PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerbild!


Simone
23.06.2005, 16:04
Hallo!

Dies ist ja bekanntlich ein Hundeforum... Ich fänd es schön, wenn die Benutzerbilder auch entsprechend genutzt werden würden. Die meisten von Euch haben super Bilder von ihren Hunden und man hat gleich einen Eindruck von dem Hundebesitzer, der schreibt. Das ist der Sinn, der hinter dem jeweiligen Benutzerbild steht. Wer nicht in der Lage ist ein Foto seines Hundes entsprechend zu bearbeiten kann sich gerne an mich wenden und ich werde dann helfen. Bitte benutzt auch keine gif. Dateien.

Danke,
Simone

Jochen
23.06.2005, 20:23
Die meisten von Euch haben super Bilder von ihren Hunden und man hat gleich einen Eindruck von dem Hundebesitzer, der schreibt. Das ist der Sinn, der hinter dem jeweiligen Benutzerbild steht.

:30: Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt, warum einige Benutzer Bilder einstellen, die rein gar nichts mit Hunden zu tun haben und teilweise alles andere als "geschmackvoll" sind. Auch ich fände es schöner, wenn man Bilder seines Hundes als "Benutzerbild" einblenden würde.
Gruß
Jochen

Grazi
24.06.2005, 14:48
Seit gestern habe ich fluchend vor dem Photoshop Elements gehockt und wie eine Wilde gebastelt und skaliert. Anscheinend bin ich aber zu blöd dafür. http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/hae.gif Mal gucken, ob's jetzt wenigstens mit dem Gimp geklappt hat.

Grüßlies, Grazi

Simone
24.06.2005, 15:03
Hi Grazi,


Du hast doch jetzt ein total schönes Benutzerbild! Nur ds Bild im Beitrag selbre ist nicht zu sehen.

Gruß, Simone

Grazi
24.06.2005, 16:10
Du hast doch jetzt ein total schönes Benutzerbild! Nur ds Bild im Beitrag selbre ist nicht zu sehen.Danke! :) Aber welches Bild im Beitrag? Da hatte ich doch gar nichts eingesetzt... :confused:

Verwirrte Grüße, Grazi

Simone
24.06.2005, 16:23
Hi!


Vielleicht ein Smilie? Ich kann dort nach dem Wort: "blöd dafür." nur ein Bild sehen, was nicht geöffnet wird.

Was seht Ihr denn dort?

Gruß, Simone

Grazi
24.06.2005, 16:41
Das interessiert mich jetzt aber auch. :) Bei mir erscheint da nämlich ein gefrustetes Smilie. Sieht das ausser mir noch jemand? :D

Grüßlies, Grazi

Martin
24.06.2005, 17:22
Ich seh das Smilie auch wie Grazi

Antje
25.06.2005, 10:33
Ich seh`auch ein Smilie.

Antje

Anne
25.06.2005, 12:01
ich sehe auch ein smilie

Simone
25.06.2005, 12:57
Sowas, dann muss es wohl an meinem PC liegen....



Gruß, Simone

Grunzbär
25.06.2005, 19:30
So, jetzt gibts auch ein Benutzerbild von mir. Ist zwar nicht gerade ein gutes Bild, aber sobald ich ein besseres habe, wird halt ein neues eingestellt.

Susanne

Jeannette
25.06.2005, 20:22
Sowas, dann muss es wohl an meinem PC liegen....



nöö, ich sehe auch KEIN Smilie :( ..........kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Simone
25.06.2005, 22:50
Nee, dieses Mal kommt der Smilie nicht von diesem Board... An die damaligen Probleme haber ich auch zuerst gedacht, aber dieses Mal muss es eine andere Ursache haben.


Gruß, Simone

Jacci
26.06.2005, 08:05
Ich seh es übrigens auch nicht. Wie die meisten Smilies von Grazi, weiß der Geier warum.

bold-dog
28.06.2005, 10:55
ich seh auch nix..... :43:

Grazi
28.06.2005, 11:00
Ich seh es übrigens auch nicht. Wie die meisten Smilies von Grazi, weiß der Geier warum. Hups. Na, dann werde ich in Zukunft wohl lieber keine "Fremdsmilies" mehr benutzen. Obwohl ich nicht verstehe, warum das nicht klappt. Habe mich brav an die "Anweisungen" der Smilie-Lieferanten gehalten....

Verwirrte Grüße, Grazi

Jacci
28.06.2005, 11:30
Hmm, ich nehm ja auch fremde... Ich kann auch bei anderen so ab und an nur Kreuzchen sehen. Vielleicht liegts an meiner firewall...

HeikeO
28.06.2005, 15:30
Hallo ihr alle , ich würde auch gerne ein Photo einstellen aber meine sind auch zu grossdafür .Und was computer angeht ist er bei mir eine bessere Schreibmaschiene. es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet . :34:




lg Heike

Jacci
28.06.2005, 15:44
Hallo Heike, was hast Du für ein Bildbearbeitungsprogramm?
Wenn Du so rein gar nichts hast, kannst Du Dir HIER (http://www.das-download-archiv.de/download_file263.html) den Image Optimizer herunterladen. Dann damit das gewünschte Bild öffnen, in der linken Menüleiste auf Größenänderung gehen (3. von oben) und in dem seperaten Fenster mit Hilfe der Schieberegler das Bild so verkleinern, dass der größere Wert nicht über 400 ist. Abspeichern und dann hier ins Forum laden!

HeikeO
29.06.2005, 19:57
Hi Jacci ich habe es nun doch noch geschafft ein foto einzustellen . Danke für den Tipp :36:


lg Heike

Jacci
30.06.2005, 11:28
..... :30:

Impressum - Datenschutzerklärung