PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molossertreffen in Augsburg


cane de presa
22.06.2005, 23:01
Hallo,
Wollte Kurzfristig mitteillen..

Haben am Sonntag 26.06.2005 in Augsburg(haunstetten) ein "kleines" Molossertreffen.

Würde mich sehr freuen wenn noch Interressenten(mit hund) kommen wollen.
Also nur ein Treffen...Aber auf einem Hundeplatz:)

Gemeldet sind bisher NUR 1.mastino 2.Cane corso,2.alano,1 cane de presa,1 english bulldog und 1?? cane/alano mix.........

Bei Mir (jasonaux@lycos.de) oder Hier bitte Anmelden/bekannt geben wenn jemand nach Augsburg kommen möchte(kann):::::
Fotoshoting ist Unser HauptThema :34:

Gruss aus Augsburg

Monika
23.06.2005, 05:32
hallo

da ist genau am selben tag eines in königsbrunn, ist aber wohl nicht das selbe, oder? ev. könntet ihr euch zusammentun....

cane de presa
24.06.2005, 22:26
Ja es ist doch das in Könnigsbrunn...
Hatte mich doch bischen vertan.

Wurde von jemand eingeladen daher weiss ich nicht viel Genaues darüber..
Jedenfalls 9 uhr königsbrunn(süd) treffen wir uns.ca 7 hunde sind wir ....

Beate
24.06.2005, 23:52
Hundeplatz in Augsburg??? Kenne nur die in Pöttmes ( Flugplatz) da bin ich mit meinen 1 jahr gewesen....

cane de presa
25.06.2005, 07:44
Es ist in Königsbrunn bei Augsburg....
Das am flugplatz ist doch ein Boxer und Doggen Verein??

Jacci
26.06.2005, 07:34
...wunderschöne Hunde auf den Bildern! Sind das Deine?

Beate
26.06.2005, 10:41
ist DSH, Doggen und Rotti. Auf den Rotti waren wir immer. Boxer muss ein kl. stück weiter sein... War aber nie auf den Boxerplatz....

Denke wir kommen auch... zumindest mal glotzen ;)

cane de presa
27.06.2005, 13:09
Das treffen war wirklich Klasse.Alle möglichen molosser waren vertreten Burghard kastner war als ausbilder da:)

Fast alle hunde haben auch am Training mitgemacht...Von uns sind leider nicht alle gekommen (oder erst später,,hatte nur bis 3 uhr zeit)
Zwischendurch gab´s mal Essen und auch Vorführung mit einem Schäferhund..Das war kein hund sondern ein programmierter Roboter :34: ...
Bilder hab ich selber nicht gemacht aber ich bekomm noch welche.

Leider bin ich auch nicht so der Kontakfreudige Mensch deshalb hab ich leider die besten Diskussionen verpasst, Aber es wird ja bald wieder eins geben.

@Jacci: ICh hab leider nur Eine CC Hündin :42:
@beate:Warst du auch dabei??????????????

Bilder Kann ich doch dann ein "Paar" hier Hochladen?????????????

Gruss aus Augsburg
Jason

Jacci
27.06.2005, 14:01
@Jacci: ICh hab leider nur Eine CC Hündin :42:

Ich hoffe, das "nur" bezieht sich auf die Anzahl. Bitte lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen, möchte gerne mehr über Deine Hündin erfahren. Ich habe auch einen CC und einen CC-Mix. Tolle Rasse!!!

cane de presa
29.06.2005, 14:11
Hallo,

@jacci u. @forum: Was soll ich über die "rossa" erzählen?????
Das leider bezieht sich auf ihre welpen die jetzt 1jahr alt sind "hätte sie am liebsten alle noch bei mir"....
Sie Heisst vom Züchter aus -Rossaria-********-con-*****-...Sie ist 1999 geboren ..Sie ist für mich die schönste ,klügste und mein bester freund :36: ..
Hab noch ein paar Aktuelle schnappschuss-bilder von ihr...


Werd sobald ich ein paar bilder vom Treffen hab,hier einstellen:)

MFG
Jason

Fleischfresser
30.06.2005, 09:01
Hallo Jason

Ein Cane de Presa mit Nietenhalsband und Baseballschläger im Maul...spielst du Baseball oder für welches Hobbie brauchst du den Knüppel?

ff

Hundefreund
30.06.2005, 11:20
Hallo Jason

Ein Cane de Presa mit Nietenhalsband und Baseballschläger im Maul...spielst du Baseball oder für welches Hobbie brauchst du den Knüppel?

ff

Na, klar, für was wohl :30:

... um Leuten, die in Foren nur auftauchen, um Stunk zu machen, etwas den Hintern zu versohlen :D :p .....

Doris

cane de presa
30.06.2005, 11:32
@ff:Ich mag auch baseball:)

ich wurde schon so oft angefeindet wegen meinem Hund ohne Stachelhalsband und baseballschläger im Maul..
(KAmpfhund/Kupieren/USW) da ist man schon so abgehärtet.

Daher kann ich Nicht Mehr beurteillen ob das Bild Jemand Gefährlich, Lustig oder sogar lächerlich findet??????
Mir gefällt sie auf den Bildern....


MFG Jason (cane de Presa)

Flo
30.06.2005, 13:37
Mir gefällt es auch!!! :D

July
30.06.2005, 14:56
@ Fleischfresser

Da regst DU dich über alles und jeden auf und ummantelst dich mit einem Pseudonym das ja wohl schon alles sagt !

Laß doch jeden glücklich sein/werden wie er/sie mag, oder stänkerst du auch an der Kleidung deiner Nachbarkinder herum ???

Das Wort Toleranz scheint für dich ein Fremdwort zu sein; wenn du nur hier im Forum bist um zu stänkern: logg dich aus und such dir einen anderen Spielplatz. Schon gemerkt: Das hier ist ein Molosserforum zum Meinungs-/Erfahrungsaustausch und kein: "Wie piss (sorry an die anderen Leser !) ich am besten andere Leute an".

July
30.06.2005, 15:04
Sorry, das vorherige gehört bestimmt nicht unter den Punkt Ausstellungen, aber als ich diese blöde Frage gelesen hatte, ging auch mir mal die Galle über...

@ Jason

Mir gefallen deine Hunde sehr ! Ich habe für meinen BM auch ein "Sonntagsausgehnietenhalsband" und finde es steht ihm seeeehr gut ! Schade, daß Augsburg so weit weg ist, hätte sonst mal reingeschaut....

Beate
30.06.2005, 20:16
wieder bei den Vorurteilen... Menschen die nur von 12-12 Uhr denken können und ihre restliche Zeit mir sinnlosem verbringen weil sie nicht wissen was sie treiben sollen...

Die meisten treiben sich in Foren herum und schreiben dumme Texte da sie nicht wissen wie man "hirnlosenzeitvertreib" schreibt oder Niete ausspricht...

Du hast übrigens schöne Hunde... solange Du ihnen Dein schönes Nietenhalsband beim Spielen der Hunde abnimmst kannst Du kein schlechter Kerl sein.... ;)

Aber wehe Du lässt sie damit spielen..... :mad: , traue jedem Hundebesitzer soviel Verstand zu ;) :)

LG Beate mit Anhang

Beate
30.06.2005, 20:21
ne war leider nicht dort... wir sollten zwar aber irgendwas kam dazwischen...keine ahnung mehr was das war... Denke aber das wir am 26.6 kommen werden... Bin am Samstag zwar schon in Augsburg aber was solls...

Doch es würde sich ganz gut treffen...dann könnt ich nach langer Pause für meine Hunde mal wieder auf den Hundeplatz fahren... Gina würde es nicht schaden...!!!! :D

Jacci
30.06.2005, 21:58
Ich finde sie auch wunderschön!!! :34:

Monica
01.07.2005, 19:24
Denke aber das wir am 26.6 kommen werden...

http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif Süsse, wir haben bereits Juli... ;)

@Jason: Deine Hündin gefällt mir sehr gut! :34:

Beate
01.07.2005, 21:35
danach auch festgestellt...
Mein Hirn ist nicht mehr aufnahmefähig... ich sag nur Hutch / Gina und nun nächste Woche Wien.... aaaaaaaaaaaaah....

nächstes jahr...hahahaaaaa :p

cane de presa
06.07.2005, 19:27
Das nächste treffen soll schon bald wieder sein..??? Und noch eins im Herbst :36:

@beate: mit solchen halsbändern kann mann sie ja auch nicht spielen lassen...Deshalb tägt die rossa es nur beim Photoshoting ;)

hier ein paar bilder vom Treffen...

cane de presa
06.07.2005, 19:29
Waren einige rasse dabei :34: ..hab leider bisjetzt nur von wenigen bilder bekommen....

Impressum - Datenschutzerklärung