Alessa und Ihr Mann

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alessa und Ihr Mann


Markus
28.11.2008, 21:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alessa und Ihr Mann” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabine
28.11.2008, 21:31
Kurz möchten wir Euch Navar vorstellen.
Als Leon starb,war das Haus leer und unsere Gesichter von den Tränen die vergossen wurden nurnoch geschwollen.Wie sahen ihn und die Sonne kehrte zurück.Alessa hatte Ihren Lebenswillen wieder und meine Kinder hörten auf zu weinen.Leon hat immer ein besonderen Platz in unseren Herzen und wird nie vergessen sein.Auch heut noch verfluch ich die Leute,die dieses besondere Wesen auf dem Gewissen haben.Früher oder später bekommt jeder seine gerechte Strafe!Daran glaub ich und halt ich fest.
Aber wenn man von Seelenwanderung sprechen kann,dann ist das wohl bei uns geschehen.Navar ist ein wunderschöner Hund und bereitet uns jeden Tag aufs neue teils Vergnügen und teils...naja...kaputte Zeitungen,Schuhe,Wände und Bettzeug sprechen Bände...

Nadine
28.11.2008, 21:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
28.11.2008, 21:37
Dazu kann ich nur :herz: sagen !

Sabine
28.11.2008, 22:14
Danke!:lach3:

Nena
28.11.2008, 22:24
Weia, is der was geil!:herz:

tpgbo
29.11.2008, 00:30
Ähm, das mit den kaputten Sachen kenn ich irgendwoher, besteht da etwa Verwandtschaft zu Dasha???
Der ist ja wirklich über alle Maßen knuffig!
Wo habt Ihr ihn her und wie alt ist er?

Tanja

Tatjana
29.11.2008, 00:53
Wow was fuer ein toller Hund:herz::herz:

Grazi
29.11.2008, 04:47
Ach, Mensch... das freut mich ja sooooooo sehr für euch und natürlich auch für ihn! :lach3:
Das Bild mit dem liebevoll geteilten löcherigen Handtuch ist einfach nur super!

Grüßlies, Grazi

ananda
29.11.2008, 05:17
Schöne Bilder von zwei tollen Hunden. Wir freuen uns mit Euch.

:lach3:Dagmar und Ako:16:

Goofymone
29.11.2008, 06:29
Das war genau die richtig Entscheidung. Fühlt Euch alle mal ganz, ganz lieb geknuddelt :herz::herz:

Donni
29.11.2008, 08:34
das freut mich für euch ... und das Handtuchbild ist einfach nur :herz:

Dickbert
29.11.2008, 11:59
Der Kerl ist der Hammer:herz:
Und die Fotos sind alle mega schön:lach2:
Ich freue mich für euch.
Wunderschöne Hunde:lach2::lach2::lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Karin
29.11.2008, 15:51
Na, da hatt sich die Alessa aber einen tollen Typ geangelt:herz:

Das mit Leon tut mir sehr leid, umso mehr freut es mich, dass ihr wieder einem neuen Sonnenschein in euer Leben lasst:herz::lach2:

LG Karin

Sabine
29.11.2008, 18:38
Vielen Dank!:lach3:

hoarfrost
29.11.2008, 19:46
Hallo,
schöner Hund! Navar ist ein BX mit einer schwarzen Maske oder?

Sabine
29.11.2008, 21:11
Ja.Süßer kleiner lieber Schwarzmasken-Bordeauxdoggenrüde.
Ist am 6.11. ein Jahr geworden.

Tyson
29.11.2008, 21:13
:lach3: Ich freu mich auch riesig für Euch! Der Junge sieht wunderschön aus und der Name paßt genau zu ihm, er könnte gar keinen anderen haben! Knuddel die Beiden mal von mir, LG Manuela :lach2::herz:

Sabine
29.11.2008, 21:17
Also wir haben ihn ja schon eine ganze Weile...bereuen aber keinen Tag seitdem er bei uns ist!Geknuddelt wird er auf jeden Fall!Danke Manu!!!!

Simone
29.11.2008, 21:45
Was für schöne Fotos! Insbesondere Nr. 1 und 2 ! Es freut mich, dass Ihr nun wieder komplett seid. :herz:

Martina
30.11.2008, 09:58
WoW, was für ein schöner Kerl, noch besser, was für ein wunderschönes Paar ! :lach2:
Und die Bilder sind spitze !

Lola
30.11.2008, 11:38
Man das ist ja ein Brocken!
Ein hübscher Kerl!! :herz:
Aber Deine Alessa ist auch ne Zuckerpuppe!

Schnuck-Schnuck
30.11.2008, 13:04
Hallo Sabine,das freut mich ganz doll für euch.Er ist wirklich bildschön!!
LG Michele

Sabine
30.11.2008, 14:59
Vielen Lieben Dank Euch allen!:lach3:
Noch ein paar als Nachschlag!

Lola
30.11.2008, 17:17
Na die beiden scheinen sich ja zu mögen! :lach2:
Eine süße Nase hat er!

Sabine
30.11.2008, 17:29
Navar hat unseren Mädchen wieder richtig Dampf gemacht!Die beiden kommen super gut miteinander zurecht.Aber Alessa ist auch sehr unkompliziert.Kommt mit allen klar.Wenns Ihr reicht,dann sagt sie dem Bengel auchmal Bescheid und Ruhe ist!Ja...die Nase...muß ich wohl anstreichen,damit sie richtig schwarz ist

nane202
30.11.2008, 18:05
jasses, was ein toller Kopf :herz: und diese Augen :herz: und dann noch ne Kartoffelnase :herz:

Gabi
01.12.2008, 09:51
das ist ja ein ganz chicker!:lach2::lach2:

Dani
01.12.2008, 18:35
Einfach wow der Typ :herz::herz::herz: wirklich beeindruckend schön

Lieben Gruß Dani :lach1:

Iris
01.12.2008, 19:30
So ein schönes Paar, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Burschen.