Nasenbluten und ständiges Niesen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasenbluten und ständiges Niesen


Markus
29.11.2008, 21:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nasenbluten und ständiges Niesen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rambole
29.11.2008, 21:16
Hallo,

mein Hund rambo 11.5 Jahre niest schon seit ein paar wochen, wobei auch mal nasenbluten dabei war. der TA meinte es sei eine Allergie -Medikamente nützen aber bis heute nichts.

Heute war es ganz schlimm, er hat mindestens eine viertel stunde nur geniest und hatte starkes Nasenbluten aus einem Nasenloch. Ich mache mir große Sorgen. Habe beim TA angerufen, er sagte mit einem nassen kühlen tuch das bluten zum stillstand bringen und nächste woche in die tierklinik für ein CT

kann mir jemand helfen ????

:traurig3::traurig2::traurig1:

Nadine
29.11.2008, 22:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
29.11.2008, 22:09
:lach3: Erst einmal ein herzliches Willkommen aus dem Vorharz von Manuela.
Ich würde mir eine 2. Meinung von einem anderen TA einholen, leider kann ich dazu nichts weiter sagen und Ferndiagnosen sind auch nicht so gut, hoffe das Du bald Hilfe bekommst, LG Manuela:lach2:

GOLIATH
29.11.2008, 23:06
Hallo...ich schliesse mich Manuela an...Lieben Gruss Goliath :lach3::lach3:

Susanne
29.11.2008, 23:13
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir aus NRW/Wanne-Eickel!
Ich würde mir ebenfalls direkt meinen Hund schnappen und in eine Tierklinik meines Vetrauens fahren! Noch einige Tage zuwarten würde ich mit Sicherheit nicht!
Susanne

Grazi
30.11.2008, 13:48
Ich würde ebenfalls eine 2. Fachmeinung einholen.

Grüßlies, Grazi

Simone
30.11.2008, 14:27
Hallo!

Oje, gute Besserung! Eine zweite Meinung ist immer gut und bei einem CT wird man auch sehen können, was los ist. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Ist Dein Rambo denn noch fit genug für eine Narkose?

TaMa
30.11.2008, 21:05
Vielleicht hat er was in das Nasenloch bekommen und es geht nicht von alleine raus und deswegen muß er immer niesen...Definitiv zum anderen Tierarzt gehen und 2te Meinung einholen...Drücke dein Rambo von uns und Gute Besserung...:13:

Gabi
01.12.2008, 10:48
würde auch unbedingt nen 2. Ta aufsuchen. Gute Besserung

Dani
01.12.2008, 21:46
Herzlich Willkommen hier :lach3: und gute Besserung für Deinen Schnuffen

Lieben Gruß Dani :lach1:

KsCaro
02.12.2008, 14:05
Würde auch zu ner 2. Meinung tendieren. Mit nem CT zäumt man den Gaul etwas von hinten auf.

Vorher könnte man noch röntgen um mal nach tumorösem Gewebe zu schauen oder ne Rhinoskopie machen um mal nach Fremdkörpern zu schauen und die Schleimhäute zu inspizieren...

TaMa
03.12.2008, 09:22
was ist denn nun draus geworden???....sag uns mal bescheid was es nun war( ist) ....BITTEEEEE

baanicwu
07.12.2008, 07:38
Rambole ist wohl ein Scherzkeks gewesen?!

LG Barbara