Kann keine Bilder mehr einstellen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Bilder mehr einstellen...


Markus
29.11.2008, 10:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kann keine Bilder mehr einstellen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
29.11.2008, 10:04
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab da so ein kleines Technikproblem und brauche mal Eure Hilfe.
Ich kann keine Bilder mehr einstellen, weil mein "Speicher" hier im Forum voll ist?!?! Was muss ich jetzt machen, Bilder die ich eingestellt habe löschen oder wie? Bitte gebt nem PC Dummie mal nen Tip...:sorry:
Lieben Gruß vom Bensmann

Nadine
29.11.2008, 11:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
29.11.2008, 11:04
Meinst Du die in der Gallerie???
Stell sie doch einfach in einem Thema ein und lade sie über Tinypic oder Imageshack hoch, dann brauchst Du keine in der Gallerie löschen!

Sonst kannst Du mir auch gerne die Bilder per Mail senden und ich stelle sie dann gerne für Dich in einem extra Thema ein!:lach3: