PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee-Spaß im Norden


KsCaro
22.11.2008, 11:14
Hier der erste Vorgeschmack von heute morgen :herz:

http://caro.ksgemeinde.de/schneebilder/einhochhuepfendesbluebellmaedchenimschnee.jpg

Mehr gibts später bzw. am Wochenende.

Simone
22.11.2008, 12:05
Wie schön! :lach2:

Hier liegt - wie immer - kein Schnee, dafür regnet es bzw. gibt es Schneeflöcken, die nicht liegen bleiben.

baanicwu
22.11.2008, 12:29
Super Bild!
Hier ist auch wieder weiß :)
sind gleich auf dem Hundeplatz (zum spielen) und nehmen die Kamera mit

Dani
22.11.2008, 12:44
Ja klasse das Bild :lach2::herz: freu mich schon auf weitere denn Ihr seid ja in letzter Zeit recht sparsam mit Bildern.

Lieben Gruß Dani :lach3:

KsCaro
22.11.2008, 12:54
Ja leider, Baddy hat sehr viel für Kunden fotografiert, da kamen unsere eigenen Topmodels etwas zu kurz.
Ich hoffe das ändert sich jetzt wieder etwas.

tpgbo
22.11.2008, 15:29
Total super!!!
Wie hast Du das Foto so toll hin gekriegt???
Ich ahbe auch Fotos gemacht, aber die sind bestimmt nicht so schön.

Tanja

Grazi
22.11.2008, 16:36
Neid, Neid, Neid! :21:

Hier gab's bisher nur Sturmböen, Schneeregen und Hagel. Prinzipiell habe ich dagegen zwar nichts einzuwenden (ich liebe stürmisches Wetter), aber auf das in unseren Breitengraden damit verbundene Verkehrschaos könnte ich gut verzichten....

Grüßlies, Grazi

KsCaro
22.11.2008, 17:14
Nachschlag :D

http://caro.ksgemeinde.de/schneebilder/bluebellmitweissernasenachhinterhaeltigerschneeatt ackevonoben.jpg

http://caro.ksgemeinde.de/schneebilder/bluebelluntermauertihrebesitzrechteanihremcrazyegg .jpg

http://caro.ksgemeinde.de/schneebilder/derbluebellschneehase.jpg

Dickbert
22.11.2008, 17:42
Klasse Fotos von einer bezaubernen Hundedame:herz::herz::herz:
Das Foto mit dem Ball ist mega schön:lach2::lach2::lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Kati
22.11.2008, 17:48
Die Fotos sind einfach nur Klasse.
Meine Sissi hatte auch den höchsten Spaß am ersten Schnee. Nur leider war das nicht besonders förderlich für unser heutiges Training.
Aber egal - Hauptsache sie hatte Spaß.

Gruss Katrin

Tyson
22.11.2008, 19:51
:lach2: Einfach nur klasse Fotos, daß Model ist aber auch ne ganz Hübsche, LG Manuela :lach2:

artreju
23.11.2008, 10:24
ich hab auch noch schnell ein wenig Schnee einfangen können :)
Odin & Tana beim toben
http://www.fotos-hochladen.net/tana68h7e9zoa.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/tana59ulefybt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Odiiiiiin - wo bleibst du denn :lach1:
http://www.fotos-hochladen.net/tana303e26koq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
iiiiiiiiich komme schon :D
http://www.fotos-hochladen.net/tana4xyi7uvf9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
kuscheln im Schnee =)
http://www.fotos-hochladen.net/tana97zcxe0rl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
das obligatorische Abschlussfoto :herz:
http://www.fotos-hochladen.net/tana11j5esrvgx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

tpgbo
23.11.2008, 13:42
Auch haben will tolle Schneefotos!!!

Karin
23.11.2008, 15:07
Neid Neid Neid bei diesen supertollen Profi-Fotos:lach2:

Vom Schnee her sahs bei uns ähnlich aus, inzwischen ist aber fast alles wieder weg, worüber ich überhaupt nicht böse bin:sorry:

LG Karin:lach1:

KsCaro
23.11.2008, 17:23
Bei uns ists inzwischen auch nur noch weiß-braune Matschepampe, aber Spaß haben die Mäuse trotzdem noch.
Bluebell wetzt mit ihrem CrazyEgg durch die Gegen als gäbs kein Morgen mehr, das ist übrigens der gelbe "Ball" auf dem einen Bild.

Rocky
23.11.2008, 19:22
.... vorallem das "Schneemännchen" ist genial :lach2:

Bei uns so "tief" im Süden auf nur 500m liegt leider kaum Schnee und was liegt ist Match. In den Bergen scheint es aber ziemlich dick angehängt zu haben.

Lieber Gruss
Beat

cane de presa
23.11.2008, 23:27
Unschlagbar die Bilder von Caros Bluebell.
:lach2: :lach2: aber ist sehr braun geworden,könntest sie stripedbell nennen:lach1:

KsCaro
24.11.2008, 06:36
Ist eh schon liebevoll unser "Streifenhörnchen" bzw. hegen wir inzwischen die Vermutung das sie zuviel mit Zeus kuschelt und er nicht ganz farbecht ist und somit abfärbt. :D Im Winter wird sie immer brauner, im Sommer gehts wieder mehr ins stahlblaue...ist ganz lustig bei ihr.

Auch egal, wir lieben sie, weils eben klasse Hunde sind. :herz:

Suse
24.11.2008, 12:16
KLasse Bilder, ich weiss wie schwierig Schneebilder sind. Meine versuche vo, Sonnatg waren alle weniger beeindruckend. Das beste Bild ist das erste :lach2:

Tanja
25.11.2008, 21:01
Super geworden die Bilder...alles drauf alles scharf und super Positionen :lach2:

Dani
26.11.2008, 22:19
:herz::herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung