PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frieda BX Hündin -DRINGEND-


Goofymone
27.11.2008, 16:15
Frieda wurde von ihren Menschen als reinrassige Bordeauxdogge als Welpe gekauft, jedoch ist die Süße eine sehr schmale und kleine Vertreterin ihrer Rasse. Frieda hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt auch nur 37 kg, weshalb sie aber sehr agil, sportlich, spiel- und lauffreudig ist, was man von anderen Molossern ja nicht gerade behaupten kann, hihi!
Frieda ist 3 1/2 Jahre alt und ist geimpft und gechipt. Sie kann prima alleine zu Hause bleiben, ohne Dummheit zu machen, ist super verträglich mit Rüden, Hündinnen, Kindern und auch großen Menschen, jedoch hat sie Katzen leider zum Fressen gern.
Unsere Süße ist ein klassisches Trennungsopfer, denn die Frau, die Frieda angeschafft hat, verließ nun ihren Mann und ließ die Süße einfach da, obwohl Herrchen 11 Stunden beruflich außer Haus ist und das will und kann er dieser tollen Hündin nicht weiter zumuten, was ich persönlich sehr vernünftig finde - die Trennung von Frieda fällt Herrchen wirklich nicht leicht.
Es wird nun dringend ein neues Zuhause bei LiebhaberInnen der Molosser für diese traumhafte und liebe Hündin gesucht.

http://i37.tinypic.com/264mfti.jpg

Kontakt über:

andrea@knutschkugel.com

Tel: 030/81499060

oder

mone@molosser-vermittlungshilfe.de

Funk: 0162 - 399 66 24

tpgbo
28.11.2008, 08:00
Ich drück ihr alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Bei den guten Vorraussetzungen aus der Vergangenheit hat sie bestimmt schnell einen neuen Platz.

Tanja

Goofymone
28.11.2008, 08:04
Bisher gibt es schon reichlich viele Anfragen für sie. Ich selber werde mir Frieda dieses WE ansehen und auch noch ein paar Bilder von ihr machen!

TaMa
28.11.2008, 09:36
sieht ja traumhaft aus...:lach3:Hoffe sie findet bald einen schönes zu Hause..!Drück ihr ganz fest die Daumen!!

Goofymone
01.12.2008, 14:08
Gestern habe ich Frieda live kennengelernt!
Hier nun meine Einschätzung zu ihr:

Sie ist eine rundum verträglich, kleine Maus! Es liefen gestern einige Hunde dort rum, Männlein wie auch Weiblein! Sie hatte mit niemanden einen Problem, allerdings ist sie ein kleinwenig schüchtern. Sie hat auch einen sehr guten Gehorsam.

Hier nun einige Bilder von gestern:

http://i36.tinypic.com/ac6ia8.jpg

Hier mal mit BM Bonny (da Bonny vor gut einem Jahr mit einen Wildschwein zusammen stieß hat sich zur Vorsichtsnahme eine Masterplus Halsband um)
http://i38.tinypic.com/2q2mgpf.jpg
Frieda ist wie man unschwer erkennen kann, eine sehr, sehr zierliche Maus!
http://i38.tinypic.com/mcgbh2.jpg

http://i38.tinypic.com/doxngy.jpg

http://i36.tinypic.com/bfhw7o.jpg

...

Goofymone
01.12.2008, 14:09
Und noch ein paar:

http://i37.tinypic.com/160ua7b.jpg

http://i33.tinypic.com/zvzbti.jpg

http://i36.tinypic.com/21odi7l.jpg

http://i37.tinypic.com/v3lijc.jpg

http://i38.tinypic.com/iw64r7.jpg

http://i36.tinypic.com/11klf90.jpg

http://i33.tinypic.com/53n66a.jpg

http://i35.tinypic.com/153tnpx.jpg

The End!

Gabi
01.12.2008, 15:04
Die ist ja nur knuffig. hoffentlich findet sie bald einen schönen Platz. Ich drücke ganz fest die Daumen!

Goofymone
07.12.2008, 15:17
Vermittelt!!!

Impressum - Datenschutzerklärung