PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tpgbo im Urlaub


tpgbo
21.11.2008, 20:21
So, hier nun die versprochenen Urlaubsbilder aus Dänemark.
Bilder von der Unterordnung meines Mannes darf ich aus menschenrechtlichen Gründen leider nicht einstellen:3D14:

tpgbo
21.11.2008, 20:25
Dasha zeigte sich leider wenig kooperativ, was das fotografieren angeht.
Wurde aber trotzdem manchmal erwischt...

tpgbo
21.11.2008, 20:25
Natürlich waren auch die anderen Beiden dabei.
Brisko ist mal wieder der Drachenjäger vom Dienst.
Habe noch viele andere schöne Bilder von den Nicht- Molosseren.
Wenn Ihr mögt, stelle ich die auch ein.

tpgbo
21.11.2008, 20:32
Noch mehr Wasserbilder und Spike in der DLRG- Ausbildung zum Rettungstaucher:lach2:

Grazi
22.11.2008, 06:38
Wind, Sand, Meer.... und Hunde. Ein tolle Kombination! :lach2:

Sieht nacht Spaß und Erholung aus. Kannst also gerne noch mehr Bilder einstellen und uns neidisch machen. ;)

Grüßlies, Grazi

Dickbert
22.11.2008, 08:08
Ja genau mach uns nur neidisch:boese4:
Also her mit den anderen Fotos.:lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

artreju
22.11.2008, 09:47
Bilder von der Unterordnung meines Mannes darf ich aus menschenrechtlichen Gründen leider nicht einstellen:3D14:
:D:D:D

Aber das wär doch mal was :cool:


Aber trotz schlechtem Wetter sieht das für mich nach Erholung aus, schön !!!:lach2:

Dani
22.11.2008, 12:46
Och Urlaubsfotos :herz: gerne mehr davon. Sehr schöne Fotos :lach2: sieht sehr erholsam aus :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

tpgbo
22.11.2008, 16:20
War auch echt erholsam, und wir hatten eine Menge Spaß!!!
Vielleicht fahren wir im kommenden Sommer nach Sjelland mit den Hunden.
Dann kann Spike wenigstens richtig und gefahrlos schwimmen.

Tyson
22.11.2008, 19:57
:lach3: Brrrrrr, frier, wenn ich das Wasser so sehe! Aber es sieht trotzdem ganz nach Erholung aus, macht ja auch nichts, wenn man die richtige Kleidung dabei hat.
Schade, über Unterordnungsbilder Deines Mannes hätte ich mich auch sehr gefreut, vielleicht klappt es ja beim nächsten Urlaub :sorry:. lach, LG Manuela

Tanja
25.11.2008, 20:52
Das sieht doch nach Erholung aus..wobei ich ja froh bin das wir im Sommer auf Römö waren..da wars nich so kalt :lach1: Aber dieses Wetter hat ja auch seine Reize und Hauptsache es war schön:lach2:

Schnuck-Schnuck
27.11.2008, 15:31
Mensch die Kleine ist ja schon gewachsen!!!
Kälte ist zwar nicht so mein Ding,doch den Hunden hat es sicher Spaß gemacht
LG Michele

Impressum - Datenschutzerklärung