PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM Mücke im Kurzurlaub bei uns


Dani
26.11.2008, 09:06
Hallo zusammen !

Letzen Samstag war Bullmastiffdame Mücke bei uns zu Besuch. Da Silvia und Michael den Tag seine Eltern besuchen wollten und es doch ne ganze Strecke zu fahren war und es ja auch so geschneit hat ist Mücke dann zu uns gekommen und hat sozusagen einen Tag Urlaub bei uns gemacht.

Hier ein paar Bilder bei uns Zuhause war ein wirklich schöner Tag mit den Dreien.
Alles hat supertoll geklappt (habe ich aber auch nicht anders erwartet) von meinen Beiden und Mücke.

Haben auch einen tollen Spaziergang unternommen mit unserer Retrivergruppe auch da hat Mücke sich ganz toll in die Gruppe intigriert als wenn sie schon immer mit der Gruppe unterwegs ist. Habe leider wenig Bilder vom Spaziergang hat ziemlich doll geschneit. Erstmal die Bilder von uns daheim.

Lieben Gruß Dani

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7019.jpg

Vollig OK für meine Zwei das Mücke bei uns umher schleicht
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7020.jpg

Doch schnell hat sie sich dazugelegt
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7022.jpg

Aber immer noch etwas wacher als meine Beiden
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7026.jpg

Dani
26.11.2008, 09:13
Geht doch
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7024.jpg

Auch wenn sich Frauchen noch mit dazugesellt kein Problem für die Jungs denn Frauchen darf auch mit anderen schmusen und Mücke fands auch klasse
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7029.jpg

Auch Herrchen hat es sich nicht nehmen lassen Mücke durchzuknuddeln. Wahrlich "ein Platz an der Sonne" war reiner Zufall habe ich auch erst bei Bilder schauen bemerkt.
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7041.jpg

Ebenfalls Zufall wenn man mal zu Fernseher schaut "Wildes Wohnzimmer"
passt doch ganz gut
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7046.jpg

TaMa
26.11.2008, 09:13
wunderschöne Fotos...von schönen Hunden....toll:lach2:das alle sich super verstehen..!!!:lach3:

Dani
26.11.2008, 09:18
Na gibts endlich was zu futtern ???
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7047.jpg

Ja aber wie es schaut erstmal nur für Dani und Sebastian
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7049.jpg

Das ist echt ne richtige Zaubermaus die jederzeit gerne bei uns Urlaub machen kann
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7056.jpg

Einfach süß die Beiden
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7058.jpg

einfach entspannt
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7059.jpg

Peppi
26.11.2008, 09:31
Echt genial wie relaxed Deine beiden teilweise da rumliegen...:herz:


Und das Springfoto neben dem TV ist lustig!:lach2:

Lola
26.11.2008, 10:12
Na ich glaub der Mücke hat es ganz gut bei euch gefallen!!
Sie ist echt ne Süße.
(Fast so schön wie meine Liah) :lach1:
Wie alt ist sie den?

Tyson
26.11.2008, 10:51
:lach3: Hallo Dani, ich wußte doch schon immer, Du hast halt 2 super brave Jungs! Ich finds auch toll, wie locker die 3 mit sich umgehen! Frauchen und Herrchen sind ebenfalls gut getroffen, LG Manuela :lach1:

Gabi
26.11.2008, 11:32
Mücke fand sein Feriendomizil glaube ich ganz gut. wie relaxed, die alle sind:lach2:

Dickbert
26.11.2008, 11:55
Wie schön die 3 zusammen liegen:lach2::lach2::lach2:
Also ich würde euch auch mal besuchen kommen.


Grüßlis
Yvi:lach1:

Anja
26.11.2008, 18:33
nach den Bildern zu urteilen, war es anscheinend ein sehr schöner Kurzurlaub... :lach2:

Grazi
26.11.2008, 19:41
Na, welche Hündin würde nicht gerne Urlaub bei Jago & Cosmo machen? ;)
Schöne Bilder von relaxten Hunden. Vor allem das mit Sebastian und dem "Wilden Wohnzimmer" im TV gefällt mir sehr gut. Top! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Bensmann
26.11.2008, 20:05
passt Mückes Farbgebung super zu Euren Jungs...:lach2:
Ist Mücke immer noch so agil, oder ist die Maus schon ruhiger geworden? Wir sind mit Mücke und Besitzern ja mal am Mittellandkanal spazieren gegangen, da hat die Maus aber aufgedreht...:lach1: Benschen hat natürlich versucht mitzuhalten, hat sich dabei aber fürchterlich vertreten und es gab kein zweites mal, weil wir Angst um die Gesundheit unseres kleinen Prinzen gehabt haben...:schreck:
LiebenGruß von den Bensmännern

Dani
26.11.2008, 22:03
@ all : lieben Dank an Euch :herz:

@Peppi: Ja das Springbild das hat der Sebastian von KsCaro (Caro) geschossen und noch viele viele weitere tolle Bilder von unseren Beiden.
Diese Bilder schmücken unsere Wohnzimmer, die Küche, etc. ...

@Lola: Ja Mücke ist echt ne Zuckermaus (fast so schön wie Deine Liah).
Mücke ist 5 1/2 Jahre alt.

@ Manuela: Danke Manu :lach2: dachte mir erst ich lass die Bilder wo wir mit drauf sind lieber raus. Da bin ich ja beruhigt.

@ Dickbert: Gerne doch über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

@ Grazi: Oh ich werde es an die Zwei weiterleiten.
Du weißt ja Ihr seid immer herzlich Willkommen.
Ja das war Zufall mit dem "wilden Wohnzimmer" ist mir beim
aussuchen der Bilder aufgefallen und dachte passt doch eigendlich
ganz gut.

@ Bensmann: Hi Ihr Drei :lach3: Jo Mücke ist immernoch ein richtiger Feger
tobt gerne mit Jago und Cosmo. Kann aber auch ne ganz
ruhige sein.
Ich glaube das wäre schon recht ok für den Bensen.
Ja stimmt hattet Ihr erzählt das Ihr so ein nettes Treffen
hattet :schreck:
Knutscher an den Prinzen von uns :herz::herz2:


Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

KsCaro
26.11.2008, 22:09
*lach*

Hatte ich doch richtig gekuckt. Schön das ihr Euch noch immer an den Bildern erfreut. Das Shooting mit Euch war aber echt Klasse. :herz:

Mücke ist ne Hübsche, passt gut zu den Jungs.

Dani
26.11.2008, 22:16
Danke Caro ja sind halt was Besonderes die Bilder :herz::lach2:

Ja finde auch Mücke passt sehr gut bei uns rein habe schon mit Silvia versucht zu verhandeln aber Ihre Mücke (Schnaufi) rückt sie nicht raus. Da habe ich keine Chance naja dafür treffen wir uns ja regelmäßig zum spazieren gehen.

Lieben Gruß Dani :lach3: und lieben Gruß an Sebastian + Schnuffels

Lola
26.11.2008, 22:31
Danke für die Blumen Dani (werd es meiner Liah ausrichten)
Warum wohnt ihr nur so weit weg?
Hätte auch Lust bei Euch mal Urlaub zu machen.
Liah wäre bestimmt hin und weg von Euren Jungs! :herz:

Dani
26.11.2008, 22:45
@ Lola: Gern geschehen. Auch Ihr seid herzlich eingeladen denke meine Jungs wären ebenfalls begeistert :herz:

Ja ist wirklich schade das wir so weit aueinander wohnen aber man weiß ja nie vielleicht ergibt sich mal ein tolles Wochenende oder ein kleiner Kurzurlaub.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
26.11.2008, 23:20
@ Lola: Gern geschehen. Auch Ihr seid herzlich eingeladen denke meine Jungs wären ebenfalls begeistert :herz:

Ja ist wirklich schade das wir so weit aueinander wohnen aber man weiß ja nie vielleicht ergibt sich mal ein tolles Wochenende oder ein kleiner Kurzurlaub.

Lieben Gruß Dani :lach3:


Da bin ich mir zu 100% sicher!!! :lach1:

Donni
27.11.2008, 07:54
superschöne Fotos und die Mücke passt farblich genau zu deinen Jungs :lach1:

Schnuck-Schnuck
27.11.2008, 15:28
Bin immer wieder begeistert von deinen Jungs!!!
Und so ein hübsches Mädchen macht sich gut zwischen den beiden Süßen :lach2:
LG Michele

Dani
01.12.2008, 18:24
Dankeschön Ihr Lieben :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
02.12.2008, 19:33
Da habe ich noch die Bilder vom Spaziergang mit unserer Retrievergruppe zwar nicht viele und nicht alle Hunde sind auf den Bildern zu sehen hat immer wieder recht doll geschneit auf dem Spaziergang

Lieben Gruß Dani :lach3:

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7030.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7031.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7036.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7037.jpg

Dani
02.12.2008, 19:34
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7032.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7033.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG7034.jpg

So das waren alle Bilder

Lieben Gruß Dani :lach1:

Grazi
03.12.2008, 07:06
Ich mag' dich nicht mehr, Dani. Musst du uns Schneelosen denn wirklich solche Bilder antun? Auch Schnee haben will! :43:

Schluchzend, Grazi

baanicwu
03.12.2008, 08:39
Dies ist jetzt nur um Grazi neidisch zu machen :)

Wir haben seit dem 21.11.2008 hier Schnee :)

TaMa
03.12.2008, 09:12
na toll, will auch soviel Schnee haben..:traurig1:

Grazi
03.12.2008, 10:12
Dies ist jetzt nur um Grazi neidisch zu machen :) Boah... das wird ja immer doller hier! :boese5:

Polternd, Grazi :D

Tyson
03.12.2008, 19:45
:lach3: Ach Grazi, nicht traurig sein, daß wird schon! Der Weihnachtsmann wirds schon richten, schließlich warst/bist Du doch brav oder? LG Manuela :lach1:

Grazi
04.12.2008, 04:57
:lach3: Ach Grazi, nicht traurig sein, daß wird schon! Der Weihnachtsmann wirds schon richten, schließlich warst/bist Du doch brav oder? Ich bin immer brav. ;)

Grüßlies, Grazi (nicht mal rot geworden)

Tyson
04.12.2008, 21:12
:lach3: Hihihi, ich sehs gaaanz deutlich und glaube Dir natürlich, lach, LG Manuela:tier01:

Karin
05.12.2008, 15:03
Toll, wie cool deine beiden das Mädel in ihre Mitte nehmen:herz:

Schöne Bilder:lach2:

LG Karin:lach1:

Dani
06.12.2008, 08:07
Ich mag' dich nicht mehr, Dani. Musst du uns Schneelosen denn wirklich solche Bilder antun? Auch Schnee haben will! :43:

Schluchzend, Grazi

Entschuldige Grazi ich hoff ich kanns wieder gut machen

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
06.12.2008, 08:08
An alle nochmal ganz lieben Dank :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung