PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Bilder mehr einstellen...


Bensmann
29.11.2008, 10:04
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab da so ein kleines Technikproblem und brauche mal Eure Hilfe.
Ich kann keine Bilder mehr einstellen, weil mein "Speicher" hier im Forum voll ist?!?! Was muss ich jetzt machen, Bilder die ich eingestellt habe löschen oder wie? Bitte gebt nem PC Dummie mal nen Tip...:sorry:
Lieben Gruß vom Bensmann

Goofymone
29.11.2008, 11:04
Meinst Du die in der Gallerie???
Stell sie doch einfach in einem Thema ein und lade sie über Tinypic oder Imageshack hoch, dann brauchst Du keine in der Gallerie löschen!

Sonst kannst Du mir auch gerne die Bilder per Mail senden und ich stelle sie dann gerne für Dich in einem extra Thema ein!:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung