PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das war unser Pflegehund *vermittelt


MOFRAX
25.11.2008, 19:58
Hallo,
ich möchte Euch auch noch Bilder unserer Pflegedame vorstellen.
Sie ist bereits vermittelt. Ein Boxermixmädel.

tpgbo
25.11.2008, 20:51
Wieso machst Du uns mit dieser Schönheit den Mund wässrig, wenn wir sie nicht haben können?:traurig3:
Bildhübsch ist sie, schön, daß sie ein Plätzchen gefunden hat.:lach1:

Tanja

Tanja
25.11.2008, 20:53
Süsse Knutschkugel..und toll das ihr euch da engagiert:lach2:

Grazi
26.11.2008, 05:42
Ui... da hattet ihr ja bestimmt viel Spaß miteinander! Wie lange war die Maus denn bei euch?

Grüßlies, Grazi

MOFRAX
26.11.2008, 07:38
Es waren ca. drei Wochen.
Sie ist aus Son Reus gekommen und wir haben sie von ihrer Pflegestelle in Niedersachsen, weil es dort mit dem Rüden nicht funktionierte.

Grazi
26.11.2008, 08:06
Oh... na, da hatte sie aber Glück, dass ihr so kurzfristig einspringen konntet und es bei euch geklappt hat! :lach2:
Ich glaub', nach 3 Wochen könnte ich einen Pflegehund auch noch abgeben... aber wenn er länger da wär', hätte ich wohl so meine Schwierigkeiten...

Grüßlies, Grazi

bold-dog
26.11.2008, 11:21
Morfax : schön zu sehen.
Die armen Hunde von dort die tun mir auch immer so leid.

ja, Grazi.......mir geht es genauso.
und die Chanel ist schon soooooo lange hier.
Wahrscheinlich kann sie am 18.12 umziehen nach Bornheim.
Mein Mann hat jetzt schon arge Probleme damit den Hund wieder abzugeben.....obwohl er so was ja gewohnt ist.
Chanel ist dieses Jahr Hund Nummer 6.
Aber die Maus ist auch was besonderes.

Grazi
26.11.2008, 19:48
und die Chanel ist schon soooooo lange hier.
Wahrscheinlich kann sie am 18.12 umziehen nach Bornheim. Ui... das wäre klasse! :36:

Grüßlies, Grazi

Dani
26.11.2008, 22:27
tolles Madel :herz: find auch super das Ihr Euch so kümmert einfach klasse :lach2:

Ich hätte arge Probleme mit dem wieder her geben ich hab schon Rotz und Wasser geheult als die Labbidame Bonny meiner Nachbarin ein tolles Zuhause gefunden hat (was einen ja auch gefreut hat) aber man hat sich so an sie gewöhnt denn schließlich war sie über ein halbes Jahr hier bei meiner Nachbarin und wir haben recht engen Kontakt mit den Hunden.

Lieben Gruß Dani

Impressum - Datenschutzerklärung