PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Seniorin und ihre jugendliche Begleitung


Grazi
30.11.2008, 17:09
Da es Shila in letzter Zeit gesundheitlich nicht besonders gut ging und sie meist nur wie ein nasser Kartoffelsack auf der Couch rumliegt ;) , haben wir kaum noch schöne Fotos von ihr machen können.

Karins Beschwerde :D wurde jedoch ernst genommen und da es Shila heute gut genug für einen "weiten" Spaziergang ging, haben wir die Kamera mitgenommen. Hier das Resultat:

Shila, unser allerliebstes Ömchen :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/shila.jpg

Vega, unsere Große

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/vega.jpg

Mortisha, unser lustiger Gremlin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/galoppel.jpg

Grazi
30.11.2008, 17:11
Zahnloses Leckerchenmampfen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/mampf.jpg

Sieht sie nicht chic aus?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/oma.jpg

An der Siegfähre haben wir sogar wilde Alexandersittiche gesehen!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/sittich.jpg

Grazi
30.11.2008, 17:13
Und alle wieder ab ins Auto!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/auto.jpg

Ich liebe diese Schnuten! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/auto2.jpg

Sabine
30.11.2008, 17:16
Zuckersüße Schnuten sind das!
Vega und Mortisha find ich mega Klasse und auch das Omchen hält sich wacker!
Prima Bilder!Vielen Dank!!!

Lola
30.11.2008, 17:26
Ach je die alte Dame sieht wirklich nicht sehr gut aus!!
Schön das sie einen guten Tag hatte!
Ich hoffe dass sie noch viele haben darf!

Karin
30.11.2008, 17:31
Danke Grazi:herz:

Endlich mal wieder Bilder vom Ömchen:herz: sie hat schon was bezauberndes, die alte Dame:lach2:

Einen ganz dicken Knuddler an das Ömchen und ich wünsche ihr noch ganz viele solcher schönen Tage:lach2:

LG Karin

morpheus
30.11.2008, 17:55
Wie ich die alte Dame mag! Ich hoffe noch viele Bilder von ihr zu sehen. Die anderen beiden sind auch klasse.:lach1:

nane202
30.11.2008, 18:01
diese grauen Schnuten begeistern mich immer wieder...Eika iat ja mein erster Hund, der bei mir alt und grau werden darf :herz:

Diggimon
30.11.2008, 19:06
Dein Ömchen ist ja einfach nur Zucker :herz2:
Aber die beiden anderen Damen sind auch :herz:

Dickbert
30.11.2008, 20:47
Endlich Fotos vom Ömchen:lach2:
So stell ich mir ne Oma vor:herz: sie würde super zu unseren Digger passen.
Der wird zwar erst 10 aber sein Körper ist leider schon viel älter.

Mortischa und Vega sind einfach nur Zucker:herz:

Ich kann sehr gut verstehen das du diese 3 Schnuten liebst.


Grüßlis
Yvi:lach1:

Gast280210
30.11.2008, 21:52
Ömchen ist so eine Süße - einfach zum Knuddeln - die anderen beiden sind natürlich auch Superschnuten.

Sag mal, wie hast Du das Auto präpariert. Ist das eine integrierte Box oder nur eine Trennwand. Schaut jedenfalls supersicher aus.:lach2:

Caro-BX
30.11.2008, 21:57
Das sind ja auch wirklich drei herzallerliebste Knuddelnasen, die du da hast! :herz::herz::herz:

Grazi
01.12.2008, 05:37
@all: Vielen lieben Dank für die Komplimente! :lach3:

Unser Ömchen ist ja unser erster Hund, den wir erwachsen (alt) übernommen haben und wir haben es keinen einzigen Tag bereut. Shila ist einfach zu niedlich und lustig! :herz:

@Carola: Ups... du findest, dass sie nicht gut aussieht? Mir scheint, ich bin betriebsblind: ich finde, sie schaut da eigentlich ganz gut aus, aufmerksam und gut gelaunt.

@Cara/Karin: Zum Fahrerraum hin haben wir eine stabile Trennwand mit einem kleinen, fest verschraubten Hundegitter im oberen Fünftel (um nach hinten durchgucken zu können). Dabei handelt es sich um einen vom Vorbesitzer gemachten Umbau.
Wir haben dann noch den Laderaum durch ein maßangefertigtes, fest eingebautes, an allen Ecken und Enden fest mit dem Wagen verschraubtes Hundegitter (mit Tür) unterteilt. So kann bei einer Vollbremsung kein Hund meterweit durch den Wagen fliegen.... und vor allem kann die schwere Holzrampe keinem Hund in die Beine rutschen. Das ist echt supersicher! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
01.12.2008, 05:49
Hallo Grazi !
Schön die alte Dame wieder zu sehen. Haben wir es doch diese Jahr nicht geschafft zu dem schönen See zu kommen. Aber wie wäre es mit einer Senioren Runde irgendwo in der Nähe? Wir wüden uns freuen die Schnuten bald noch mal live zu sehen.
V-G
Renate

Grazi
01.12.2008, 05:58
Gerne Renate! Lass' uns einfach mal telefonieren... :lach3:

Grüßlies, Grazi

tpgbo
01.12.2008, 06:59
Also das Ömchen wirkt einfach erfahren und zufrieden.
Sie strahlt trotz "zahnloser Oma" sehr viel Würde und Gelassenheit aus.
Wie schön, daß sie es so gut getroffen hat!

Tanja

Gabi
01.12.2008, 09:00
zum Knutschen deine drei!:lach2:

Tyson
01.12.2008, 09:48
:lach3: Ich finde auch das Du ein ganz zauberhaftes Trio hast, sie passen gut zusammen! Schön, das es dem Ömchen so gut geht, ich wünsche ihr noch gaaanz viele solcher Tage! Das Du diese 3 Wurschtel liebst, kann ich gut verstehen, LG Manuela :lach2::lach1:

Dani
01.12.2008, 18:42
Hui das Ömchen :herz: das freut mich aber :lach2: und sehr schön zu sehen das sie richtig gut zufieden ist. Und die Schnuten die die Drei im Auto ziehen :herz: ja die muss man einfach lieben :lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Iris
01.12.2008, 19:24
Klasse und das Omaschnütchen ist zu niedlich :herz::herz:

Conner
01.12.2008, 21:49
Schöne Fotos ! Danke !

Schnuck-Schnuck
03.12.2008, 20:15
Die Golden Girls,das letzte Bild ist wirklich klasse!!Ich hoffe dem Ömchen geht es noch sehr sehr lange gut.
LG Michele

Impressum - Datenschutzerklärung