PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinzessin auf der Erbse


Grazi
26.11.2008, 08:37
Als ich gerade die Hundekissen und -decken ausgeschüttelt und übereinander gelegt hatte,
kam Mortisha und schwupps! .... hatte sie es sich darauf bequem gemacht. :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/prinzessin.jpg

Und hier noch ein Schnarchnasenbild: man beachte Shilas Pfote unter Vegas Schlappohr. :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/zerknautscht.jpg

TaMa
26.11.2008, 09:21
süüüüßßß....so schön entspannt wie die zwei da liegen..!!!:lach3:

Dani
26.11.2008, 09:25
Drollig Eure Drei :herz: wie sie da lieben auch wenn nur ein ganz kleiner Teil von Shila zu sehen ist.
Und Mortisha zieht so ne süße Schnüss :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
26.11.2008, 10:18
Goldig Dein dreier Pack!!! :herz:

Tyson
26.11.2008, 10:43
:lach3: Hi Grazi, bei Dir ist es ja so wie im Märchen, Du hast auch 3 Prinzessinnen und alle 3 sind total süß, einen dicken Knuddler an sie, LG Manuela :lach1:

Dickbert
26.11.2008, 12:05
...hihihi wie knuddelig die Drei:herz:...
Schade das von Shila nur die Pfötchen zu sehen sind.

Grüßlis
Yvi:lach1:

Gabi
26.11.2008, 12:26
Meine liegen auch ganz oft so da, da könnte ich denen die Schnuten abfressen

Caro-BX
26.11.2008, 14:20
Einfach toll wie dein Trio das kuscheln liebt! :herz::herz::herz:

Martina
26.11.2008, 15:40
Einfach süüüüßßßßßß:lach2:

KsCaro
26.11.2008, 16:07
Klasse Deine Mädels. ;) ...besonders in Natura...

Bibi
26.11.2008, 17:12
schön das sich alle so verstehen, wie immer :herz::lach2:

Anja
26.11.2008, 18:21
Na das ist doch ein harmonisches :herz: Gruppenkuscheln...grins

Grazi
26.11.2008, 19:43
DANKE für die lieben Kommentare! :lach3:

Grüßlies, Grazi

tpgbo
26.11.2008, 19:50
Komm bloß nicht auf die Idee tatsächlich mal `ne Erbse darunter zu legen; es würde doch ein wenig drücken!:boese3:
Ein echt genießerischer Gesichtsausdruck.:lach2:

Tanja

Donni
27.11.2008, 07:53
ich hätte den passenden Prinz auf der Erbse dazu :lach2:

http://img366.imageshack.us/img366/195/240de6.jpg (http://imageshack.us)

Diggimon
27.11.2008, 11:00
Wirklich ganz :herz: !
Meine beiden Nasen liegen leider noch nicht zusammen :traurig2:,aber vielleicht kommt das noch :lach2:

Goofymone
27.11.2008, 11:14
Denke mal die Drei haben es sich richtig gut gehen lassen :lach2:

BX-Isabell
27.11.2008, 11:23
Diese Harmonie ist einfach super!:lach2:

Schnuck-Schnuck
27.11.2008, 15:34
Als ich gerade die Hundekissen und -decken ausgeschüttelt und übereinander gelegt hatte,
kam Mortisha und schwupps! .... hatte sie es sich darauf bequem gemacht. :herz:


Sie weiß halt was gut ist.Sie sieht aus,als würde sie im Schlaf lächeln
LG Michele

Grazi
28.11.2008, 04:41
@ Tanja: Ob sie eine Erbse wirklich stören würde? :35: Die Kuschelecke liegt vor'm Kaminofen...und ich finde ständig größere und kleinere Holzstücke (von zernagten Anzündscheiten) oder Tetrapack-Verschlüsse und dergleichen (Tisha shreddert in letzter Zeit gerne gemeinsam mit Shila Milchtüten und Saftflaschen) darunter...

@ Silvi: Ja, der Donni weiss auch ganz genau, wie man es sich gut gehen lässt. :)

@ all: Nochmals Danke! :herz:

Grüßlies, Grazi

Karin
28.11.2008, 16:18
@Grazi, traumhaft schöne Bilder von deinen Kuschelprinzessinnen:herz:

Ich find auch schade, dass man von eurem Ömchen nur die Pfoten sieht:sorry:

Stell doch von Shila mal wieder ein paar Bilder ein, bütte:lach1:

LG Karin

Grazi
06.01.2009, 11:23
Hier sieht man auch das Ömchen beim "Rudelkuscheln" vor'm Kaminofen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/geknubbel_klein.jpg

Noch gemütlicher (zumindest für Shila) wurde es dann, als Mortadella zum
Kissen umfunktioniert wurde. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/geknubbel2_klein.jpg

TaMa
06.01.2009, 11:30
scheint dort recht warm zu sein:lach3: dein Dreiergespann sieht klasse aus und so schön entspannt:lach2:

Manuela
06.01.2009, 12:04
die Mädels sind einfach süß :herz:

Dickbert
06.01.2009, 13:14
Kuschelalarm:schreck::herz::herz::herz:


Grüßlis:lach1:

Dani
06.01.2009, 14:52
Na so lässt es sich doch richtig gut kuscheln :herz::lach2: vielleicht darf sich da kommende Woche noch jemand dazukuscheln

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
06.01.2009, 15:27
:lach3: Ach schön, alle 3:herz: und so entspannt, sie haben sich einen guten Platz gewählt, da sitze ich zur Zeit auch am liebsten, LG Manuela

Grazi
07.01.2009, 06:43
Na so lässt es sich doch richtig gut kuscheln :herz::lach2: vielleicht darf sich da kommende Woche noch jemand dazukuscheln Dann müssen wir aber noch eine Decke dazulegen... sonst muss der Arme auf den kalten Fliesen liegen, wenn er nicht schnell genug ist. ;)
Freue mich schon auf euch! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Karin
07.01.2009, 08:38
Ach schön, Kuschelfotos:herz: Da möcht gleich mitkuscheln:14:

LG Karin

Ute
07.01.2009, 09:35
Moin, Grazi
Deine Hunde haben es ja kuscheliger als ich ;).
Da werde ich richtig neidisch und Kira und Leo darf ich die Bilder auch nicht zeigen.

Liebe Grüße von Ute

Angela
07.01.2009, 12:29
Ach wie gemütlich.. die Drei sind toll!

Schnuck-Schnuck
07.01.2009, 15:18
Was für ein süßer Kuschelhaufen!!!:herz:
LG Michele

Grazi
14.03.2009, 06:04
Hundekissen und -decken im Wohnzimmer mal wieder ausgeschüttelt und dann auf dem Sessel gestapelt,
um durchzusaugen und zu -wischen... und schon spielt Mortisha wieder Prinzessin auf der Erbse. :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/prinzessin-1.jpg

Worüber ich immer lachen muss: auf solche Stapel springt sie locker aus dem Stand... wenn ich aber vor'm Rechner sitze
und sie möchte auf den Schoß, dann versucht sie mühevoll - unter Schnaufen und Schnufeln - auf mich raufzuklettern...
grabbelt mit den Vorderpfoten und macht eine Riesenshow draus, wenn sie versucht, auch eine Hinterpfote hochzukriegen.
Letztendlich muss ich ihr dann immer unter den Pöppes greifen und sie raufheben... schließlich ist sie ja soooooo klein und hilflos! :D

Grüßlies, Grazi
(wehmütig auf die alten Pics mit Shila zurückblickend)

Bibi
14.03.2009, 06:19
Zu schön:herz:
Aber Grazi, wie war das mit dem Dominanzverhalten und liegen auf erhöhten Plätzen? Vorsicht, nicht das sie versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen:D
Jaja, die Hundis wissen schön wie sie uns einwickeln können, auf den Schoß springen ist aber auch zu anstrengend, außerdem bekommt man doch beim hochheben und bestimmt anschließendem kuscheln und streicheln viel mehr Aufmerksamkeit als wenn man mal eben einfach so raufhüpft...
Ja, die Shila...aber schön das du so viele Fotos von ihr hast, so hat man immer noch etwas das man ein bißchen "festhalten" kann. Ach Grazi, ich drück dich und fühl mit dir.

Ute
14.03.2009, 07:48
:lach2: und wann baust Du Mortisha endlich einen Prinzessinenthron damit sie immer über den Dingen schlafen kann ? :lach3:

Dani
14.03.2009, 09:26
Na wenn das nicht bequem ist dann weiß ich es auch nicht :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
14.03.2009, 09:50
:lach3: Sie ist aber auch eine Prinzessin, fehlt nur noch die Krone oder ähm, der Heiligenschein? Denn wie sie da so liegt, einfach nur artig, schmunzeln Manuela :lach2::herz:

Gabi
14.03.2009, 12:36
:herz::herz::herz:

Bahta
14.03.2009, 12:54
Mortisha weiß was gut ist :lach2:
Lustige Aufnahmen!

chakadia2
14.03.2009, 12:56
süüüß

Dickbert
14.03.2009, 20:42
Eine Prinzessin ist eben eine Prinzessin. :herz:
Sie hat keine andere Wahl sie muss darauf hopsen ob sie will oder nicht.



Grüßlis
Yvonne:lach1:

Simone
14.03.2009, 20:51
Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen und das zweite Foto von diesem Beitrag (die beiden Mädels zusammen) ist der absolute Hammer! Das ist sooooo schön! :herz:

Karin
14.03.2009, 23:16
Obercool, die kleine Prinzessin:D

LG Karin

Angela
14.03.2009, 23:20
Schöne Fotos von deinem Trio.
Mortisha weis was gut ist... sie hat ein schönes Schlafgesicht.

Grazi
15.03.2009, 06:36
@all: Vielen lieben Dank! :lach3:

@Luisa: Zuzutrauen wäre dem Terrorgremlin die Sache mit der Weltherrschaft. Aber sie muss sich damit zufriedengeben, uns im Griff zu haben... soviel Verantwortung der Menschheit gegenüber muss sein. ;)

@Ute: Nee, nee.... einen Thron bekommt sie nicht. Sonst wird sie noch komplett größenwahnsinnig! :schreck:

@Manu: Ach... den Heiligenschein knipst sie an und aus, wie sie gerade lustig ist.... und kann uns damit herrlich manipulieren! :)

Grüßlies, Grazi

Manuela
15.03.2009, 07:12
dieser Gremlin ist einfach obercool :herz: - aber die Idee mit dem Prinzessinenthron find ich schon sehr gut - gib deinen Herzen eine Stoss und bau ihr sowas :D

Grazi
04.12.2010, 15:20
Mittlerweile haben wir auch einen Prinzen auf der Erbse. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/prinz.jpg

Grüßlies, Grazi

Isis78
04.12.2010, 17:46
Wie immer ganz tolle Bilder von Deinen Hunden :ok:
Und schön mal was von Simba zu sehen, der kommt meiner Meinung nach
bei den Fotos eh zu kurz :kicher:

sina
04.12.2010, 17:58
Deine Bilder sind immer so schön:ok: und man spürt richtig wie wohl sich die Nasen bei Dir fühlen!:lach3:

Schnarchnasen
04.12.2010, 21:58
Das kennen wir auch,unsere Hunde haben jetzt unseren Sitzsack eingenommen (Kann man auch auf den Bildern sehen):(
Menno!!!
Egal was gemütlich aussieht wird eingenommen:)

Nessie
05.12.2010, 11:12
Ganz tolle Bilder. Meine mögen es auch alle kuschelig weich!

Grazi
05.12.2010, 12:18
Und schön mal was von Simba zu sehen, der kommt meiner Meinung nach bei den Fotos eh zu kurz :kicher: Echt? Dabei drängelt der sich doch sonst immer so in den Vordergrund!
Nun gut...dann eben noch ein Foto von dem kleinen Drecksack. ;)

Und nein... ich habe keine Bierflasche gegen Mineralwasser ausgetauscht! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/DSC_0039.jpg

Grüßlies, Grazi

Isis78
06.12.2010, 08:15
Simba hat echt ein Gesicht zum Knutschen :ok:

Schnarchnasen
06.12.2010, 08:53
So süß ich muss hier einfach am Tag so oft reinschauen....;)

AlHambra
06.12.2010, 08:57
Süss, Dein Hofstaat auf der Erbse :ok:

Gabi
06.12.2010, 10:00
wie süß ist das denn?

Anja
06.12.2010, 10:03
@ Grazi Das mit der Wasserflasche hätte ich jetzt auch behauptet, der Blick von deinem Simbelchen spricht Bände:kicher:

Djego
06.12.2010, 12:32
:kicher::kicher: Die Fotos sind echt der Oberhammer!:kicher::kicher:

Grazi
07.12.2010, 14:38
@ Grazi Das mit der Wasserflasche hätte ich jetzt auch behauptet Was soll denn das heißen? :D

Grinsend, Grazi

Anja
07.12.2010, 16:54
Was soll denn das heißen? :D

Grinsend, Grazi

:kicher: ich denke mal, da stand vorher ne Flasche Rotwein

Impressum - Datenschutzerklärung