PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sid und Jadis


Schnuck-Schnuck
03.12.2008, 20:33
Wollte euch mal ein paar neue Bilder von unserer Runde am Wochenende zeigen:
Das Leckerchen -Sitz,aus Sicht des Gebers

Schnuck-Schnuck
03.12.2008, 20:37
Die Temperaturen haben ihnen die Badelaune nicht vermiest,

Dickbert
03.12.2008, 20:38
Oh nee wie kann man nur so kucken:herz::herz::herz:
Das zweite Bild ist echt schön:lach2:
Uhhh ha bei diesen Temperaturen ins Wasser....neeee....da kriege ich ja Gänsehaut.....

...hoffentlich reist ihr hier bald mal wieder an....


Kuß
Yvi:lach1:

Diggimon
03.12.2008, 21:43
Oh nein ,dieser Blick ,so nach dem Motto gibt es jetzt ein Leckerli oder was :herz:

Anja
03.12.2008, 23:30
Diese beiden Schnuten, einfach nur süüss:herz:

Grazi
04.12.2008, 04:39
Hihi... Bilder wie dein erstes mache ich auch gerne: dann gucken die Hunde immer so schepp-niedlich-erwartungsvoll. :)
Und das zweite ist ja cool: sehr "eleganter" Laufstil. :D

Grinsend, Grazi

Conner
04.12.2008, 08:19
Schöne Fotos von 2 schönen Hunden !

TaMa
04.12.2008, 09:29
einfach nur Zucker süüüßßßß:herz::herz::herz:

BX-Isabell
04.12.2008, 10:05
Einfach goldig die 2!:lach2:

Gabi
04.12.2008, 12:44
süß!:herz:

Tyson
05.12.2008, 11:57
:lach3: Ich kann Euch nur sagen, ich habe die 2 ja im Moment life und ich kann nur sagen das sie es faustdick hinter den Ohren haben! Gaaanz besonders dieses "braune" Mädchen! Aber süß sind sie trotzdem, lach, LG Manuela :lach1:

Karin
05.12.2008, 18:28
Also mit gefällt das Leckerchen - Sitz - Gesichter Bild am besten:herz:

Supersüss, die Beiden:herz:

Und dein Mädchen wird immer hübscher:lach2:

LG Karin

Dani
06.12.2008, 08:11
Hui was für süße Schnuten die ziehen auf dem ersten Bild :herz: richtig klasse :lach2:

Einfach klasse die Bilder von Deinen beiden Knutschkugeln :herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Mela
06.12.2008, 11:21
:lach3: Ich kann Euch nur sagen, ich habe die 2 ja im Moment life und ich kann nur sagen das sie es faustdick hinter den Ohren haben! Gaaanz besonders dieses "braune" Mädchen! Aber süß sind sie trotzdem, lach, LG Manuela :lach1:

Liebe Manuela
dieser braune Hund ist apricot......weiß ich ganz genau , sie hat nämlich sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter und Oma und die waren auch beide APRICOT....:lach2:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen


P.S. Außerdem ist sie sowieso die schönste einer...............kommt ja schließlich auch von mir.....:sorry::sorry::sorry:

Lola
06.12.2008, 16:15
Hübsch die beiden.
Hat Dein kleiner zwei verschiedene Augen Farben?
Oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

Schnuck-Schnuck
06.12.2008, 22:16
@ all: DANKESCHÖN

@ Lola: Sieht nicht nur so aus,er hat ein blaues Auge.Mir fällt es mittlerweile gar nicht mehr auf.
Mein Sid war Liebe auf den ersten Blick,ich hab ihn gesehen und wollte nur ihn :herz:
LG Michele

Lola
07.12.2008, 13:47
@ all: DANKESCHÖN

@ Lola: Sieht nicht nur so aus,er hat ein blaues Auge.Mir fällt es mittlerweile gar nicht mehr auf.
Mein Sid war Liebe auf den ersten Blick,ich hab ihn gesehen und wollte nur ihn :herz:
LG Michele#

Kann ich gut verstehen!!! :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung