bob

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bob


Markus
22.11.2008, 19:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „bob” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bully_franz
22.11.2008, 19:43
als wir heute nach hause kamen, lag unsere häsin tot im käfig.
keiner weiß wie alt sie war, aber heute morgen war sie noch topfit. :traurig3:

liebe kleine bob,
du warst ein ganz besonderer hase und musstest einiges mitmachen in deinem leben. du warst so lieb und verschmust, fast wie ein hund. hast schuhe durch die wohnung geschleppt und uns manchmal echt den letzten nerv geraubt.
aber wir haben dich sehr lieb gehabt und dein plötzlicher tod lässt uns weinen.....

komm gut über die regenbogenbrücke und lass es dir dort gut gehen!!!!

Nadine
22.11.2008, 19:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
22.11.2008, 19:45
:traurig3: Ach, daß tut mir aber leid, gute Reise, kleiner Hase, traurige Grüße, Manuela

Diggimon
22.11.2008, 22:51
Komm gut Rüber kleines Nini :traurig2:

ananda
23.11.2008, 04:57
Gute Reise ins Regenbogenland.

Traurig
Dagmar

Grazi
23.11.2008, 05:36
Das tut mir leid.... :(

Mitfühlend, Grazi

tpgbo
23.11.2008, 07:29
Jedes Tier ist etwas Besonderes und somit jeder Abschied schwer.
Gute Reise und viele Möhren im Regenbogenland!
Seid nicht zu traurig; sie hatte bei Euch ein schönes Leben.

Tanja

Jupp
23.11.2008, 08:47
daß tut mir aber leid, gute Reise, kleiner Hase

Billy
23.11.2008, 14:15
Gute Reise, kleine Bob...:traurig3:

Karin
23.11.2008, 15:15
Abschied nehmen ist immer so schwer.......:traurig3:

Gute Reise, kleines Häslein.

LG Karin

Rocky
23.11.2008, 19:17
... gute Reise ins Riesen-Rüben-Regenbogenland.

Es spielt keine Rolle wie gross und wie schwer so ein Fellbündel im Leben war. Der Abschied eines kleinen Nager ist genau so traurig wie jeder Abschied eine lieben Freundes.

Es tut mir Leid
Beat

Simone
23.11.2008, 20:35
Das tut mnir sehr leid.:traurig3:

Baby
23.11.2008, 22:33
Das tut uns sehr Leid gute Reise kleine Hase ins Regenbogenland.Traurig:traurig3:Piwi Baby

Tanja
25.11.2008, 21:38
Das tut mir leid für euch..