Divas Regenmantel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divas Regenmantel


Markus
02.12.2008, 10:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Divas Regenmantel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
02.12.2008, 10:35
Weil meine Diva so ungern vor die Türe geht, wenn es regnet und weil es keine passenden Regenmäntel "von der Stange" für die Kleine gibt, habe ich ihr einen maßanfertigen lassen. Er besteht aus einem strapazierfähigem Material an der Oberseite und weichem türkisfarbenem Fleece an der Unterseite. Außerdem hat er einen Kragen und ist mit 2 Klettverschlüssen unterm Bauch und einem an der Brust festzumachen und er hat auch noch Reflektorstreifen, damit man sie in der Dämmerung besser sieht.
Mit dem Mantel gibt es jetzt keine Ausrede mehr nicht Gassi zu gehen, auch wenn es regnet.
Auf den Fotos schaut sie zwar nicht besonders glücklich, das liegt aber daran, dass es sehr windig und kalt war und wir schon über eine Stunde unterwegs waren. Da hatte sie nicht wirklich Bock auf eine Fotosession und wollte lieber auf die Couch.
Ich habe bei meinen Bekannten und Doggenbesitzern schon die Adresse weitergegeben, denn Doggen sind ja solche Mimosen. Und da der Mantel für einen maßgeschneiderten wirklich erschwinglich ist, lasse ich lieber einen anfertigen, bevor ich einen kaufe, der nicht paßt.
Wer also auch einen haben will, dem gebe ich gerne die Adresse weiter.

Liebe Grüße

Karin

Nadine
02.12.2008, 10:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
02.12.2008, 10:58
und noch ein paar

Grazi
02.12.2008, 11:11
Hättest du das nicht einen Tag früher posten können? Habe erst heute morgen einen Mantel für Vega bestellt (für die Wartezeiten beim Trailen im Winter). ;)

Btw: Das Teil sieht echt edel aus und steht Diva sehr gut! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Dickbert
02.12.2008, 11:57
Der sieht echt klasse aus.:lach2:
Ja ja dieses Mantelproblem kenne ich nur zu gut........


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Diva
02.12.2008, 12:33
ich hab noch ein paar Fotos

Diva
02.12.2008, 12:34
und das letzte

Tyson
02.12.2008, 13:28
:lach2: Der Mantel sieht gut aus und paßt ausgezeichnet zu dem Mädel, LG Manuela:lach1:

Diva
02.12.2008, 14:03
Hättest du das nicht einen Tag früher posten können? Habe erst heute morgen einen Mantel für Vega bestellt (für die Wartezeiten beim Trailen im Winter). ;)

Btw: Das Teil sieht echt edel aus und steht Diva sehr gut! :lach2:

Grüßlies, Grazi

sollte der bestellte Mantel nicht passen, kannst ja einen anfertigen lassen

und zum Thema Mantrailing muß ich auch noch was loswerden. wir hatten wieder einen Einsatz
dazu aber morgen mehr

Ciao

Gabi
02.12.2008, 14:03
der ist ja superchick. Und ich glaube, Diva weiß das auch.:lach2:

ananda
02.12.2008, 17:16
der ist ja superchick. Und ich glaube, Diva weiß das auch.:lach2:

Genau den Eindruck hatte ich auch.

:lach3:Dagmar mit Ako

Karin
02.12.2008, 17:18
Chic chic:lach2: deine Diva:herz:

LG Karin

Dani
02.12.2008, 17:54
Ja sehr chic die Dame :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

tpgbo
02.12.2008, 17:57
Jaja, Diva weiß sich dem Namen entsprechend zu kleiden...
Sieht echt gut aus!:lach2:

Tanja

Diggimon
02.12.2008, 18:31
Sehr Schicki :lach2:

Vinnie
03.12.2008, 09:59
Hallo,
finde den Mantel auch richtig klasse. Könntest du mir die Adresse verraten?
Und vielleicht auch den "erschwinglichen" Preis? Ist ja so ein dehnbarer Begriff .:lach1:
Unser Knödel friert auch schnell :herz:

Lg Anneka u Vinnie

Diva
04.12.2008, 05:48
Hallo,
finde den Mantel auch richtig klasse. Könntest du mir die Adresse verraten?
Und vielleicht auch den "erschwinglichen" Preis? Ist ja so ein dehnbarer Begriff .:lach1:
Unser Knödel friert auch schnell :herz:

Lg Anneka u Vinnie

Na klar, ich schick dir ne PM mit der Adresse.
Der Preis ist zwischen 30 und 35 €. Eine liebe Freundin wollte sogar ein herausknöpfbares Unterfutter und hat das auch bekommen. In der Gestaltung ist sie flexibel. Kundenwünsche werden erfüllt. :lach4:

Liebe Grüße

Karin

Conner
04.12.2008, 08:18
Sehr chic und unterstreicht noch die Aura der edlen Dame !

Vinnie
04.12.2008, 09:50
@Diva:
PN ist angekommen, vielen Dank!!
Der Preis ist wirklich mehr als ok. Das mit dem herausknöpfbaren Futter ist eine klasse Idee, werde gleich mal Kontakt aufnehmen :lach1:

Lg Anneka u Vinnie

Grazi
08.12.2008, 11:34
sollte der bestellte Mantel nicht passen, kannst ja einen anfertigen lassen Er passt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/mantel.jpg

Lola
17.12.2008, 18:25
Ich habe Liah einen Strickpulli beim Kölle Zoo gekauft.
Das sieht echt süß aus und ist total warm.
Diese ganzen Jacken sind unten offen und grad da ist es doch kalt!

Rocky
17.12.2008, 21:12
.... deine Diva, fehlt bloss noch dass sie plötzlich eine Arie hinschmettert :lach2:

Diva
18.12.2008, 07:41
Er passt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/mantel.jpg

Sieht auch schön aus, aber warum wirst du keines Blickes gewürdigt? :lach3:

Diva
18.12.2008, 07:43
Ich habe Liah einen Strickpulli beim Kölle Zoo gekauft.
Das sieht echt süß aus und ist total warm.
Diese ganzen Jacken sind unten offen und grad da ist es doch kalt!

Diva mag nix über den Kopf gezogen bekommen, das ist das Problem dabei, aber für eure Zwecke bestimmt eine gute Lösung

Gabi
18.12.2008, 07:57
Ich habe Liah einen Strickpulli beim Kölle Zoo gekauft.
Das sieht echt süß aus und ist total warm.
Diese ganzen Jacken sind unten offen und grad da ist es doch kalt!

wo sind die Fotos?:lach3:

Suse
18.12.2008, 10:50
Ganz entzueckend die beiden, sgat unsere Rottweilerhuendin bloss nicht das es Maentelchen auch in solchen groessen gibt sonst besteht sie auch auf einen! :lach1:
Fuer empfindliche duennhautige Hunde machen Maentel ja echt Sinn. Schade das sie im Zoogeschaeft oft so fuerchterlich kitschig sind (zumindest hier).

Grazi
18.12.2008, 11:36
Sieht auch schön aus, aber warum wirst du keines Blickes gewürdigt? :lach3: Das ist halt Miss Ignoranzia, wie sie leibt und lebt. :D

@Carola: Das Problem bei Strickpullis (oder eben Fleece-Overalls wie für Mortisha) ist, dass sie richtig schöne Dreckfänger sind und Matsch- oder Schneespaziergänge damit wegfallen. Sie nehmen nämlich die Nässe auf, kleben dann regelrecht am Hund und der unterkühlt trotz Bewegung. Außerdem sind sie relativ unpraktisch beim Anziehen. Tisha muss mit allen Vieren in ihren Overall bugsiert werden, was ja doch etwas länger dauert. Für's Trailen also eher ungeeignet.

Grüßlies, Grazi

Lola
18.12.2008, 16:00
Das ist halt Miss Ignoranzia, wie sie leibt und lebt. :D

@Carola: Das Problem bei Strickpullis (oder eben Fleece-Overalls wie für Mortisha) ist, dass sie richtig schöne Dreckfänger sind und Matsch- oder Schneespaziergänge damit wegfallen. Sie nehmen nämlich die Nässe auf, kleben dann regelrecht am Hund und der unterkühlt trotz Bewegung. Außerdem sind sie relativ unpraktisch beim Anziehen. Tisha muss mit allen Vieren in ihren Overall bugsiert werden, was ja doch etwas länger dauert. Für's Trailen also eher ungeeignet.

Grüßlies, Grazi
Ja, da hast du recht kann ihn ihr nur anziehen wenn es trocken kalt ist!
Mit dem anziehen geht das schon recht fix wenn du es ein paar mal gemacht hast!

Tanja
29.12.2008, 15:42
Super Sache sowas. Und für den Preis absolut spitze! Er kleidet die Dame vorzüglich :lach2: