So süße Mastin espanol!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So süße Mastin espanol!


Markus
01.12.2008, 20:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „So süße Mastin espanol!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tpgbo
01.12.2008, 20:43
Ich habe wie so oft unter Tiervermittlung.de geschaut und eine Hündin der Rasse Mastin Espanol gesehen, die ich sofort nehmen würde, wenn ich könnte.:traurig1:
Die Maus ist erst zwei Jahre alt und sollte in Andalusien erschlagen werden!:boese5:
Auf den Fotos sieht man eine echte Zuckerschnecke mit völlig lieben Augen, die nur um Liebe zu betteln scheinen.
Ich wünschte, ich hätte ein Plätzchen für sie frei, aber 4 große Hunde sind nun doch etwas zuviel, daß wär ja schon fast Animalhording.
So´n Mist!!!:boese4: :traurig1:

Tanja