PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo am besten hin ????


TaMa
21.11.2008, 09:24
wir möchten gerne mal ein Wochenende an die Ostesee fahren, natürlich mit unserem Monster :lach3:...wer kann uns was nettes vorschlagen...so im Raume Darß / Zingst..!Wo auch Ronja Willlommen ist!:lach3:

Karin
21.11.2008, 10:53
Wir fahren zwar öfter an die Ostsee mit den Hunden, allerdings immer auf die polnische Seite, weil wir festgestellt haben, wir sind überall mit den Hunden gerne gesehen:lach2: und von der preislichen Situation ist es eben auch etwas anders, somit kann man sich diese Urlaube auch öfter mal leisten......

Für die deutsche Seite kann ich dir leider keinen Tip geben:35:

Trotzdem viel Spass bei der Planung:lach1:

LG Karin

TaMa
21.11.2008, 10:59
@ Karin

wo denn da in Polen...gibt es dafür eine Internetseite ???

Karin
21.11.2008, 11:16
Eigentlich immer auf der Halbinsel Wolin, das Örtchen Rewal, oder Kolberg sind sehr schön und beide Orte direkt an der Ostsee.........wir Campen ja immer, gibt dort aber auch Ferienwohnungen wo Hunde erlaubt sind.

An der ganzen Küste entlang dürfen Hunde auch frei laufen, würd ich aber nicht unbedingt in der Hauptsaison empfehlen, da ist nämlich ziemlich viel los:sorry:

Hab mal einen Link rausgesucht, da sind einige dabei wo Haustiere erlaubt sind

http://www.tourist-online.de/Insel-Wollin

aber vielleicht einfach mal ein bisschen googeln:lach2:

Donni
21.11.2008, 12:25
Ein Kollege von mir war vor Kurzem mit seinen 2 Hunde in einer Pension in Güstrow. Da gibts ein Nebenhaus welches komplett und ausbruchssicher eingezäunt ist :lach2:
www.villa-camenz.de
Er war sehr zufrieden damit

Tanja
21.11.2008, 19:21
Also wir waren auch schon auf Zingst und es war super dort. Wir waren wilkommen mit unseren Hunden, die Gegend ist super und günstig war es auch. Die meisten Unterkünfte da sind mit Hund-einfach mal googlen.
Sonst ist Usedom auch super schön-finden wir jedenfalls:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung