PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk gesucht!


Silvi
22.06.2005, 21:39
Hallo alle,
mein Patenhund Bogus hat jetzt bald Geburtstag und ich wollte ihm eigentlich eine Lederleine mit eingebranntem oder eingraviertem Namen schicken :)
Jetzt bin ich bei Goggle durch und habe keinen gefunden der solche Leinen herstellt - leider :confused:
Spielzeug und Fresszeug hab ich ihm schon genug geschickt - ich wollte diesesmal eigentlich was besonderes nur für Bogus!
Hat von Euch einer ne Idee oder weiss einen Hersteller?

Bin dankbar für jeden Tip :36:

Liebe Grüsse
Silvi

Beate
25.06.2005, 20:19
ist nicht einfach...

hast Du mal unter Ebay gekuckt?

Simone hat sich mal ein super geniales "Warnschilld" machen lassen... ich hab für Gina auch mal eins Bekommen.
Du kannst den Text frei wählen... mit Name des Hundes ect...

Und ein tolles Halsband mit passender Leine...irgendwas aussergewönliches???

LG

presa
25.06.2005, 23:12
Hallo,

setz Dich mal mit BeateH, hier vom Forum in Verbindung. Der Ihr Mann macht super Leinen und Halsbänder. Auch mit Namen. Sehr zu empfehlen.

Beate
26.06.2005, 11:50
schreib sie doch mal an! Ihr mann hat uns für Tequilla ein 6 oder 7 cm breites Halsband gemacht mit wahnsinns beschägen!!!!!!!!!

VERAREEITUNG GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!! wunderschönes dickes leder schöner verschluss, super super super.... das wär echt eine tolle Überaschung!!!

Monica
26.06.2005, 11:51
Beate, hast Du ein Foto davon? Wir sind immer noch auf Ideen-Suche für ein Halsband für Duke!

Beate
26.06.2005, 11:59
ich mach schnell eins...muss die Camera schnell suchen...STefan war doch in Österreich und ist um 4 uhr morgens heut erst gekommen....muss schnell die reisetasche durchwühlen...ähhhhhhhhh die ätzenden tennissocken!!!!
warte...ähhhh

Beate
26.06.2005, 12:30
für Tequilla

Beate
26.06.2005, 12:33
ist 6 cm Breit, die beschläge haben einen durchm v 4,5 cm, die Öse hat einen durchm v 5 cm u ist insgesammt 65 cm lang...

hier nochmal von der nähe

Beate
26.06.2005, 12:34
Gina´s Schlampenhalsband...(ist n. von BeateH-kl. laden bei uns) :p

Silvi
26.06.2005, 19:36
Hallo alle,
viiiiielen Dank für die Info mit BeateH - hab ihr gerade eine Mail geschickt mit meiner Anfrage und hoffe dass es klappt :36:

Liebe Grüsse
Silvi

Jacci
26.06.2005, 23:25
Gina´s Schlampenhalsband
http://www.hundetreff-rostock.de/smilies/froehlich/lol01.gifhttp://www.hundetreff-rostock.de/smilies/froehlich/lol01.gifhttp://www.hundetreff-rostock.de/smilies/froehlich/lol01.gif

Beate
27.06.2005, 22:44
na ich ein rotes leder mit Nieten... :D :D :D sie hat aber noch eins, Leder, schwarz mit samt überzogen und tausend strass steinen...das hat Stefan ihr zum Geburtstag geschenkt... das ist eher edel

Impressum - Datenschutzerklärung