PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollten mal Hallo sagen


Arthus
03.12.2008, 23:02
Hallo Ihr Lieben

Nach langem schweigen melden wir uns zurück.
Es gab soviele Sachen hier zuhause die es mir nicht möglich machten ins Internet zugehn. Die Krankheit vom Arthus und mir macht unser ganze Familie zuschaffen .

Auch möchten wir uns nochmal hier für das lange schweigen bei nane202 entschuldigen. :sorry:

Grazi
04.12.2008, 04:40
Schön, dass ihr wieder online seid! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
04.12.2008, 21:15
:lach3: Da schließe ich mich an, ich freu mich auch, LG Manuela :lach1:

Lola
05.12.2008, 18:25
Wie geht’s den Eurem Schatz im Moment????

Rocky
05.12.2008, 20:53
.... möchtest du mit uns ein wenig darüber reden :herz:

Manchmal kommt sehr viel zusammen, so viele Sorgen und Ängste. Der Arthus hat die eines voraus, er lebt seinen Tag wie er kommt und verschwendet keinen Gedanken an Gestern oder gar Morgen, Hauptsache die Schüssel ist voll.

Gute Besserung euch Beiden!

Lieber Gruss
Beat

Arthus
06.12.2008, 19:39
Wie geht’s den Eurem Schatz im Moment????

Ja im Moment ist er wieder fit , hält auch längere (halbe -1 Stunde ) spaziergänge durch. Nur danach muß ich Ihn wieder ins Auto heben ,da ER es nicht schafft ins Auto zukommen.:traurig1::traurig1:
Nur die Zeitlichenabstände die wir hatten zu den nächsten Ärtzlichen Terminen ,werden immer kürzer. Dadurch wirt sein allgemein zustand wieder schlechter , was uns wieder Sorgen macht.
Wir würden Haus und Hof verkaufen um dem Dicken weiter Helfen zukönnen , deswegen haben wir uns Überlegt eine Bioresonanztherapie zuprobiern. Was haben wir zuverlieren ??
Wir halten Euch auf dem laufenden.

Impressum - Datenschutzerklärung