilbild...so geil...:36:

sweet dog with sunglasses :lach2:

Hi Jörg,

Danke ;) Honey kann einfach Alles tragen :lach2: