PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Um Mithilfe !!!


Diggimon
06.12.2008, 17:28
Bei uns in der Umgebeung hat mal wieder Jemand eine so Süße Maus samt Korb und Napf entsorgt :boese5::boese5::boese1::boese2:
http://www.hundstagebuch.de/index.htm

MOFRAX
06.12.2008, 17:38
Unfaßbar, ich hoffe es gibt Hinweise auf die Ar.......

Dana
06.12.2008, 18:01
Was habe ich mich gefreut, dass sie das Mädel endlich gefunden haben.
Waren mitten in der Nacht noch unterwegs um bei der Suche zu helfen.
Das Körbchen mit samt Napf da mitten in der Pampa zu sehen und zu wissen das kleine Mäuschen lauft hier völlig verstört rum, war wirklich schlimm.
Ich hoffe sie findet ein Zuhause, dass sie zu würdigen weiß!!:lach2:

LG
Catharina

tripwire
06.12.2008, 18:15
unglaublich, ich kann gar nicht so viel essen, wie ko... möchte!

so eine hübsche maus!

ananda
06.12.2008, 18:57
Genau so entsetzt wie ich bin, daß Menschen Tieren so etwas antun, genau so froh bin ich, daß es engagierte und couragierte Tierschützer gibt, die helfen.
Ein dickes Lob für den Einsatz und die Beharrlichkeit:lach2:.

:lach3:Dagmar und Ako

Anja
06.12.2008, 19:21
klasse, das die süße Maus gerettet wurde und endlich ein Dach übern Kopf hat..bei Menschen die sich um sie kümmern...:lach2:

:boese5::boese5::boese5:
wie kann man sowas nur mit seinem Gewissen vereinbaren, aber was schreibe ich eigentlich -Kein Verstand-kein Gewissen-kein Herz!!!

Ich hoffe, derjenige wird geschnappt und bekommt seine gerechte Strafe

Dickbert
06.12.2008, 20:01
....furchtbar, einfach unvorstellbar für mich wie man so etwas schreckliches tun kann....
Ich bin sehr froh darüber das sie jetzt gut untergebracht ist.


fassungslos,
Yvonne

Simone
06.12.2008, 20:21
Hallo!

Ich möchte einen Link gerne hier einsetzen, da ein Molosser-Mix bei Bad Segeberg ausgesetzt wurde. Vielleicht kennt jemand von Euch den Hund?


http://www.hundstagebuch.de/index.htm

Conner
07.12.2008, 08:41
Tolle, eindrucksvolle Geschichte, ich hoffe das Ende geht für den Hund weiter gut aus.

LG
Annette

tripwire
07.12.2008, 09:29
hallo simone, ich finde es gerade nicht wieder, aber diggimon hat gestern zu diesem thema einen thread eröffnet.

Diggimon
07.12.2008, 10:14
Jepp ,die Maus findet Ihr auch hier :lach2:
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=7422

Simone
07.12.2008, 11:34
Da das Thema doppelt war, habe ich die Beiträge zusammengefaßt.

artreju
07.12.2008, 17:46
oh mann was für eine arme Maus - sie ist sooo hübsch gezeichnet - die MUSS doch jemand kennen ?! :traurig2:
Ich wünsche der Hündin ein schnelles und vor allem ein schöneres Zuhause.
Und auch von mir ein dickes Lob für Euren herzlichen Einsatz :herz::lach2:

Es sollte viiiiel mehr Menchen wie Euch geben :lach2:

tpgbo
09.12.2008, 07:56
Ich wünsche diesem armen Geschöpf ein Zuhause , in dem sie auf ewig bleiben darf und nicht wieder in der sogenannten Freiheit landet.
Gebe der leibe Gott, daß der vorherige Besitzer gefunden und angemessen bestraft wird!!!

Tanja

Diggimon
09.12.2008, 08:46
Wenn wir nicht zur Miete wohnen würden :traurig1:,dann hätte die Maus schon ein Zuhause . Aber leider geht kein dritter Hund :traurig3:. Männe hätte Sie auch sofort genommen .

Impressum - Datenschutzerklärung