PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten


Der Jürgen
06.12.2008, 03:03
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo__ _

Also, ich bin jetzt noch kurz hier und dann aber weg. Nee nee, nix mit Urlaub.
In meiner Funktion als lustiger Theo will ich schon noch die traditionelle Runde
der Weihnachtsgrußübermittlung eröffnen.
Der Theo-Fangemeinde…..ach, was sage ich, Euch allen:
Ein frohes Fest
und fette Beute.
Ihr seid die Best,
Ihr User-Leute.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Und nicht vergessen, ab und an mal reinklicken, bei: www.theos-tagebuch.de .

tpgbo
06.12.2008, 06:39
Hallo Theo mit restlichem Rudel,

natürlich will ich nicht verpassen, Euch auch eine frohe Weihnacht mit vielen Leckereien zu wünschen.
Und wenn heute der Nikolaus kommt, leg ein gutes Wort für Deinen Jürgen ein, soooo schlimm ist er ja gar nicht.
Du hast ihn ja schon ganz gut im Griff.

http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/11.gif (http://www.smileygarden.de)

Tanja

Tigibaby
07.12.2008, 16:19
Wünschen wir allen in diesem Forum :lach1:

ananda
07.12.2008, 16:29
Du hast ja einen Wauzi gebacken .................... und der sieht auch noch aus wie ein Shar Pei:herz:.

Wir wünschen Euch allen auch eine schöne Adventszeit und dann ein besinnliches Weihnachtsfest.

:lach3:Dagmar und Shar Pei Ako

Tigibaby
07.12.2008, 16:41
Stimmt. sieht aus wie ein Shar Pei. Aber Vor´m backen sah er noch aus wie unser Tig. War wohl etwas viel Backpulver. Aber schön, das es jemandem gefällt.
LG Kerstin, Eddy und Tigi

ananda
07.12.2008, 17:06
Bin mal ganz neugierig: Ist das ein Ausstechförmchen?
Du merkst schon, mein Interesse ist geweckt, will auch Shar Peis backen:herz:.

Tigibaby
07.12.2008, 17:13
Nein, kein Ausstechförmchen. Hab ich so hin geformt. Es bleibt ja beim Kekse backen immer Teig über.(Irgendwann hat man ja keine Lust mehr zum ausstechen.) und da hab ich halt Tigi geformt. Die stand da grade und wollte auch Kekse.

artreju
07.12.2008, 17:48
Der sieht ja voll gelungen aus - viiiel zu schade zum Essen :herz:

Tigibaby
07.12.2008, 17:58
Stimmt. Das gelingt bestimmt nie wieder so. Aber wir hatten mächtig Spaß.

Gabi
08.12.2008, 13:03
http://img338.imageshack.us/img338/7416/046ab3.jpg (http://imageshack.us)
http://img338.imageshack.us/img338/046ab3.jpg/1/w320.png (http://g.imageshack.us/img338/046ab3.jpg/1/)
Knut und daisy feiern auch heftig

Gabi
08.12.2008, 13:05
http://img512.imageshack.us/img512/4496/060rw6.jpg (http://imageshack.us)
http://img512.imageshack.us/img512/060rw6.jpg/1/w320.png (http://g.imageshack.us/img512/060rw6.jpg/1/)

Marion
09.12.2008, 16:07
Halloi,

also der Keks is super gelungen, ich würde auch auf ein Shar-Pei tippen ;)

Grüßel Marion

Marion
12.12.2008, 08:12
Hallo Suse,

das sieht ja lustig aus. Hast du ihn so selber gemalt ?

Heute nacht hat es hier geschneit und es wirkt irgendwie weihnachtlich :)

Grüßel Marion:lach1:

Der Jürgen
12.12.2008, 20:06
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Hier hab ich mal was Nettes für Euch auf dem Datenzäpfchen gefunden.
Sozusagen als Weihnachtsgeschenk von mir.
Ein umgebautes Gedicht von einem Dichter aus einer holsteinischen Patrizierfamilie.
Schaut aber selber. Ich hoffe, es gefällt.
Mehr demnächst unter www.theos-tagebuch.de .


Rup Cyberknecht!
Von draußen, vom Web, da komm ich her.
Ich muss Euch sagen, es browst gar so sehr.
Allüberall auf den Übertragungsspitzen,
sah ich goldene Buttons sitzen.
Hoch droben aus dem MS-Tor,
sah mit großen Augen Bill Gates hervor.
Und wie ich so scroll mit 'ner neuen TAN,
da callte's mich mit heller Stimme an:
"Rup Cyberknecht", callte es, alter Gesell,
hebe die SIMMs und boote dich schnell.
Die Chips fangen zu brennen an,
das Interface ist aufgetan.
Alt und Junge sollen nun
von der Jagd des Surfens ruhn.
Und morgen link ich mich herab zur Erden,
denn es soll wieder eXmas werden.
Ich sprach: O, lieber Herr der List,
meine Sitzung fast zu Ende ist.
Ich surf nur noch in diesem Chat,
wo's eitel gute Connections hat.
"Hast denn das Update auch bei dir?"
Ich sprach: Das Update, das ist hier.
Denn Utils, Extensions und HTML,
fressen die neuen Controller schnell.
"Hast denn die Router auch bei dir?"
Ich sprach: Die Router, die sind hier.
Doch für die Hacker nur, die schlechten,
die treffen sie auf den Port, den rechten.
Bill Gates sprach: "So ist es recht.
So geh mit DOS, mein treuer Knecht."


Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

GOLIATH
13.12.2008, 22:23
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest...Gruss Goliath :46::46::46::46::46::46:

Tigibaby
14.12.2008, 10:10
Hallo Suse,

das sieht ja lustig aus. Hast du ihn so selber gemalt ?

Heute nacht hat es hier geschneit und es wirkt irgendwie weihnachtlich :)

Grüßel Marion:lach1:

Hier geht es nicht ums Malen, sondern ums Backen liebe Leute. Wir sind stolz auf den Hund, und es wird mehr kommen. Es mácht ein heiden spass selber zu Backen, solltet ihr auch mal ausprobieren. Lasst den gedanken freien lauf.

GOLIATH
14.12.2008, 17:48
Atila & Albert wünschen all Ihren 4 beinigen Kollegen ein frohes Weihnachtsfest und lasst Euch reichlich beschenken...wuff...wuff...wuff... Lieben Gruss Atila & Albert:46:

Anja
14.12.2008, 17:52
Das is ja cool... deine beiden Schnuten einfach zucker:herz:

der Murphy wünscht euch ein frohes Fest, mit ganz vielen leckeren Knochen:lach1:

Suse
15.12.2008, 17:24
Hier geht es nicht ums Malen, sondern ums Backen liebe Leute. Wir sind stolz auf den Hund, und es wird mehr kommen. Es mácht ein heiden spass selber zu Backen, solltet ihr auch mal ausprobieren. Lasst den gedanken freien lauf.

Sorry, ich dachte das Thma war breiter nur "Frohe Weinchten", nicht spezifisch Hunde backen. Ich werde das Bild loeschen.

tripwire
15.12.2008, 17:25
Sorry, ich dachte das Thma war breiter nur "Frohe Weinchten", nicht spezifisch Hunde backen. Ich werde das Bild loeschen.

oh nein, suse! das bild ist so toll!!!!! :lach2:

Suse
15.12.2008, 17:36
Super, nur wer ist Knecht Ruprecht und wer ist St. Niklaus? Ganz, ganz grossartiges Bild. :lach1:

tpgbo
15.12.2008, 18:52
Nix da, die kriegen ein Geweih auf und machen die Vertretung für den gefressenen Rudolph von Ceci!!!

Tanja

Grazi
16.12.2008, 05:51
Sorry, ich dachte das Thema war breiter nur "Frohe Weinchten", nicht spezifisch Hunde backen. Ich werde das Bild loeschen. Ach, Suse... wegen eines solchen -sicher nicht ernst gemeinten - Kommentars muss man doch nicht gleich alles löschen! :traurig3:
Das Thema lautet tatsächlich "Frohe Weihnachten"... ob nun gebacken, gemalt, gedichtet, geschrieben ist doch egal!

Und falls ein Thema wirklich komplett abdriftet, sind immer noch die Mods da, die Beiträge verschieben, Themen teilen können etc.
Setz' das wunderschöne Bild bitte wieder ein! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Suse
16.12.2008, 10:41
Ach, Suse... wegen eines solchen -sicher nicht ernst gemeinten - Kommentars muss man doch nicht gleich alles löschen! :traurig3:
Das Thema lautet tatsächlich "Frohe Weihnachten"... ob nun gebacken, gemalt, gedichtet, geschrieben ist doch egal!

Grüßlies, Grazi

Wollte nur keinem auf die Fuesse treten, sorry... ich mache die Briten verantwortlich, sie machen mich uebertrieben hoeflich :lach1:

Hier is das Rentier wieder:

http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/DSCF0449.jpg

Froehliche Weihnachten :lach1:

artreju
16.12.2008, 11:51
wünschen wir Euch auch :lach1:
http://www.fotos-hochladen.net/weihnachten26rizk27s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/weihnachen5um1nop2r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Grazi
16.12.2008, 12:15
DANKE, Suse! :herz:

Grüßlies, Grazi

tripwire
16.12.2008, 13:47
DANKE, Suse! :herz:

Grüßlies, Grazi

da schliesse ich mich an! :lach2:

Pit
16.12.2008, 16:03
Ich habe eine traurige Nachricht: meine Frau und ich müssen ab Samstag dieser Woche über Weihnachten und Silvester ins´s verschneite Salzburger Land, Kaspressknödelsuppe essen oder Gröstl oder Haxn mit Kraut und und und. Ich hab´mir schon überlegt, unseren Hund für diese deprimierende Zeit ins Heim abzugeben, um zumindest ihm dieses Greuel zu ersparen...aber er ist ein Teil von uns und muß mit uns da durch.
Deshalb frühzeitig die diesjährigen Weinhachtsgrüße von uns für Euch und Eure Lieben.
Kopf hoch:lach1:
LG,
Pit.

morpheus
16.12.2008, 17:03
Ich habe eine traurige Nachricht: meine Frau und ich müssen ab Samstag dieser Woche über Weihnachten und Silvester ins´s verschneite Salzburger Land, Kaspressknödelsuppe essen oder Gröstl oder Haxn mit Kraut und und und. Ich hab´mir schon überlegt, unseren Hund für diese deprimierende Zeit ins Heim abzugeben, um zumindest ihm dieses Greuel zu ersparen...aber er ist ein Teil von uns und muß mit uns da durch.
Deshalb frühzeitig die diesjährigen Weinhachtsgrüße von uns für Euch und Eure Lieben.
Kopf hoch:lach1:
LG,
Pit.

Autsch Pit, du arme Sau, dagegen ist Alcatraz eine Wellnessinsel. Ich drück die Daumen, dass du ihr entbehrungsreiche Zeit ohne größere Schäden übersteht.

Pit
16.12.2008, 17:17
Es tut gut zu wissen, daß Du in Gedanken bei uns bist und wir Deinen Segen haben.
Gemeinsam sind wir stark!
Danke.:45:

tripwire
16.12.2008, 17:36
oh, da kommen mir fast die tränen... ich hoffe ihr bringt die zeit gut rum! :lach1:

Der Jürgen
18.12.2008, 14:35
Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Jau, iss ja auch bald Weihnachten und wieder so weit, dass man sich für’s Fest anständig fertig macht.
Da hat die Mutti wieder so ein dolles Kleid an und der Vatti muss sich auch wieder schick in Schale schmeißen.
Dazu gehört natürlich auch der passende Schlips. Den gibt’s einfach wieder wie jedes Jahr unter dem Baum.
S-O-S.....kennt Ihr doch. Oder? Also: Schlips – Oberhemd – Socken,..... alles für Papa und nur das Beste. Iss natürlich echt peinlich, wenn man dann nicht weiß, wie so ein Knoten in die Krawatte kommt. Aber Leute, nicht verzagen. Ihr habt doch Euren Theo und der hat ja nun für alle Lösungen das passende Problem..... äähmm, oder so ähnlich.
Tipps für die Hausfrau und den Mann, gibt es demnächst auch unter www.theos-tagebuch.de .
So, nun mal achtgegeben und nachgeeifert. Hier ist mal ne ordentliche Gebrauchsanweisung für zum Schlipsbinden.
Aber nix mit voll konservativen Windsorknoten. Nee-nee, bloß nichts englisches für’s Fest.
Hier was deutsches, den Four-in-hand-Knoten.
Ihr legt die Krawatte so um den Hals, dass das breitere Ende rechts liegt.
Es muss länger sein als das schmalere Ende. Führt dann das Breite von unten um das schmale Ende herum. Jetzt führt das breite Ende über den schmaleren Strang wieder nach rechts herüber. Nun nehmt das breitere Ende hinter dem halben Knoten nach oben und zieht es vorne durch die entstandene Schlaufe hindurch. Nun das schmale Ende festhalten und den Knoten vorsichtig festziehen..... Nicht oder so, sondern genau so. Das klappt. Ehrlich.
War doch gar nicht so schwer. Oder? Das Ganze funktioniert natürlich nur am Objekt und nicht im Geiste.
Dieser Knoten hat eine leichte Asymmetrie, ist schlank und länglich und passt zu sportlicher Kleidung.
Da kannste den ollen Anzug im Schrank lassen.
Wer das trotzdem nicht gescheckt hat. Kann sich ja immer noch für die Konfirmandenvariante entscheiden. Na, den Binder mit Schlüppergummi. Den bekommt man sogar noch nach 3 Flaschen Glühwein einigermaßen um die Strotte.
Dann mal noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Gabi
18.12.2008, 14:50
frohe Weihachten lieber Theo für Dich, Deine Inka und Deinen zweibeinigen Anhang! dein Weihnachtsoutfit ist allerliebst:herz::herz::herz: da hast Du Dir schon viele Leckereien dafür verdient:lach1:

chakadia2
19.12.2008, 19:17
ich wünsche theo und seinen lieben schöne weihnachten!!!

auch schöne weihnachten an die anderen zieheltern von max´ und lottas kindern :)
PS: max und lotta geht es gut. sie freuen sich auch schon sehr auf weihnachten ;)


lg julia

Goofymone
20.12.2008, 18:12
Dem schliessen wir uns gerne an und sagen...

http://i41.tinypic.com/os7l0y.jpg

Bia
21.12.2008, 12:46
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

http://www.molosserforum.de/attachment.php?attachmentid=11832&stc=1&d=1229863518

Anja
21.12.2008, 17:44
Zwei coole Bilder, grins:lach2:
Danke, das wünschen wir auch:lach1::lach1::lach1:

Tyson
21.12.2008, 18:28
:lach3: Ein schöner Weihnachtshund! Ebenfalls eine schöne Weihnacht wünscht Manuela:46:

Athos
21.12.2008, 19:25
Uiiiiiiii!!! Is der süß mit seinem schwarzen Augenring!!!

Auch Frohe Weihnachten an alle aus Österreich!!!
meine weihnachtsmütze ist zu klein für mein Riesenbaby:35:

Marion
22.12.2008, 14:53
Hier geht es nicht ums Malen, sondern ums Backen liebe Leute. Wir sind stolz auf den Hund, und es wird mehr kommen. Es mácht ein heiden spass selber zu Backen, solltet ihr auch mal ausprobieren. Lasst den gedanken freien lauf.

Halloi,

mh, im Zitat is jetzt mein Satz nicht drin, aber da hatte ich in etwa geschrieben:
sieht gut aus, hast du das selber gemalt ?

Irgendwie sind da jetzt, glaub ich Threads zusammengefasst worden ? Ich glaub das Bild war vorher in dem Thread wo Rudolph the rednoised reindeeer aufgefuttert worden war.

Aber ist doch auch wurscht, oder ? ;)

Hat ja alles mit Weihnacht zu tun, ob der gebackene Hundi oder der gemalte mit Geweih.

Ich wünsche euch auch , zusammen mit euren Schnuffels und all Euren Lieben, eine richtig schöne, beschauliche Weihnacht und ein ganz bisschen Schnee.

liebe Grüße
Marionhttp://img236.imageshack.us/img236/4687/weinaxhrnchenwk2.gif (http://imageshack.us)

Tatjana
23.12.2008, 00:30
Auch aus der Karibik "Frohe Weihnachten"

Grazi
23.12.2008, 05:23
:46: :46: :46: :46: :46: :46:

Wir wünschen euch allen aus ganzem Herzen frohe und harmonische Festtage, Zeit zum Entspannen,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viel Glück und Gesundheit im kommenden Jahr!

Lasst es euch gut gehen und rutscht fröhlich und gutgelaunt ins Jahr 2009!

Herzlichst,

Grazi & Görk
mit Shila, Vega und Mortisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Weihnacht-02.jpg

Dani
23.12.2008, 08:12
Wir wünschen allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :46: und einen gute Rutsch ins neue Jahr

Lieben Gruß Daniela Sebastian Jago und Cosmo :lach3:

Mela
23.12.2008, 08:36
auch von mir und meiner Bande ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit im neuen Jahr...

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Gast20091091001
23.12.2008, 10:25
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Weihnachten08.jpg

Anne
23.12.2008, 14:17
Auch ich wünsche allen Usern ein geruhsames und entspanntes Weihnachtsfest:46:

Rübchen
23.12.2008, 14:43
auch wir wünschen frohe Festtage - und ein gesundes neues Jahr !:3D17:
allen 4 und 2 - Beinern !
elisabeth , uli, jascha mit bolle und den 2 katern rossi und rambo !

Lola
23.12.2008, 20:43
Möchte Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Liebe grüße von Carola Liah& Blue

Baby
23.12.2008, 20:58
Wir wünschen auch allen hier Forum schöne frohe Weihnachten und besinnliche ruhige Feiertage.:lach3:



:47::47::46::46:

Simone
23.12.2008, 21:49
Ich wünsche Euch auch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anbei ein (älteres) Bild mit Lisa als Weihnachtsfrau und Luna.

Caro-BX
24.12.2008, 00:21
Ich wünsche allen Fories und ihren Familien eine glückliche, geruhsame und besinnliche Weihnachtszeit!

http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_071.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_071.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_071.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_071.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_071.gif (http://www.smilies.4-user.de)

http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_077.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_091.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_177.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_438.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ananda
24.12.2008, 00:43
Wir möchten uns anschließen und ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen.

Liebe Grüße
Dagmar und Ako

morpheus
24.12.2008, 07:06
Auch von mir frohe und stressfreie Weihnachten.

Rocky
24.12.2008, 07:37
.... geruhsame Weihnachten.

Lieber Gruss
Beat

tpgbo
24.12.2008, 07:37
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_xmas8.gif (http://www.smileygarden.de)
Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und das all Eure Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen mögen.

Tanja


http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/bag.gif (http://www.smileygarden.de)

Karin
24.12.2008, 09:18
Auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten:lach1:

LG Karin

Ronja
24.12.2008, 09:26
Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht können einige von Euch sich noch an mich erinnern…..ich konnte leider einige Zeit nicht mehr aktiv im Forum teil nehmen, habe aber immer zwischendurch hier gelesen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen noch mal melden, heute aber erstmal nur kurz hier.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2009!

Alles Gute von Herzen!

tripwire
24.12.2008, 10:40
auch wir wünschen euch allen frohe weihnachten!

Billy
24.12.2008, 11:03
Frohe Weihnachten!!! :47:

Tamy
24.12.2008, 11:46
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Weihnachtliche Grüsse, Tamy und Bande

http://img.webme.com/pic/m/melomanie/weih00123.gif

Paulchen39
24.12.2008, 11:55
Wir wünschen euch allen auch Frohe Weihnachten:46::46::46:und einen schönen Abend mit vielen tollen Geschenken:lach2:

Gast20091091001
24.12.2008, 14:40
Hab hier ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch:
:D

Auspacken! (http://elfyourself.jibjab.com/view/fVW6ZIgRz1I4LZzl)

Silke
24.12.2008, 14:51
Hab auch was für Euch;)
http://www.youtube.com/watch?v=AUtPKbMwnRo

Frohe Weihnachten!

Renate + JoSi
24.12.2008, 17:07
http://www.spicher-mastiff.de/W-2008.jpg
Frohe Weihnachten für Euch ALLE. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
L-G
Renate

baanicwu
26.12.2008, 19:22
Auch aus Veringenstadt, die besten Grüße und Wünsche an den Rest des Forums!

Impressum - Datenschutzerklärung