PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .....it`s christmas-time - oder wie erleg ich einen elch ?!


Rübchen
22.11.2008, 11:16
hallo .... woran erkennt man dass es weihnachtet - jawohl - an dem regen elchverkehr ----
dies hat bolle sich zu nutze gemacht und solch ein niedliches tierchen gleich mal erlegt:schreck:
---- ihr seht weiter noch bolles stofftiertüte - ist von ikea - nicht klein zu kriegen - was mich wundert -
ebenso ist der stoffstiefel von ikea - extra spielzeug für hunde - ebenfalls das einzige stoffspielzeug was bolles nagversuche komplett überstanden hat ....... und das will schon was heißen - denn in ca. 3 min. ist ein stofftier ziemlich angenagt und der übergroße tennisball der extra für große hunde ist , war in 30 sek. total zerlegt ........
:3D05:
übrigens die nase ist super verheilt und die fäden sind nun draußen !
gruß elisabeth mit bolle

Dani
22.11.2008, 12:53
Schon das alles gut verheilt ist :lach2: kann man ja auch gut sehen.

Na also bei uns wären auch die IKEA Stoffteile in alle Einzelteile zerlegt brächte ich glaube ich garnicht kaufen. Zumindest keine Stofftiere die halten bei uns nicht denn die werde auf links gezogen.

Bolle scheint sie zu mögen deswegen verschont er sie bestimmt.
Na ja und bei nem Elch sollte warscheinlich Ragou werden.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Rübchen
22.11.2008, 14:18
Na also bei uns wären auch die IKEA Stoffteile in alle Einzelteile zerlegt .....

Lieben Gruß Dani :lach3:[/QUOTE]

hallo dani ----- ein stofftier hält auch nicht sehr lange - ca. 5 min. dann sind es einzelteile - außer er mag eines besonders gerne - sein weisses nilpferd hilt deutlich länger - ich kauf die dinger auf dem flohmarkt für ca. 50 cent das teil --
der stiefel ist wahnsinnig stabil - keine ahnung warum, er schafft es nicht ihn zu zerlegen - noch nicht mal eine löchlein ist drin obwohl er ihn ständig bearbeitet !
gruß elisabeth und bolle

tpgbo
22.11.2008, 15:32
Vielleicht weiß Bolle ja, daß der Nikolaus alle bösen Taten sieht und befürchtet, er bekommt nichts zu Weihnachten, wenn er gleich alles kaputt macht.

Tanja

P.S. Bei Dasha hat selbst ein Kong keine Chance, während Spike mit einem Quietschtier ein lebenlang auskäme, wenn es Dasha nicht gäbe...

Tyson
22.11.2008, 20:01
:lach3: Prima das es dem Bolle wieder so gut geht, da freut man sich auch über erlegte Elche! Paß bloß auf die Rentiere vom Weihnachtsmann auf, nicht das er sich da auch ran macht und es keine Geschenke gibt, LG Manuela:lach2:

Suse
24.11.2008, 12:18
Bloss keine Rentiere verfuettern sonst kommt der Weihnachtsmann nicht, die grosse gruene Schlange von Ikea hat bei uns schon drei Junghunde ueberlebt, viel genaeht aber haelt noch zusammen....

Gabi
24.11.2008, 12:49
schön, dass bei dem Dicken wieder alles gut ist. Knut bekommt seine Spielzeuge auch in sekunden klein, deshalb gibt es keine mehr, nur noch die zum werfen.

Tanja
25.11.2008, 20:58
Hauptsache spass :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung