Mantrailer-Instructor in Deutschland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mantrailer-Instructor in Deutschland


Markus
02.12.2008, 10:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mantrailer-Instructor in Deutschland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
02.12.2008, 10:37
Beitrag im MDR über Mantrailer-Instructor in Deutschland

habe erfahren, dass am 10.12.08 im MDR um 21.15 Uhr ein Beitrag übers Mantrailing in der Sendung MDR spezial kommen soll. Es wird über den NBAS Instructor J. Weiß berichtet. Seine Prüfung in den Staaten usw.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Nadine
02.12.2008, 12:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.12.2008, 12:12
Ui, danke... der nächste Programmierauftrag. :)

Grüßlies, Grazi

BeateH
02.12.2008, 20:24
das trag ich mir diesmal in den Kalender ein, damit ich´s nicht wieder verpasse... danke für den Tipp

Grazi
11.12.2008, 06:30
Leider hat der MDR mitgeteilt, dass die Sendung mit dem "Bluthund" auf den 07.01.2009 aus technischen Gründen verlegt werden musste

Habe das leider auch erst heute morgen im GoSniff-Forum gelesen, nachdem ich gestern abend verzweifelt ;) zwischen drei verschiedenen MDR-Sendeplätzen hin und her gezappt habe...

Grüßlies, Grazi

Dani
11.12.2008, 09:01
Ja habs gestern abend noch erfahren das das ausfält und verschoben wird. Denn ich saß auch vom Fehrseher und war gespannt auf den Bericht.

Na dann hoffentlich klappts beim nächsten Mal

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
29.12.2008, 19:06
Schubse ich mal nach oben !!!

07.Januar 2009 MDR 21.15Uhr
"Sachsen-Anhalt Spezial" Das Magazin
Beitrag im MDR spezial über Mantrailer-Instructor in Deutschland
Es wird über den NBAS Instructor J. Weiß berichtet.
Seine Prüfung in den Staaten usw.
mehr Infos unter: www.mdr.de


Lieben Gruß Dani :lach3: