ÖKV Hundeaustellung in Wels, 06-07.12.08

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖKV Hundeaustellung in Wels, 06-07.12.08


Markus
03.12.2008, 22:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖKV Hundeaustellung in Wels, 06-07.12.08” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gregor
03.12.2008, 22:25
Hallo,

Kommt jemand von euch zur ÖKV Hundeausstellung nach Wels?
Wir sind am Sonntag Vormittag dort!!
Vielleicht sieht man sich?:D

LG Gregor

Nadine
04.12.2008, 17:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Athos
04.12.2008, 17:54
ich vielleicht:lach1:
ist aber noch nicht sicher weil an dem tag mein sohn geburtstag hat und der geht natürlich vor..grins
aber ansonsten viel spaß!!!!
und grüßt mir andere englisch mastiffs:herz: