PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen 2009


nane202
02.12.2008, 11:18
...besteht Interesse???

Sitze grad über´m Kalender für´s nächste Jahr und da ist es schon dolle eng, so dass wir uns schnell entscheiden müssen, wenn wir hier was machen wollen...

Grazi
02.12.2008, 11:25
Interesse ist da...und zwar ganz dolle! :D

Grüßlies, Grazi

nane202
02.12.2008, 11:27
wann denn????:blume: wieder im Mai?

Grazi
02.12.2008, 11:40
Von mir aus gerne... früh genug ist es ja, so dass ich wahrscheinlich problemlos Urlaub einreichen kann und den auch genehmigt bekomme. :)

Grüßlies, Grazi

Martina
02.12.2008, 12:09
Dürfen wir auch kommen ???

Silke
02.12.2008, 12:20
Meine Bahia ist leider nicht so verträglich mit fremden Hunden.Weiß nicht ob ich es riskieren kann.:traurig2:

Tyson
02.12.2008, 13:30
:lach1: Oja, freu, vielleicht klappts ja endlich auch bei mir! Wie wäre es denn mit Ende Mai, da isses bestimmt schon schön und man kann draußen sitzen, LG Manuela :lach2::lach1:

MOFRAX
02.12.2008, 13:32
Wo würde das Treffen denn stattfinden?

Dani
02.12.2008, 14:34
Na klar haben wir Lust und Laune. Mai hört sich doch super an hätte da schon nen Vorschlag. Wie wäre es mit dem Wochenende 22.05. , 23.05. , 24.05.2009 das wäre sogar ein langes Wochenende für einige denn am Donnerstag den 21.05.2009 ist ein Feiertag (Christi Himmelfahrt).

@ Nane: hättest Du für uns Zwei und unsere "Hundebande" wieder ein Zimmerchen ??? Das wäre lieb. Also wir sagen schonmal fest zu.

Und wenn Dirk Emmrich nochmal für Votrag und Seminar kommen soll muss das natürlich auch früh genug gesagt werden.
Ich seh Ihn am Freitag da ist er bei uns Zuhause. Soll ich schonmal anfragen ob er wieder dabei wäre ???

Lieben Gruß Dani :lach3:

nane202
02.12.2008, 15:34
von Dirk habe ich bereits eine Zusage :lach1: also eine generelle...müsste jetzt natürlich das Datum mit ihm klären...

Martina darf nicht sondern MUSS kommen :herz:

Monika schau mal hier www.eventhof-kleistau.de das sind wir :lach3:

Silke, es ist reichlich Platz, sodass Deine Süße genug für sich beanspruchen kann...

Dani, wenn Ihr mögt, bleibt Ihr in Eurem Quartier ;o)

nane202
02.12.2008, 15:42
sorry genau das WE wollte ich nach Oldenburg zur Ausstellung...

das WE davor oder das Pfingst-WE ginge noch...also los.
Äußert Euch mal :lach1:

Martina
02.12.2008, 16:15
Mir isses wurscht, wir kommen auf jeden Fall(jetztschondollefreut) !

Wir zwei beide (Nadine ) müssen das nur noch ein bisschen mit dem großen Bullytreffen koordinieren, aber das kriegen wir sicher auch noch hin...:lach2:

nane202
02.12.2008, 16:33
shit, das hatte ich ja gar nicht mehr auff´m Schirm...wann ist denn das noch? :schreck:

Martina
02.12.2008, 16:45
Gaaaaanz ruhig, ich bin doch bei Dir :herz::herz:

Dann wenn ich/wir es festlegen :lach2::lach2:
Ich dachte an irgendwann im April oder so....

nane202
02.12.2008, 16:49
OK, dann sollten wir das aber auch bald machen :lach3:

Martina
02.12.2008, 16:52
Jo, ich komm dann mal rum.....:lach1:

Karin
02.12.2008, 17:17
Wir sind auch wieder dabei:lach1:

Freu freu:36:

LG Karin

baanicwu
02.12.2008, 17:26
Wir würden gerne kommen, aber es ist von hier unten leider recht weit!

LG Barbara

Dani
02.12.2008, 17:40
@Nane: Super Danke Dir :herz: dann ist unsere Übernachtung ja gesichert. Klasse das Du Dirk und Annette schon eingeladen hast freut mich natürlich riesig. Wird wieder ein tolles Vortrags und Seminar Clön- und Hunderundewochenende. :lach2::lach2::lach2:

Ja dann versuch ich nochmal nen anderes Wochenende. Wie wäre es mit Fr.29.05. , 30.05. , 31.05.2009 ??? Montag 01.06.2009 ist dann auch ein Feiertag (Pfingstmontag). Wäre dann genau das Wochenende wie das erste Treffen im Mai/Juni 2008.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Winki
02.12.2008, 20:21
Ja dann versuch ich nochmal nen anderes Wochenende. Wie wäre es mit Fr.29.05. , 30.05. , 31.05.2009 ??? Montag 01.06.2009 ist dann auch ein Feiertag (Pfingstmontag). Wäre dann genau das Wochenende wie das erste Treffen im Mai/Juni 2008.


Das Wochenende hört sich gut an :lach2:. Ich hoffe das dann keine meiner Damen läufig ist.
:lach1:Also ich bin wieder dabei und dann auch wieder mit Übernachtung :36:.

@ Nadine ich bräuchte dann ne Unterkunft für mich und zwei verwöhnte Hundemädchen:p

Grazi
03.12.2008, 07:03
Dani, wenn Ihr mögt, bleibt Ihr in Eurem Quartier ;o) Uah! Sag' bloß, Dani & Sebastian haben uns das Zimmer vor der Nase weggeschnappt! :42:

Oder hatten sie womöglich gar nicht das kleine Zimmer hinter der Futterküche? Weil... dann hätten wir das gerne. Ich denke nämlich nicht, dass ihr euch eine zeltende Mortisha antun wollt, die mehrmals in der Nacht Alarm schlägt. Ihr kennt doch ihr Organ. :D

Grüßlies, Grazi

nane202
03.12.2008, 11:07
....nein Dani & Sebastian haben das "Hundezimmer" gebucht...und Ihr jetzt "unsere Kammer"

Winki, Du müsstest Dir dann mit Martina und ihren Bulldoggen die Wohnung teilen...klärt das doch bitte mal auf direktem Weg, ja?!

Jetzt habe ich "nur noch" Quartier auf unserem Heuboden anzubieten :lach1:

So, Pfingsten gehört dann jetzt also Euch :lach3:

Martina
03.12.2008, 12:09
Hallo Ihr Lieben,

wie schaut es denn mit dem WE 15. - 17. Mai aus ???

Wer könnte denn da ?

Denn das Pfingst WE ist so ziemlich das Einzige, an dem ich nicht kann !

Und ich möchte doch soooooooo gerne endlich mal dabei sein und überhaupt.....:traurig1:

Grazi
03.12.2008, 12:18
....nein Dani & Sebastian haben das "Hundezimmer" gebucht...und Ihr jetzt "unsere Kammer" Super! :36:

15.-17. wäre mir recht... falls die Mehrheit dann auch kann.

Grüßlies, Grazi

Dani
03.12.2008, 12:51
Mir ist es egal auch das Wochenende würde bei uns gehen

Lieben Gruß Dani :lach3:

Winki
03.12.2008, 13:00
Passen würde mir 15.-17. zwar auch, aber lieber wäre mir das Pfingstwochenende.
Mitte Mai kann es sonst passieren, dass Emily wieder zu Haus bleiben muss.

Lola
03.12.2008, 14:19
Ich kann auch noch nichts zu sagen weil ich nicht weiß ob bei Liah nächstes Jahr eine Kreuzband Op ansteht!

ceci
03.12.2008, 17:31
hm, ist ja gar nicht so weit von Berlin aus.. Gibt es in dem Hof auch Gästezimmer?
Gruß
Ceci

nane202
05.12.2008, 19:00
huhu,

haben wir uns denn jetzt für ein WE entschieden???

Ceci, wie ich schon schrieb sind bereits alle Zimmer belegt, ich kann Dir nur noch den Heuboden anbieten. Oder Du zeltest auf der Wiese, Wohnwagen und co. können auch mitgebracht werden :lach3:

Dani
06.12.2008, 12:13
@ Nane: Welches Wochenende würde Dir denn besser passen??? An dem Pfingstwochenende habe ich schonmal Urlaub. Aber mir wäre es egal welches der beiden Wochenenden wir nehmen.

Dirk war gestern bei mir bin gestern sozusagen mit Ihm ins clickern eingestiegen erstmal fangen wir mit Cosmo an.

Irgendwie ist beim Ihm noch nichts angekommen wegen dem Forumstreffen.

Er sagte mir nur wir müssten uns dann beeilen wegen einem Termin da er schon sehr voll ist für das Jahr 2009. Ab besten rufst Du Ihn schnellstmöglichst an wegen nem Termin für einen Vortrag und Seminar auf unserem Treffen.


Lieben Gruß Daniela :lach3:

Lieben Gruß Daniela

Karin
07.12.2008, 15:20
Also im Mai 2009 ist bei uns noch alles frei:lach2:

Wär nur schön wenn es dieses Jahr noch mit einem festen Termin klappen würde:lach1:

Ach ja, und schlafen tun wir wieder in unserem eigenen Vehicle.

LG Karin

nane202
07.12.2008, 18:59
Huhu,

nein Dani ich konnte ja bis jetzt mit Dirk nichts konkretes absprechen...nur, ob seinerseits überhaupt Interesse besteht unsere verrückte Horde noch mal zu ertragen :lach1: und das hat er bejaht :lach2:

also, wenn es dann Recht ist, nehmen wir das WE 15. bis 17. Mai, dann KÖNNEN alle, die sich bis jetzt gemeldet haben, kommen :herz:

bis jetzt sind wir ja noch nicht so viele, soll ich das WE trotzdem bei Dirk blocken? Wäre ja evtl. (wenn sich nicht noch mehr anmelden, recht teuer :schreck:)

also bitte, sagt doch mal was, ja?!

ceci
08.12.2008, 07:40
Schade.15-17.5 fällt bei uns leider flach.:traurig1:Aber alle unter einen Hut zu bekommen, ist sicher nicht möglich.
Grüße von Peggy Sue mit Personal

Dani
08.12.2008, 14:20
Würde mich freuen wenn Dirk wieder dabei wäre.

Mir fehlen hier auch einige die ich gerne wieder beim Treffen sehen würde
Wo seid ihr Ihr Lieben ????

Lieben Gruß Dani :lach3:

Regi
08.12.2008, 20:07
Lese ich ja jetzt erst, war ein paar Tage nicht online.

Also wir sind nicht abgeneigt, aber fest zusagen kann ich leider auch noch nicht. Muss mich nach meinem Freund richten, der hat so viele Termine (beruflich).
Wir wäre gerne wieder dabei.

Grazi
09.12.2008, 05:10
Also... ich würde mich freuen, wenn es mit Dirk klappen würde!

Grüßlies, Grazi

nane202
11.12.2008, 08:12
na klar hätte ich Dirk auch gerne wieder mit dabei, aber er ist eben nicht so ganz günstig, obwohl wir ja schon einen Sonderpreis bekommen haben...

und darum möchte ich gerne, dass sich alle Gedanken darüber machen, ob sie bereit sind, diesen "Batzen" zu finanzieren...

TaMa
11.12.2008, 09:08
würde mich ( uns ) gerne dazu gesellen....wenn noch Platz??
muß aber noch mit meinen Mann reden...!Wären dann ich und meine große Tochter...und Ronja natürlich..

Schlafen; wie und wo ???

Djego
15.12.2008, 06:48
Hi!

Also ich würde evtl. auch mit Djego und meinem Männle kommen. Muß das aber nochmal abklären.

Kann man sich evtl. auch aus dem Weg gehen? Djego ist nicht mit jedem Rüden verträglich. :(
Und geb´s noch ein Plätzchen für uns oder müssten wir zelten?

Grüßle
Franzi

sevenfear
05.01.2009, 10:45
Also ich denke wir wären auch wieder dabei.
Muß das nochmal mit meiner besseren Hälfte absprechen.
Wenn alles klappt kommen wir mit unserem fahrbaren Einfamilienhaus.
Also 6m plus Auto. :-)

Gruß Sascha

Bia
05.01.2009, 11:55
Ich bzw. wir würden auch gern wieder dabei sein.

Bibi
10.01.2009, 17:54
Kann mir jetzt einer sagen wann es definitiv stattfinden würde und mit welchen Kosten zu rechnen ist?
Nane hat wohl noch keine Zeit gehabt mir zu antworten...Huhu Nane, guck doch bitte noch mal in deinen PNs...:lach1:

Dani
11.01.2009, 12:15
Hallo Bibi !

Das Wochenende vom 15.05.09 - 17.05.09 da findet das treffen statt
das kann ich Dir schon sicher sagen. Die Kosten stehen noch nicht ganz fest.
Das kann Nadine Dir am besten beantworten.

LG Dani :lach1:

Hallo Nane !

Wollte fragen wie es denn jetzt mit Dirk Emmrich aussieht kommt er denn nun oder hast Du nochmal mit Ihm gesprochen ob er sich das WE freihalten kann.

Würde sagen wir sollten das mal gemeinsam abstimmen da ja viele wollen das er wieder dabei ist für nen Vortrag und nen Seminar.

ich bin auf jedenfall dafür.

Lieben Gruß Dani :lach3:

nane202
11.01.2009, 16:00
hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich eine ganze zeit nicht online und habe schon mal gar nichts geschrieben...

und sollte ich nicht für dieses thema hier ausschlaggebend sein, und darauf aufmerksam gemacht worden, dass es hier fragen gibt, wäre es wohl auch weiterhin so geblieben.

im augenblick fühle ich mich hier schlicht und ergreifend deplaziert.

das ganze hängt nach wie vor mit dem letzten treffen bei uns und dem thema der filawelpen zusammen.

ich kann es immer noch nicht verstehen, wie es sein kann, dass mitglieder dieses forums ihren zahlungsverpflichtungen nur nach etlichem hin und her nachkommen und mich dann nach wochen mit so 2 sätzen (hatten privat ne menge um die ohren) abspeisen.

ich weiß nicht, ob ich mir das antun muss.

wer schon mal dabei war, weiß vielleicht wieviel aufwand wir hier betreiben, damit es für alle ein schönes we ist. ich oder wir verdienen daran keinen euro, eher im gegenteil...wir haben auch nicht nur an dem we damit zu tun, sondern schon tage vorher. aber alles geschenkt, weil wir es eigentlich gerne machen...

aber so wie geschehen ist es einfach ******** und darauf hab ich keine lust!

darüber hinaus, war ich schwer geschockt, wie hier offensichtlich einige, die mich auch noch persönlich kennen gelernt haben, doch über mich denken...

das konnte ich ja herrlich nachlesen als es um die welpen ging. die meinung und diese wortwahl war unter aller sau und auf sowas habe ich ebenso keine lust...

ganz ehrlich, mit so jemandem, der solch verquere auffassungen wie ich sie offensichtlich habe, hat, braucht doch niemand hier zu tun haben, oder?!

es hat nicht einer von euch mal nachgehakt, mich persönlich gefragt, was es damit auf sich hat, nix...rein gar nix...aber schimpfen konnten so einige, und eingeschritten ist auch niemand...mit mone hatte ich vorab geschrieben und mir das ok geholt. sie hat ja auch noch mal was dazu geschrieben...

im übrigen gibt es für die mutterhündin einen KAUFVERTRAG, sie ist von einem züchter zum nächsten VERKAUFT worden...von wegen nothündin!!! ich habe hierzu auch eine email von monika, die ebenso diese hündin NICHT als nothündin deklariert.

was wir von diesen machenschaften halten, steht auf einem ganz anderen blatt, mir ging es um diese hunde, die dringend ein zuhause benötigen...aber das schaffe ich auch ohne dieses medium hier, wie bei vielen anderen vorher auch schon.

ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt...aber es gibt so dinge im leben, die braucht man einfach nicht...

Grazi
11.01.2009, 16:41
Liebe Nadine,

wir waren schon beim 1. Treffen restlos begeistert von dem, was ihr drei für uns geleistet habt... ihr hattet soviel Zeit und Arbeit in das Treffen investiert, um uns einen wunderschönen Aufenthalt bei euch zu ermöglichen... und für uns war das so etwas wie ein Kurzurlaub, den wir sehr genossen haben. Von daher haben wir vollstes Verständnis für euren Missmut.... und genau aus diesem Grund hatte ich dir empfohlen, das Finanzielle vor dem nächsten Treffen komplett zu erledigen.

Was die Fila-Geschichte angeht, kann ich nicht wirklich mitreden, weil ich die fraglichen Beiträge nicht gelesen habe, bevor sie - berechtigterweise - gelöscht wurden. Ich bin mir aber sicher, dass es nur gut gemeint hast. Außerdem hattest du vorher um Erlaubnis gefragt und offenbar ist da - in Ermangelung aller wichtigen Informationen - zuerst eine falsche Entscheidung getroffen worden. Und noch eins: wie ich dir bereits PN mitgeteilt hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute, die dich kennen- und schätzengelernt haben, nun eine schlechte Meinung von dir haben!

Die Reste, die ich noch lesen konnte, enthielten doch keine persönliche Kritik... vielmehr hatte ich die Beiträge so verstanden, dass die Züchterin kritisiert wurde und nicht du!

Es tut mir wirklich sehr leid, dass dir die Sache so zu schaffen gemacht hat und ich hoffe, dass du diesem Forum irgendwann wieder eine Chance gibst. Ich fände es wirklich extrem schade, wenn du uns wegen ein paar dummen Bemerkungen einiger weniger den Rücken kehren würdest... :traurig3:

Liebe Grüße, Grazi

Goofymone
11.01.2009, 17:11
Hallo Nadine,

das Ganze scheint Dir wirklich verdammt zugesetzt zu haben, was mir verdammt leid tut! Wie ich Dir schon schrieb, nimm Dir das nicht soooo zu Herzen (auch wenn es nicht wirklich die feine englische Art war).
Ich glaub ich muss mal wieder telefonieren mit Dir ;)

Hoffe Du bleibst hier dennoch erhalten und das auch das Treffen wieder bei Dir stattfindet! Allerdings würde ich es nur mit Vorkasse machen!!!

Dicken Knuddelgruß
Mone

Karin
11.01.2009, 17:29
Hallo Nadine,

ich kann mich Grazi nur anschließen, ihr gebt euch ganz dolle Mühe, um uns ein wunderschönes WE zu gestalten. Das haben wir und unsere Nuffels auch so wahrgenommen:lach2:

Es war einfach nur klasse:lach2:

So, und nun zum Thema Finanzen:

Selbstverständlich solltet ihr, bei all dem Aufwand, den ihr betreibt, auch was daran verdienen. Kalkuliere einfach für jede Person schon vorab einen Pauschalbetrag, aber so, dass für euch dabei auch was hängenbleibt, bitte!

Lass dir das Geld 2 Monate vorher überweisen. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, der nimmt eben nicht teil, basta!

Es kann nicht sein, dass ihr da auch noch draufzahlt:sorry:

Kleiner Tip von Jens und mir:lach1:.

Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen, und wären todestraurig, wenn wegen einiger Leutchen diese Art von Treffen nicht mehr stattfänden:traurig3:

Und wegen der anderen Geschichte (Filas) hab ich erst mitgekriegt, als entsprechende Kommentare schon gelöscht waren.

Da halt ichs wie Mone, lass dich nicht ärgern:lach2:

LG Karin und Jens mit den 3 Nuffels;)

Simone
11.01.2009, 19:13
Liebe Nadine,

leider konnten wir ja bislang noch bei keinem Treffen dabei sein, was ich sehr schade finde. Leider ist es aber bei finanziellen Dingen immer wichtig, sich alles im Voraus bezahlen zu lassen. Ich kann Deinen Ärger und Deine Enttäuschung über die zu späte Bezahlung gut verstehen. Auch bei kleinen Preisen läuft es so ab... Ich hatte ja einige Male Kalender für die Forenuser hergestellt und das erste Mal auch ohne Vorkasse gearbeitet. Sowohl bei mir als auch bei Monica (die die Kalender danach herstellte) gab es im Nachhinein mit der Bezahlung Ärger. Danach habe ich nur noch mit Vorkasse gearbeitet. Es ist schade, aber bei solchen Dingen darf man sich nicht auf gute Worte verlassen.

Deinen Ärger über das Fila-Welpen-Thema finde ich sehr schade. Die Kritikpunkte die ich im Kopf habe, bezogen sich meiner Ansicht nach alle auf den Züchter und auf das Thema bzw. die Frage sind solche Welpen wirklich Nothunde? Diese Fragen konnte ich gut verstehen und hatte nicht den Eindruck, dass hier irgendeine Kritik an Dich persönlich gerichtet gewesen wäre. Schade, dass Du es dennoch so verstanden hast. Vielleicht solltest Du die Leute, von denen Du Dich gekränkt fühlst und die Du auch kennst, mal ansprechen. Vermutlich haben sie es ja gar nicht so gemeint, wie Du es verstanden hast.

Dani
11.01.2009, 19:31
Hallo Nadine !

Es tut mir sehr leid wenn ich das so höre denn ich oder besser gesagt Sebastian ich und die Hunde habe uns bei Euch immer sehr wohl gefühlt und ich denke das diejenigen die hier jetzt gerade was geschrieben haben auch nur einer was böses denkt nein im Gegenteil glaube mir wir stehen da zur Dir (Euch) weil wir wissen was für Mühen es Euch bereitet diese Treffen auf die Beine zu stellen und Ihr alles mögliche macht damit wir uns alle wohl fühlen.
Ich finde es schade wenn es da wirklich Personen gibt die da was Gegenteiliges behaupten. Ich bin auch sehr dafür das Du uns alle um Vorkasse bittest denn beim letzten Treffen ist ja so einiges schief gelaufen was ich sehr sehr schade finde. Und das Ihr darauf sitzen bleibt das kann es einfach nicht sein.

Ich kann nur sagen das ich da mit den Filas oder Filawelpen überhaupt nicht mitbekommen habe da war bereits alles gelöscht. Kann dazu leider garnichts sagen aber ich weiß mit Sicherheit das Du immer nur das Beste für die Hunde und Welpen wolltest und wer da was anderes behauptet den kann ich in keinster Weise verstehen. Ich finde es traurig das da so gegeneinander gearbeitet wird denn nur wenn da alle zusammen arbeiten kann man doch weiterhelfen. Ich hoffe das es da Klärung gibt.
Ist auch zwei drei Wochen her wo wir telefoniert haben.
Irgendwie fühle ich mich jetzt gerade nicht so gut weil ich viellleicht hatte nachfragen sollen wie es Dir geht und wie man vielleicht helfen kann oder einfach Dir ein offenes Ohr anzubieten. Aber ich habe leider nicht gewusst das so viel im Argen ist und ich bin auch immer sehr vorsichtig weil ich Angst habe jemanden auf die Füsse zu treten. Es tut mir leid. Du weist das Du jederzeit anrufen kannst.

Ich hoffe das Du uns erhalten bleibst und Dich nicht unterkriegen lässt
wir hören einander
lieben Gruß Daniela

Bensmann
13.01.2009, 20:55
Hä? Wat´n hier los getz??? Leude kriegt euch doch ma wieder ein, iss doch nur Internet....:boese4:

Jetzt aber ma im Ernst, die Diskussion um die Filawelpen (?) kenne ich nicht und kann überhaupt garnichts dazu sagen.

Die beiden Treffen die wir besuchen durften waren einfach Klasse, toll vorbereitet, viel und guter Mampf, Spottbillig und ne wirklich sehr herzliche Betreuung durch Nane und Ihre Männer.

Wir haben uns nach beiden Treffen auf dem Heimweg sogar gefragt, wie man solch einen Aufwand betreiben kann zu dem wirklich günstigen Kurs??? Gewinn werden Nane und Co. bei beiden Treffen nicht gemacht haben, da bin ich mir sicher.

Selbst wenn die Kleistau Combo einen Gewinn erzielt hat oder hätte, würde ich es den Lieben wirklich gönnen, da die Vorbereitungen / Besorgungen / Planungen im Vorfeld ja wohl auch nicht umsonst für Nane und Co. waren/sind.

Ach ja, die Fories, die mich besser kennen, wissen das ich ein Freund der klaren Worte bin, deshalb mal meine ganz persönliche Meinung:
"Wem das Molossertreffen zu teuer/langweilig/ungastlich oder sonst wie negativ war bzw ist, möge doch einfach weg bleiben"! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Zum Thema Vorkasse:
Ich tue mich immer sehr schwer mit Vorkasse!
Da es für mich aber einfach auch selbstverständlich ist, genutzte Leistungen auch zu bezahlen und bei Sachen die mir Spaß machen, nicht wirklich auf nen Euro zu gucken, habe ich Nane beide male direkt vor Ort das Geld gegeben und denke, das gehört sich auch so.

Das einzigste was uns bei Beiden Treffen gestört hat:
Ihr habt in Kleistau einfach irgendwie andere Luft und so ungewohnte Ruhe, was auf uns Bensmänner immer so einschläfernd wirkt...:10:
Böse Fories haben ja schon behauptet, wir würden alles verschlafen (was ja in Hinblick auf die morgendliche Gassierunde auch beide mal gestimmt hat...:sorry:).

Uns haben die Treffen sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße von den Bensmännern

Bibi
14.01.2009, 15:20
Hallo Dani,
danke für den Termin:lach1:. Mal schauen ob es dabei bleibt.

Hallo Nane,
es tut mir leid wenn es dir nicht gut geht und du dich geärgert hast. Auch ich habe von der Diskussion um Welpen etc. nichts mitbekommen, kann mich also auch nicht dazu äußern, ich kenne dich ja persönlich auch nicht.
Für mich wäre Vorkasse völlig in Ordnung, ist ja bei anderen Seminaren etc. auch so. Also, falls ein Treffen stattfinden würde hätte ich gerne ein "offizielles Programm mit Kosten" um dann zu entscheiden ob ich hinkomme. Danke und versuch dich nicht zu arg über blöde Kommentare zu ärgern, Leute sind in der anonymen Welt des Internets immer schnell mit ihrem Mundwerk...

Hätte den sonst, falls Nane nicht mehr mag/kann, jemand anders die Möglichkeit zu einem Treffen zu laden? Muß ja ausreichend Platz sein...

nane202
26.01.2009, 18:37
hallo zusammen,

ich bin nun mal wieder hier, um Euch nach einigen Gesprächen und lieben Telefonaten mitzuteilen, dass

wir das Treffen wie avisiert stattfinden lassen werden, aber uns das Recht rausnehmen, über die Teilnehmer zu entscheiden.

Dies soll nicht heißen, dass ich anhand von Gefallen oder Nichtgefallen der Nasenspitze entscheiden werde, aber, dass Mitglieder, die unangenehm aufgefallen sind, nicht mehr teilnehmen werden.

Ihr habt nämlich absolut Recht, dass wir uns diese wunderbaren Tage nicht von einigen wenigen verderben lassen sollten. Aber ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass ich auf weitere Erfahrungen dieser negativen Art verzichten möchte.

Grazi
27.01.2009, 05:22
Danke, liebe Nadine! :herz:
Ich hätte es zu schade gefunden, euch alle nicht mehr wiederzusehen...

Grüßlies, Grazi

Karin
27.01.2009, 05:33
Ebenso ein riesengrosses Danke:herz:, Nadine.

Wir freuen uns ganz dolle, auch wir wären sehr traurig gewesen, hätte es kein nächstes Treffen gegeben...............

*freu freu freu*

LG Karin, Jens mit Benni-Bär, Julchen und dem kleinen Major Finch:lach1:

Kerstin
27.01.2009, 10:45
Guten Morgen Ihr Lieben,

habe jetzt einige Beiträge gelesen aber nicht wirklich finden können, wo dieses Treffen statffinden soll. :confused:
Als Termin hatte ich nun den 15.05.-17.05. herausgefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße

nane202
27.01.2009, 15:20
Hallo Kerstin,

wir treffen uns hier: www.eventhof-kleistau.de

Dani
27.01.2009, 18:41
Freut uns riesig Nane :lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Bia
27.01.2009, 19:00
Ich kann dich da völlig verstehen, so hätte ich auch reagiert.

Du hast das Recht, "auszusortieren" und ich finde deine ehrliche Art und Weise klasse. :lach2:

Ich freu mich schon auf das Treffen, wenn bei mir nichts dazwischen kommt.

Letztes Jahr war ich ja zum ersten Mal bei euch und ich fand es so toll, eure Organisation und die Leute, ach einfach alles. Bin gern bereit, im Vorraus zu zahlen.

Kerstin
28.01.2009, 08:05
Hallo Nane,

danke für die Info. Das ist ja schön bei euch und von uns aus sind es gut 200 km. Das ist zu schaffen :-).

LG
Kerstin

nane202
30.01.2009, 09:56
so, Ihr Lieben,

ich weiß, wir hatten das alles schon mal...

aber ich bräuchte dan jetzt mal feste Zusagen! wer kommt? damit wir den Rest planen können...

Anmeldung bitte bis zum 07. Februar 2009 :herz:

Dani
30.01.2009, 12:02
Wir kommen:

Daniela + Sebastian + Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
30.01.2009, 12:17
Wir kommen auch:

Karin und Jens mit den 3 Tigers und übernachten im Wohnwagen:lach1:

LG Karin:lach1:

Grazi
30.01.2009, 13:21
Bitte kopieren und sich dann hinten dran setzen. ;)

Teilnehmerliste:

1. Daniela + Sebastian + Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag

Bia
31.01.2009, 19:14
Ich komme auch, aber ohne Übernachtung. :lach1:

Bibi
01.02.2009, 16:43
Vielleicht würde ich mich auch trauen aber mir fehlen noch ein paar Infos:
Vor allem über die Kosten und wenn es ein Programm gibt würde ich gerne wissen was wann stattfinden soll...kann mir leider nicht allzuviel leisten und möchte und kann deswegen nicht blind zusagen. Auch Übernachtung ist nicht drin deswegen die Bitte mir zu sagen wann was (wahrscheinlich) stattfindet. Danke:lach3:

Filou!
01.02.2009, 17:46
Ja das wäre interessant, besonders die Kosten.

nane202
01.02.2009, 20:27
das Problem ist, dass ich die Kosten erst ermitteln kann, wenn ich weiß, wieviele Personen wir sein werden...denn mit der Personenzahl hängt ja auch die Seminarzusage zusammen.

Bibi
04.02.2009, 17:24
Teilnehmerliste:

1. Daniela + Sebastian + Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag

4.Bibi+Markus(wenn das Seminar nicht den ganzen Tag dauert...:sorry:)+1 Hund
Übernachtung noch nicht klar, kommen Samstag und vielleicht auch Sonntag.

Grazi
05.02.2009, 06:19
Ich ergänze Bia mal in der Liste... sie soll uns doch nicht untergehen. ;)
Grüßlies, Grazi

Teilnehmerliste:

1. Daniela + Sebastian + Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag

4.Bibi+Markus(wenn das Seminar nicht den ganzen Tag dauert...:sorry:)+1 Hund
Übernachtung noch nicht klar, kommen Samstag und vielleicht auch Sonntag.

5. Bianca + 1 Hund
keine Übernachtung

Bia
05.02.2009, 20:49
Ich ergänze Bia mal in der Liste... sie soll uns doch nicht untergehen. ;)
Grüßlies, Grazi

Teilnehmerliste:

1. Daniela + Sebastian + Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag

4.Bibi+Markus(wenn das Seminar nicht den ganzen Tag dauert...:sorry:)+1 Hund
Übernachtung noch nicht klar, kommen Samstag und vielleicht auch Sonntag.

5. Bianca + 1 Hund
keine Übernachtung


Danke. :lach1:

Karin
06.02.2009, 10:48
Muss auch noch was ergänzen:sorry:

Teilnehmerliste:

1. Daniela + Sebastian + Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen
Kommen am Freitag und Abreise Sonntag

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag

4.Bibi+Markus(wenn das Seminar nicht den ganzen Tag dauert...)+1 Hund
Übernachtung noch nicht klar, kommen Samstag und vielleicht auch Sonntag.

5. Bianca + 1 Hund
keine Übernachtung

Dani
06.02.2009, 12:24
Also ich vermisse noch einige auf der Liste:

Was ist denn mit Christina und Andreas mit Bensen,
Sascha und Iza mit Spike,
Regina mit Freund und Thyson,
Ira mit Mann ??? Emily und Nele,
Andrea und Amy,

Ich finde die sollten doch nicht fehlen !!!

Wer kommt denn von Euch Lieben ???

Lieben Gruß Dani :lach3:

Winki
06.02.2009, 22:04
Dani ich kann leider noch keine feste Zusage machen. Kommt drauf an wie das mit den Läufigkeiten der beiden kleinen Hexen hinkommt. Ausserdem steht das Wochenende noch nen Geburtstag an. Ich würd mich wenn dann kurzfristig einklinken.:lach3:

nane202
11.02.2009, 15:30
Teilnehmerliste:

1. Daniela + Sebastian + Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen
Kommen am Freitag und Abreise Sonntag

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag

4.Bibi+Markus(wenn das Seminar nicht den ganzen Tag dauert...)+1 Hund
Übernachtung noch nicht klar, kommen Samstag und vielleicht auch Sonntag.

5. Bianca + 1 Hund
keine Übernachtung

6. Die Hofmannschaft 4 Personen & 9 Hunde :lach1:

OK, Ihr Lieben somit sind wir eine nette überschaubare Runde. Ich freu mich auf Euch :lach2:

wollen wir ein Seminar bei Dirk buchen oder soll ich versuchen, etwas anderes
zu organisieren. ganz klar, Dirk ist toll, aber eben auch nicht ganz günstig...ich bitte um schnelle Meinungsäußerung :sorry:

Bibi
11.02.2009, 16:12
Meinetwegen können wir uns auch ohne Seminar treffen und einfach nur "rumhängen", spazierengehen usw. Eben ein richtiges Forumstreffen. Hab ja nichts gegen ein Seminar aber muss bezahlbar sein.
Wir können auch gerne schöne Hundefotos machen:herz:

Grazi
12.02.2009, 06:24
Also...ich richte mich da ganz nach euch: mir geht es primär darum, euch Lieben wiederzusehen. :herz:
Alles andere betrachte ich als Bonus.

Käme Dirk, wäre es bestimmt toll. Aber bei so "wenigen" Teilnehmern könnte zumindest ein 2-tägiges Seminar schon arg teuer werden.

Grüßlies, Grazi

Dani
12.02.2009, 09:18
Hallo !

Mir ist es gleich denn ich seh Ihn ja eh ständig :lach2:
Das könnt Ihr anderen gerne entscheiden. Freuen würde ich mich wenn er kommt aber wie gesagt das las ich Euch entscheiden.

@ Nane: ruf doch mal eben bei Dirk durch und besprech doch mal alles mit Ihm.
Wieviele wir sind und wie die Kosten wären.

Vielleicht haben wir ja ein wenig Glück und somit kann man das dann besser entscheiden

Lieben Gruß Dani :lach3:

Schnuck-Schnuck
12.02.2009, 13:10
So, also ich melde uns dann mal als Tagesgäste an.
Ich denk mal Samstag, und dann kommen
Yvonne mit Aramis
Manuela mit Tyson
Andy,Mela und Indina
sowie Michele mit Sid (je nach Wetterlage) und Jadis

Grazi
12.02.2009, 13:55
Soweit ich kann, repariere ich mal

Teilnehmerliste:

1. Daniela + Sebastian + Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen
Kommen am Freitag und Abreise Sonntag

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag

4.Bibi+Markus(wenn das Seminar nicht den ganzen Tag dauert...)+1 Hund
Übernachtung noch nicht klar, kommen Samstag und vielleicht auch Sonntag.

5. Bianca + 1 Hund
keine Übernachtung

6. Die Hofmannschaft 4 Personen & 9 Hunde

7. Yvonne mit 1 Hund (Aramis)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

8. Manuela mit 1 Hund (Tyson)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags


9. Michele mit 1 oder 2 Hunden (Jadis, evtl. Sid)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

10. Wer diese drei sind, weiss ich nicht.... 2 Personen mit 1 Hund?
Andy,Mela und Indina
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

Martina
12.02.2009, 18:02
Ich freu mich schon darauf so viele von Euch kennenzulernen.
Das wird sicher ein tolles Wochenende - und sooooo viele Hunde :lach2:

thomas
12.02.2009, 20:20
Hallo Michele
Du musst Sid auf jeden Fall mitbringen bitte :sorry:. Ich hab Martina schon so viel von ihm erzählt und dann kann sie ihn endlich kennenlernen .
Gruß Thomas:lach1::lach1:

Dani
13.02.2009, 12:25
Oh liebe Manu, Michele und Yvonne ich bin aber auch ein Trampel. Entschuldigt das ich Euch nicht mit aufgelistet habe.
Ich könnt mich Ohrfeigen.

Freue mich riesig das Ihr wieder mit dabei seid.
Das wird ein richtig schönes Treffen davon bin ich überzeugt.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Grazi
13.02.2009, 14:01
Oha... da kommen ja immer mehr Leutchen! ;)

Teilnehmerliste:

1. Daniela + Sebastian + Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen
Kommen am Freitag und Abreise Sonntag

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag

4.Bibi+Markus(wenn das Seminar nicht den ganzen Tag dauert...)+1 Hund
Übernachtung noch nicht klar, kommen Samstag und vielleicht auch Sonntag.

5. Bianca + 1 Hund
keine Übernachtung

6. Die Hofmannschaft 4 Personen & 9 Hunde

7. Yvonne mit 1 Hund (Aramis)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

8. Manuela mit 1 Hund (Tyson)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags


9. Michele mit 1 oder 2 Hunden (Jadis, evtl. Sid)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

10. Wer diese drei sind, weiss ich nicht.... 2 Personen mit 1 Hund?
Andy,Mela und Indina
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

11. Martina mit oder ohne Hund?
mit Übernachtung?

Martina
13.02.2009, 15:38
Hallo ,

mich kannst Du aus der Liste unter Punkt 11. wieder weg streichen, denn ich bin bei der Hofmannschaft und den dazugehörigen 9 Hunden schon drin. Näheres können wir ja dann auf dem Treffen erklären.

Freu mich schon dolle...

Schnuck-Schnuck
13.02.2009, 16:50
@ Thomas: Wenn du mich so lieb bittest,kann ich den Stiesel natürlich nicht zuhause lassen,du musst ihm dann nur ein kühles Plätzchen besorgen,falls es zu warm ist und er beim Spaziergang nicht mitkommen kann.:lach1:

@Dani: Wir waren schon ganz traurig:traurig3:
Aber dir sei verziehen;)

Also ich freu mich auch schon ganz doll euch alle wiederzusehen.Und neue Leute kennenzulernen.Und ich hoffe,der Wettergott ist genauso gnädig,wie bei den letzten Treffen.
LG Michele

sevenfear
13.02.2009, 17:14
Es wäre super schade wenn wir nicht dabei sein könnten.
Wir würden euch so gerne wiedersehen und natürlich diejeniegen die die letzten male nicht dabei waren kennenlernen.

Sobald ich was neues weiß und das ganze planen kann melde ich mich wieder.

Gruß Iza:lach3:

Mela
13.02.2009, 17:14
das ihr aber so etwas schönes auch immer am Ar... der Welt machen müßt..trotzdem ganz viel Spaß euch allen...:lach3:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Grazi
13.02.2009, 17:47
mich kannst Du aus der Liste unter Punkt 11. wieder weg streichen, denn ich bin bei der Hofmannschaft und den dazugehörigen 9 Hunden schon drin. Ups... stimmt... da sind ja vier Personen erwähnt!

Ok... dann also die aktuelle Teilnehmerliste:

1. Daniela + Sebastian + Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen
Kommen am Freitag und Abreise Sonntag

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag

4.Bibi+Markus(wenn das Seminar nicht den ganzen Tag dauert...)+1 Hund
Übernachtung noch nicht klar, kommen Samstag und vielleicht auch Sonntag.

5. Bianca + 1 Hund
keine Übernachtung

6. Die Hofmannschaft 4 Personen & 9 Hunde

7. Yvonne mit 1 Hund (Aramis)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

8. Manuela mit 1 Hund (Tyson)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags


9. Michele mit 1 oder 2 Hunden (Jadis, evtl. Sid)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

10. Wer diese drei sind, weiss ich nicht.... 2 Personen mit 1 Hund?
Andy,Mela und Indina
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

Dickbert
13.02.2009, 19:54
Ach Dani ich kann dir auch noch einmal verzeihen.

Ich freue mich auch schon riesig auf das Treffen und bin auch davon überzeugt das es wieder genau so schön wird wie die letzten Male.
Schade das es noch sooooo lange dauert.



Grüßlis
Yvonne:lach1:

nane202
16.02.2009, 15:09
wie schön, dass wir wieder die üblichen Verdächtigen als Tagesgäste dabei haben :lach2::herz::lach2:

an Dirk bin ich dran...aber es gesteltet sich wie immer schwierig :traurig2:

Iza, ich hoffe sehr, dass Ihr dabei seid :lach1:

und Corinna, wir müssen uns doch mit dieser "Masse Hund" am A... der Welt treffen, sonst wird´s schwierig :lach3:

Bia
16.02.2009, 18:03
Juchu, wir freuen uns, auch wenn wir leider nur Samstag können.

http://i44.tinypic.com/4t3g5s.jpg

Andrea
21.02.2009, 07:24
Moin,
ich schau mit Amy auf jeden Fall vorbei, weil ich es ja beim letzten Mal verpasst habe. Das soll nicht wieder passieren. Allerdings werde ich nicht übernachten, sondern hin und her kutschieren. Und ich komme am Sonntag früh. Wann steht Ihr denn auf?
Andrea

Grazi
21.02.2009, 20:32
1. Daniela + Sebastian + Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen
Kommen am Freitag und Abreise Sonntag

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag

4.Bibi+Markus(wenn das Seminar nicht den ganzen Tag dauert...)+1 Hund
Übernachtung noch nicht klar, kommen Samstag und vielleicht auch Sonntag.

5. Bianca + 1 Hund
keine Übernachtung

6. Die Hofmannschaft 4 Personen & 9 Hunde

7. Yvonne mit 1 Hund (Aramis)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

8. Manuela mit 1 Hund (Tyson)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags


9. Michele mit 1 oder 2 Hunden (Jadis, evtl. Sid)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

10. Wer diese drei sind, weiss ich nicht.... 2 Personen mit 1 Hund?
Andy,Mela und Indina
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

11. Andrea mit 1 Hund (Amy)
keine Übernachtung, kommen sonntags

nane202
21.02.2009, 20:44
oh Andrea,

da freu ich mich riesig, wenn ihr kommt :sorry:

wir warten auf Euch mit dem Spaziergang :lach2:

Donni
23.02.2009, 16:46
...
3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag
...


soso ... na wenn das kein Schlaraffenland für die Wauzis ist ;)

Andrea
23.02.2009, 17:42
Moin,
ich bin Frühaufsteherin, zum Spaziergang bin ich ganz sicher da. Diesmal kommt mir kein "Geldverdienen" in die Quere. Der Tag ist geblockt. Wir wollen doch auf die Photos!

Bibi
23.02.2009, 19:11
Gibts schon was neues bezüglich der Planung?:lach1:
Werde auf jeden Fall mit Kamera anrücken, hab ja mittlerweile ne feine Neue...:herz:

nane202
23.02.2009, 19:47
...ich arbeite dran Bibi :lach3:

Grazi
24.02.2009, 06:12
soso ... na wenn das kein Schlaraffenland für die Wauzis ist ;) Noch kriegen die Hunde die Tür zum Kühlraum mit den vielen Barf-Leckereien nicht auf. ;)

Grüßlies, Grazi

Mela
24.02.2009, 12:36
und Corinna, wir müssen uns doch mit dieser "Masse Hund" am A... der Welt treffen, sonst wird´s schwierig


verstehe ich ja auch.....aber ich müßte dann einen Bus chartern...:traurig3:

trotzdem viel Spaß und bitte gaaaanz viele Bilder und wenn ich dann mal reich bin charter ich mir den selbigen , sogar mit Chaufeur und Hundesitter...:schreck:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

nane202
03.03.2009, 16:51
so, Ihr Lieben,

ich habe nun heute endlich mit Dirk telefonieren können und wir haben uns auf ein Eintages-Seminar am Samstag zum Thema Lernverhalten/Clicker-Erziehung geeinigt.

Ich hoffe, Ihr seid damit nun einverstanden :sorry:

Ihr werdet nun die nächsten Tage Post von mir bekommen zwecks der finanziellen Abwicklung. :lach1:

Bibi
03.03.2009, 19:04
Hm, Lernverhalten okay, klickern ist nichts für mich. Ist das ein Problem? Weißt du wie der praktische Teil aussehen soll? Wann soll das dann sein, Samstag oder Sonntag?

nane202
03.03.2009, 20:32
am Samstag

nane202
03.03.2009, 20:36
ich hoffe, hier geht jetzt nicht das große Gerenne los...dann kommen wir am Sonntag...ich hatte im Vorfeld gefragt und um verbindliche Anmeldung gebeten.

Grazi
04.03.2009, 02:16
Schön, dass du das noch klar machen konntest, Nadine!

Habe Dirk ja vergangene Woche in Osnabrück erleben dürfen und finde seine ganze Art wirklich toll. Er kann unheimlich gut erklären und ich denke, dass jeder was von ihm "mitnehmen" kann, selbst wenn er selber nicht clickert ... oder er es bereits tut. ;)

Der Samstag macht auch am meisten Sinn... am Sonntag herrscht ja doch eine gewisse Aufbruchsstimmung...insbesondere bei denjenigen, die noch eine lange Heimfahrt vor sich haben.

Grüßlies, Grazi

Bibi
04.03.2009, 09:38
Keine Sorge, hab ja zugesagt und werde dann auch den Beitrag bezahlen, wenn ich dann nicht mitmache ist das ja mein Problem. Beim nächsten Mal würde ich es wohl anders machen aber das kann ich dann ja immer noch mal mit dir besprechen. Hab dann die Bitte an dich das ich schnellstmöglich über die Kosten informiert werde. Danke!

Karin
04.03.2009, 16:45
so, Ihr Lieben,

ich habe nun heute endlich mit Dirk telefonieren können und wir haben uns auf ein Eintages-Seminar am Samstag zum Thema Lernverhalten/Clicker-Erziehung geeinigt.

Ich hoffe, Ihr seid damit nun einverstanden :sorry:

Ihr werdet nun die nächsten Tage Post von mir bekommen zwecks der finanziellen Abwicklung. :lach1:


Auf jeden Fall einverstanden:D Freu mich:lach1:

LG Karin

TaMa
05.03.2009, 06:50
so, wir werden auch mit dabei sein...Meine große Tochter + ich und die Ronja!!! Freuen uns schon....:lach3:

Schnuck-Schnuck
06.03.2009, 13:05
Das ist ja prima,ich freu mich!!!
LG Michele

Grazi
06.03.2009, 15:09
aktuelle Teilnehmerliste:

1. Daniela + Sebastian + Dreier-Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags.

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen
Kommen am Freitag und Abreise Sonntag

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag

4.Bibi+Markus(wenn das Seminar nicht den ganzen Tag dauert...)+1 Hund
Übernachtung noch nicht klar, kommen Samstag und vielleicht auch Sonntag.

5. Bianca + 1 Hund
keine Übernachtung

6. Die Hofmannschaft 4 Personen & 9 Hunde

7. Yvonne mit 1 Hund (Aramis)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

8. Manuela mit 1 Hund (Tyson)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

9. Michele mit 1 oder 2 Hunden (Jadis, evtl. Sid)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

10. 2 Personen mit 1 Hund?
Andy,Mela und Indina
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

11. Andrea mit 1 Hund (Amy)
keine Übernachtung, kommen sonntags

12. TaMa mit Tochter + 1 Hund (Ronja)

Dani
07.03.2009, 10:32
Wir freun uns schon tierisch aufs Treffen :lach1::lach3:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
08.03.2009, 19:08
so, wir werden auch mit dabei sein...Meine große Tochter + ich und die Ronja!!! Freuen uns schon....:lach3:


Hi, dass ist ja toll, dass ihr auch dabei seid:lach2: Freu mich:lach1: Auf allen anderen natürlich auch:herz:

Auch von Freitag bis Sonntag? Dann könnten wir ja im Konvoi fahren:D

LG Karin

nane202
09.03.2009, 18:59
es sollten jetzt alle Teilnehmer eine PN von mir bekommen haben, falls nicht bitte HIER schreien :herz:

wäre schön, wenn der ein oder andere sich noch mal bereit erklären würde, einen Kuchen mitzbringen...meine Abneigung gegen´s Backen ist inzwischen bereits bekannt :sorry: was nicht heißen soll, dass ich nicht auch 2 oder 3 backen werde...aber bei 5 oder 6 werde ich depressiv :traurig1:

nur noch mal für die Neuen unter uns...

auf dem Gelände bitte die festen Hinterlassenschaften beseitigen und die Rüden nicht unbedingt alle Blumen in den Beeten totpinkeln lassen :sorry: ansonsten alles ganz easy, auf dem Gelände vorerst Leinenpflicht, draußen dann nach Absprache :herz:

Lola
09.03.2009, 19:43
Wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Wetter!!

Bibi
09.03.2009, 20:12
Kann einen Blechkuchen Kirsch-Streusel mitbringen:lach1:

nane202
09.03.2009, 20:22
KLASSE :lach2:

Grazi
10.03.2009, 05:34
Einen Kuchen kann ich auch beisteuern.

@Luisa: Mit Kirsch-Streusel hast du bei mir sofort einen (zusätzlichen ;)) Stein im Brett. :lach3:

Grüßlies, Grazi

nane202
10.03.2009, 09:23
supi :lach3:

Dani
10.03.2009, 13:30
Wir bringen auch wieder einen Kuchen mit

LG Dani :lach3:

nane202
10.03.2009, 14:54
jipppiiiieeehhh :herz:

Jörg
10.03.2009, 15:22
@ Bibi,
kannst du mir einen Kirsch-Streusel schicken?:;)

treffen is für mich zu weit,leider:traurig1:

Jörg

Schnuck-Schnuck
10.03.2009, 19:04
Wir bringen auch einen Kuchen mit,
LG Michele

Bia
10.03.2009, 19:21
Wenn es zu wenig Kuchen ist mache ich auch noch einen, das können wir ja dann noch besprechen. Ich würde dich/euch auch gern bei der Vorbereitung oder Planung unterstützen, wohne ja in der Nähe. Also wenn bedarf besteht, jederzeit.

Geld wird überwiesen :lach1:

Donni
11.03.2009, 08:23
bekommen die daheimgebliebenen auch kuchen *mit großen traurigen bambiaugen guck*

Grazi
11.03.2009, 11:24
bekommen die daheimgebliebenen auch kuchen *mit großen traurigen bambiaugen guck* Keine Sorge... ich werde ein Foto vom Kuchenbuffet machen. ;)

Grüßlies, Grazi

Gabi
11.03.2009, 12:29
Keine Sorge... ich werde ein Foto vom Kuchenbuffet machen. ;)

das ist richtig gemein, damit wir Fäden ziehen wie unsere sabberbacken:boese3:

Donni
11.03.2009, 13:24
Keine Sorge... ich werde ein Foto vom Kuchenbuffet machen. ;)

Grüßlies, Grazi

boah bist du fies! :traurig3:

Bibi
11.03.2009, 15:46
Hallo Jörg,
Kuchen schicken ist ja schlecht aber ich schicke dir gerne das Rezept. Ist oberlecker und ganz schnell gemacht:lach1:

Jörg
11.03.2009, 15:54
Hallo Jörg,
Kuchen schicken ist ja schlecht aber ich schicke dir gerne das Rezept. Ist oberlecker und ganz schnell gemacht:lach1:


bibi,das wäre lieb von dir.

Kirsch-streusel ist mein absoluter Favorit an Kuchen.
Würde mich echt freuen.:lach1::lach1::lach1:

Lg Jörg

thomas
11.03.2009, 18:16
Hallo Jörg
Du kannst uns aber auch einfach im "wilden Osten" besuchen . sooo weit ist das auch nicht und wird bestimmt wieder sehr nett .
Gruß Thomas:lach1:

Grazi
12.03.2009, 06:17
@Gabi & Silvi: Ja, ja...so bin ich halt: fies, gemein und bösartig. :D

Grüßlies, Grazi

nane202
07.04.2009, 12:23
so ihr lieben, von einigen fehlt mir noch das geld...ich weiß, es sind noch ein paar tage, aber bitte versteht mich auch...die erfahrungen beim letzten mal, haben mich da schon geschädigt!

wäre also schön, wenn die restlichen dann auch zeitnah überweisen würden :sorry:

ich habe mich jetzt mal entschieden, am freitag abend eine lasagne zu machen und für samstag leckereien auf den grill zu legen...ist das ok? oder gibt es andere vorschläge?

Grazi
07.04.2009, 12:29
wäre also schön, wenn die restlichen dann auch zeitnah überweisen würden :sorry: Du bist viel zu nett, Nadine! :boese3:
Ich würde eine Frist setzen und wer bis dahin nicht bezahlt hat, braucht auch nicht zu kommen.

ich habe mich jetzt mal entschieden, am freitag abend eine lasagne zu machen und für samstag leckereien auf den grill zu legen...ist das ok? Yummy! Von mir gibt es keine Einwände. :)

Grüßlies, Grazi

Dani
07.04.2009, 12:52
Ja hört sich lecker an :lach2: wir freuen uns schon tierisch auf Euch

Lieben Gruß Dani mit Jago Cosmo und Vincenzo :lach3:

Karin
08.04.2009, 12:14
Lasagne hört sich lecker an *jamjam* und Grill ist sowieso immer gut:lach2:

Wir freun uns:lach1:

LG Karin

Schnuck-Schnuck
08.04.2009, 14:19
Ich mag grillen auch!!!!:lach1:
LG Michele

Bia
08.04.2009, 20:28
Grillen klingt super.

Bibi
09.04.2009, 19:23
Kann ich mal ein paar Infos zum zeitlichen Ablauf bekommen? Muß Freitag noch arbeiten...komme also wie angekündigt erst Samstag und möchte ja nichts verpassen...

nane202
10.04.2009, 09:39
dann solltest du so spätestens um neun hier sein...

wir machen ne hunderunde und frühstücken...gegen 10, halb elf wird dirk wohl loslegen

Dickbert
10.04.2009, 20:37
....uuiii da muss ich aber Gas geben damit ich pünktlich da bin:D
Wollte schon an der Hunderunde teil nehmen:lach2:

Freu mich schon:lach3:

Winki
16.04.2009, 21:04
:lach1:Ihr werdet mich und die beiden Terror-Hexen das ganze Wochenende ertragen müssen.:lach1:
Wir sind nun auch wieder dabei :23:.

Karin
16.04.2009, 22:22
:lach1:Ihr werdet mich und die beiden Terror-Hexen das ganze Wochenende ertragen müssen.:lach1:
Wir sind nun auch wieder dabei :23:.

Toll Ira, wir freuen uns:lach1:

LG Karin

Andrea
17.04.2009, 11:21
Moin Ira,
ich frue mich besonders darauf Deine "Zweitgeborene" live zu erleben!

Dani
18.04.2009, 11:26
Klasse das hört sich super an freun uns auf Euch :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dickbert
18.04.2009, 19:50
Hi Ira,

freu mich das ihr wieder mit dabei seit.
Und Aramis wird auch wieder sehr entzückt sein:herz:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

nane202
19.04.2009, 14:08
aktuelle Teilnehmerliste:

1. Daniela + Sebastian + Dreier-Hundebande
Übernachten bei Euch im Zimmerchen
reisen Freitags an und bleiben bis Sonntags. bezahlt

2. Karin und Jens mit den 3 Tigers
übernachten im Wohnwagen
Kommen am Freitag und Abreise Sonntag bezahlt

3. Grazi + Görk + 2 Hunde
übernachten bei euch im "Knechtzimmer" hinter der Futterküche
reisen Freitag an und bleiben bis Sonntag bezahlt

4.Bibi+Markus(wenn das Seminar nicht den ganzen Tag dauert...)+1 Hund
Übernachtung noch nicht klar, kommen Samstag und vielleicht auch Sonntag. bezahlt

5. Bianca + 1 Hund
keine Übernachtung bezahlt

5a. Biancas freundin mit Mix

6. Die Hofmannschaft 4 Personen & 9 Hunde

7. Yvonne mit 1 Hund (Aramis)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags bezahlt

8. Manuela mit 1 Hund (Tyson)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags bezahlt

9. Michele mit 1 oder 2 Hunden (Jadis, evtl. Sid)
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags bezahlt

10. 2 Personen mit 1 Hund?
Andy,Mela und Indina
keine Übernachtung, kommen wahrscheinlich samstags

11. Andrea mit 1 Hund (Amy)
keine Übernachtung, kommen sonntags

12. TaMa mit Tochter + 1 Hund (Ronja)[/QUOTE]

13. Ira mit 2 Hunden bezahlt


es fehlen leider noch immer zahlungen :traurig1:

Bibi
23.04.2009, 13:24
Also, bei mir gibt es eine kleine Änderung aber keine grunsätzliche. Komme statt mit Freund mit Freundin und einem kleinen zusätzlichem Hund. Kein Molosser aber wir sind ja nicht "Fremdrassenfeindlich", oder?!
Das ist der Süße- gestatten, Flake!

Grazi
24.04.2009, 05:45
Ui... der ist ja knuffig! :herz:

Grüßlies, Grazi

nane202
24.04.2009, 13:44
die sache mit dem geld, hat sich leider noch nicht geändert :traurig1:

Andrea
24.04.2009, 18:52
Moin,
hast Du mir was geschrieben?

Bibi
25.04.2009, 19:40
Hey ihr Schnarchnasen! An alle die noch kein Geld überwiesen haben, das ist nicht nett.:boese3:
Und ich möchte euch später nicht mitfinanzieren müssen, das ist also auch denen gegenüber die schon bezahlt haben unfair-und Nane gegenüber sowieso! Also bitte, ab zur Bank und Überweisung geschickt.

nane202
26.04.2009, 16:25
nein andrea

nane202
27.04.2009, 13:16
ihr lieben,

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass dieses molossertreffen vermutlich das letzte seiner art sein wird, wenn es denn überhaupt stattfindet!

ich habe einfach rein gar kein verständnis für dieses theater um das thema geld.

ich habe weder die zeit, noch die lust und schon mal gar keine nerven dafür.

wir stellen hier unseren hof zur verfügung, "schuften" das ganze we hier UND bezahlen den gleichen teil des vortrags wie ihr, obwohl keiner von uns, die chance hat, den vortrag, das seminar oder wie auch immer komplett zu erfahren. denn wir kochen essen, bereiten vor, räumen nach, usw. usw. selbstverständlich zahlen auch wir für´s essen und die getränke.

ich habe es schon einmal geschieben, ich bin kein gesunder mensch und habe persönlich definitiv mehr davon, wenn ich an diesem we einfach meine füße hoch lege.

ich kämpfe mal wieder um napoli´s leben und muss dann noch hinter den leuten herlaufen, dass sie doch bitte bitte ihren anteil zahlen?!

ICH HABE ANDERE SORGEN!!!

warum klappt es hier einfach nicht? ich habe am letzten we ein bullytreffen gehabt, habe nächstes we ein bullytreffen...das geld musste nicht angemahnt werden, das lief einfach.

diese veranstaltung hier hat für mich inzwischen einen so fahlen beigeschmack, dass ich einfach nicht mehr will.

ich werde das thema heute abend mit thomas und marco besprechen und morgen hier eine entscheidung bekannt geben.

ich bin einfach nur noch enttäuscht

Grazi
27.04.2009, 13:27
Ach, Nadine... ich kann deine Enttäuschung nur zu gut verstehen. :(

Zu der Sache werde ich erst mal nichts schreiben, denn Napoli ist jetzt wichtiger.
Ich denke an euch, wünsche euch allen viel Kraft und das nötige Quentchen Glück, um das Steuer noch mal rumzureissen!

Fühl' dich gedrückt!

Traurig, Grazi

Tyson
27.04.2009, 18:21
:traurig3: Liebe Nadine, daß mit Napoli tut mir sehr leid, ich hoffe, daß Ihr es noch zum Guten wenden könnt, ich drück Dich, Manuela

Bia
27.04.2009, 20:40
Ich verstehe Nane voll und ganz.

Nane, denk erst man an Napoli und dich, blase das Treffen ab. Ist zwar sehr schade, aber das mußt du dir nicht immer wieder antun. Ihr zahlt immer nur drauf, habt Streß, reißt euch den Ar... auf und habt irgendwie nichts davon. Das hast du und deine Männer nicht verdient.

Ich denke das werden die, die dich kennen verstehen.

Dickbert
27.04.2009, 20:46
Hallo Nadine,

das mit Napoli tut mir wirklich sehr leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und möchte dich auf diesem Wege mal ganz fest in den Arm nehmen.
Ich finde es echt zum kotzen das das hier so schief läuft.


Grüßlis
Yvonne

Dani
27.04.2009, 21:25
Einfach sehr schade. Ich kann Nadine voll und ganz verstehen.

Ich hoffe ganz doll das es Napoli wieder besser gehen wird- Napoli halt die Ohren steif- Ich weiß wie Du /Ihr um sie kämpft und was Ihr durchmacht. Wir denken an Euch.

traurig Dani

Goofymone
28.04.2009, 08:27
OT: Ich hoffe das es Napoli ganz schnell wieder besser geht! :lach2:

Karin
28.04.2009, 08:43
Liebe Nane,

ich kann dich voll und ganz verstehen, es ist super super schade.....

Leider kann ich nur zu gut nachvollziehen, was ihr gerade durchmacht. Drück deine Maus mal ganz dolle von uns. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

Fühl dich ganz feste gedrückt.

LG Karin

nane202
29.04.2009, 08:52
...ich werde dirk heute anrufen und ihm mitteilen, dass das treffen NICHT stattfinden wird. mal sehen, wie ich mich mit ihm finanziell einigen kann.
es tut mir für einige wirklich sehr leid, aber ich kann das so einfach nicht :traurig3:

Dani
29.04.2009, 09:06
:traurig3::traurig3::traurig3:

Karin
29.04.2009, 11:23
:traurig3::traurig3::traurig3:

LG Karin und Jens

Grazi
29.04.2009, 12:56
Wir hatten uns so sehr auf das Treffen gefreut.... :traurig1: :traurig1: :traurig1:

Wahnsinnig traurig, Grazi

Winki
29.04.2009, 12:58
:traurig3::traurig3::traurig3:

Bibi
29.04.2009, 14:07
Schade:traurig2:. Aber ich kann verstehen das es so nicht geht. Mist das es hier Leute gibt die so einfache Dinge wie eine Überweisung nicht auf die Reihe kriegen:boese5:
Ich hoffe auch das du dich finanziell mit ihm einigen kannst. Gibt es da nicht auch so etwas wie ein Rücktrittsrecht? Ist ja doch eine ganz schöne Summe...
Wünsche dir und deinem Hund alles Gute!
Ach ja, falls es irgendwann und irgendwo noch mal ein Treffen geben sollte sollte man auf jeden Fall die Leute bekannt geben die sich erst so schön angemeldet haben und dann kneifen! Ich habs auch nicht dicke und bin stinksauer auf die!!!

Karin
29.04.2009, 14:24
Ach ja, falls es irgendwann und irgendwo noch mal ein Treffen geben sollte sollte man auf jeden Fall die Leute bekannt geben die sich erst so schön angemeldet haben und dann kneifen! Ich habs auch nicht dicke und bin stinksauer auf die!!!

Wir sind ebenfalls super super traurig:traurig3:, davon abgesehen verstehen wir Nadine voll und ganz. Das ist wenigstens konsequent.

Natürlich haben wir auch ne Stinkwut. Die Leutchen, die nicht bezahlt haben, sind aber doch bekannt, siehe Liste Seite 15..........

Traurige Grüsse Karin

Gabi
29.04.2009, 14:27
ich wollte Napoli auch alles Gute wünschen, unsere Daumen und Pfoten sind ganz feste gedrückt.

Betika
29.04.2009, 14:30
Also bevor ich alle seiten durch lese.......

Wann ist das Treffen??
Wo ist das Treffen???
Und wer kommt alles zum Treffen????

Bahta
29.04.2009, 14:34
@Betika ich glaub das Treffen fällt aus

Jörg
29.04.2009, 14:38
Das ist oberpeinlich und sehr rücksichtslos von den Leuten die nicht bezahlt haben.
Lese den Thread die ganze Zeit,es gibt so viele die sich gefreut haben...

Alles gute deinem Napoli.

Jörg

Betika
29.04.2009, 14:59
@Betika ich glaub das Treffen fällt aus

WARUM?!?!?!?!?!

p.s.
Zu faul zum selber nachlesen ich ist.......

Goofymone
29.04.2009, 15:03
WARUM?!?!?!?!?!

p.s.
Zu faul zum selber nachlesen ich ist.......

Lies einfach den Beitrag über Deinem und schon hast Du die Antwort! ;)

Betika
29.04.2009, 15:09
Danke Goofymone..........

Wie schade und wie rucksichtslos! So ist es ja für die Leute die sich treffen wollen vermiesselt!!:boese5:

sevenfear
29.04.2009, 16:49
Hallo Nadine

Wir wünschen euch ganz viel Kraft. Drücken dich und Napoli ganz doll.
Auch wenn wir diesmal nicht dabei gewesen wären, ist das Verhalten mancher Leute eine Frechheit aber dazu habe ich mich letztes mal schon geäußert. Daher ist eure Entscheidung sehr gut nachvollziehbar.

Jetzt geht es erstmal um euch.

nane202
29.04.2009, 17:27
...schickt ihr mir bitte eure bankverbindungen per pn, dann kann ich euch, sobald ich antwort von dirk habe, das geld zurücküberweisen

Marion
29.04.2009, 17:32
Hallo Nadine,

auch wenn ich keine Teilnehmerin des Treffens gewesen wäre:

Ich kann dich sehr gut verstehen und ich finde es gerade jetzt, wo du solche Sorge um Napoli hast, richtig wie du jetzt entschieden hast. Du musst dich jetzt nicht über solche Dinge ärgern, du brauchst deine Energie.

Ich wünsche alles, alles Gute für Napoli.

liebe Grüße
Marion

Peppi
29.04.2009, 18:56
Ich wünsch Euch natürlich auch alles Gute, was Euren Hund betrifft.

Aber warum setzt Du keine Deadline. Wer kommen will bezahlt bis zum __.__.____

und wer dann nicht bezahlt hat, der hat einfach Pech und steht nicht auf der Gästeliste.

Ich hatte mich beim letzten Mal übrigens ehrlich gesagt auch etwas angegriffen gefühlt, weil ich nicht konnte - aber von Beginn an gesagt hatte, dass ich nicht soweit im Voraus planen kann und wenn nur spontan kann (beruflich bedingt).

Aber das nur nebenbei.:sorry:

Nich' falsch verstehen und wie gesagt alles Gute für Euch und den Hund. :traurig2:

nane202
29.04.2009, 20:04
peppi, du hast beim letzten mal aber gar nicht auf der liste gestanden, derer, die nicht gezahlt haben. wir hatten ja besprochen, dass du, wenn überhaupt, spontan dazustösst, so dass dein anteil am seminar als spende für einen guten zweck mein konto wieder verlassen hätte...das nur am rande :sorry:

was nützt es mir, wenn ich so fair rechne, dass die gebühren durch alle gemeldeten teilnehmer (einschl. uns) geteilt werden, ich also keine "rücklagen" bilden kann und ich einen zahlungstermin festsetze und diese personen dann trotzdem nicht bezahlen, dann zahlen wieder alle oder ich drauf. das ändert doch an dem problem rein gar nichts...

Bia
29.04.2009, 20:24
ja es ist sehr schade, aber vielleicht wachen jetzt mal einige Leute auf..
So ist das auf jeden Fall keine Art und Weise. Aus dem Kindergarten sind wir ja schließlich alle raus.

Nane du hast dich richtig entschieden und mal an euch gedacht. :lach2:

Wir Küstorfer drücken euch mit Napoli ganz ganz feste die Daumen.

LG

Bianca, Marco, Farina und Shadow

sina
29.04.2009, 21:33
Hallo Nadine, nun treffe ich dich auch hier und lese ganz begeistert vom Treffen und am ende das es nicht statt findet! Schade, jetzt kennen wir den Weg zu Euch und es wird nichts:traurig3:!

Ich hoffe Napoli geht es einiger Maßen, habe ihn ja kennen gelernt, solch ein toller Hund:herz:.
Drücke Euch ganz feste die Daumen!

Peppi
30.04.2009, 10:26
was nützt es mir, wenn ich so fair rechne, dass die gebühren durch alle gemeldeten teilnehmer (einschl. uns) geteilt werden, ich also keine "rücklagen" bilden kann und ich einen zahlungstermin festsetze und diese personen dann trotzdem nicht bezahlen, dann zahlen wieder alle oder ich drauf. das ändert doch an dem problem rein gar nichts...

Zahlungsdeadline zwei Wochen vorher und keinen Hundevortrag, oder Vortrag mit dem Referenten nur optionieren und evtl. Deadline nach vorne schieben...

Zwei Wochen vorher hast Du dann die Kohle auf Deinem Konto... oder eben nicht.

Wenn Leute dazu kommen, dann werden die Überschüsse halt an den Tierschutz gespendet.

Grazi
01.05.2009, 03:13
Damit die mögliche Planung eines zweiten Treffens nicht in diesem Thread untergeht, habe ich dafür ein neues Thema eröffnet: Alternatives Forumstreffen (http://www.molosserforum.de/veranstaltungen-and-tv-tipps/8674-alternatives-forumstreffen.html)

Grüßlies, Grazi

nane202
01.05.2009, 15:37
ich habe heute eine liebe email von dirk bekommen, der für meine reaktion verständnis zeigt und mir keine stornogebühren berechnet.

Dani
01.05.2009, 18:17
so ist er nunmal :lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Grazi
01.05.2009, 18:19
Super! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Karin
02.05.2009, 14:00
:lach2::lach2::lach2:

Klasse, super anständig von Dirk:lach2:

LG Karin

nane202
04.05.2009, 13:23
ich habe heute das geld soweit überwiesen, wie ich konto-daten hatte.

ich wünsche allen am übernächsten we viel spaß mit den monsterbacken und würde mich über berichte und photos sehr freuen :herz:

sevenfear
04.05.2009, 20:52
Freut mich das das mit Dirk mindestens so reibungslos gelaufen ist.

Wie geht es Napoli?

Liebe Grüße und einen Nasenstupser von Spike an Napoli:herz:

nane202
05.05.2009, 12:08
danke iza,

es ging bergauf, aber leider auch schon wieder bergab. :traurig1:

Goofymone
05.05.2009, 12:11
danke iza,

es ging bergauf, aber leider auch schon wieder bergab. :traurig1:

Ohje, ich drück Euch feste die Daumen, dass es ganz schnell wieder bergauf geht!

Tyson
05.05.2009, 12:48
:lach2::lach2::lach2: da schließe ich mich an, LG Manuela

Impressum - Datenschutzerklärung