PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal tpgbo im Urlaub- Ihr wolltet es ja so!


tpgbo
22.11.2008, 16:10
Hier noch ein paar Fotos von den Nicht-Molossern im Urlaub

tpgbo
22.11.2008, 16:14
Und weiter geht`s, Spike beim Fotoshoot ( nein, es ist keine Fototapete!) und als Sportskanone

Lola
22.11.2008, 16:16
Der kann aber hoch springen :lach1:

tpgbo
22.11.2008, 16:17
Last but not least

Dickbert
22.11.2008, 17:49
Danke für die schönen Fotos:lach2:
Den Spike finde ich immer wieder total interessant, den würde ich gerne mal Live und in Farbe sehen.


Grüßlis
Yvonne:lach1:

tpgbo
22.11.2008, 18:32
Danke für die schönen Fotos:lach2:
Den Spike finde ich immer wieder total interessant, den würde ich gerne mal Live und in Farbe sehen.


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Wünsch es Dir nicht- es könnte in Erfüllung gehen!
Er ist einfach nicht kaputt zu kriegen und dabei "leider" auch noch super intelligent.
Eine gefährliche Kombination, weil er ständig gefordert werden will.
Aber ein Charmeur schlechthin!!!

Tyson
22.11.2008, 19:47
:lach3: Schöne Bilder von Deinen Rackern, so agile Hunde sind einfach nur toll, LG Manuela :lach1:

Tatjana
22.11.2008, 23:25
Sehr schoene Hunde:herz:
Der Sonnenuntergang und die Farben auf dem letzten Bild sind ja der Hammer:lach2::lach2:

Grazi
23.11.2008, 05:39
Das erste Bild mit den Tarnfarben finde ich sehr schön und der Sonnenuntergang ist atemberaubend! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Rübchen
23.11.2008, 08:35
..........heul -- ich krieg fernweh nach dem meer !!!!!!!!!
super fotos --- toll die beiden !
elisabeth und bolle:lach2:

Karin
23.11.2008, 15:11
Das erste Bild mit den Tarnfarben finde ich sehr schön und der Sonnenuntergang ist atemberaubend! :lach2:

Grüßlies, Grazi


Da gehts mir wie Grazi, das erste Foto ist fablich einfach genial:lach2:

Auch ans Meer will:traurig3: könnte auch das ganze Jahr nichts anderes tun:lach2:, aber das Leben ist so grausam:D:sorry:

LG Karin

Gabi
24.11.2008, 12:56
:lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung