Hundeschule

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeschule


Markus
26.11.2008, 11:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeschule” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
26.11.2008, 11:23
:lach3: Das war Tysons "Lehrerin" die Simone ist einfach nur super! Leider sind sie nun sooo weit wech, schnief, aber schaut doch mal rein, www.trick-dogs.de

Nadine
26.11.2008, 19:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tpgbo
26.11.2008, 19:38
Super, habe mir die Seite eben angesehen.
Fahre am 07.12 zur Pferd und Jagd nach Hannover und werde da mal vorbei schauen.
Ob ich Spike mal für die Superpfote 2009 anmelde???;)
Nee, im Ernst, würde mit Spike gern mal als Trickdog arbeiten.
So einiges kann er ja schon.

Tanja

Dickbert
26.11.2008, 19:52
Huhu Tanja,

ich bin auch da vieleicht laufen wir uns ja zufällig über den Weg.
Ich bin die meiste Zeit am Trick Dog Stand anzutreffen.


Würde mich freuen:lach1:

tpgbo
27.11.2008, 07:39
Huhu Tanja,

ich bin auch da vieleicht laufen wir uns ja zufällig über den Weg.
Ich bin die meiste Zeit am Trick Dog Stand anzutreffen.


Würde mich freuen:lach1:

Hm, aber wie erkenne ich Dich?
Wollen wir eine Uhrzeit ausmachen?
Wir fahren nämlich mit 8 Leuten und werden die meidte Zeit auf Schnäppchenjagd im Reitsport sein.

Tanja

Dickbert
27.11.2008, 12:00
Hallo Tanja,

ich schick dir ne PN wenn ich genau weiß an welchen Tagen wir da sind und wenn ich in etwa eine Uhrzeit weiß.

Grüßlis:lach1:

tpgbo
27.11.2008, 14:58
Das wäre schön!

Tanja