Schnupfen....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnupfen....


Markus
20.11.2008, 08:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schnupfen....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TaMa
20.11.2008, 08:14
was kann ich Ronja beim Schnupfen geben ??? Zum TA will ich auch nicht immer und sie mit Antibiotikum vollpumpen!
Da es bei ihr doch öfters auftritt..hatte ich gerne vielleicht ein paar Hausrezepte..!!!
Für jeden Ratschlag bin ich dankbar!!!

Nadine
20.11.2008, 09:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
20.11.2008, 09:23
Erstmal gute Besserung :lach2: Wenn Ronja allerdings gelb-grüner Schodder aus der Nase läuft kommst Du um den TA nicht rum!

Meine bekommen für ihr Immunsystem Actimel mit ins Futter.

Gabi
20.11.2008, 12:53
ich gebe zur Stärkung des Immunsystems Engsytol und gegen Viren Propolis, aber wenn der Schleim aus der Nase kommt, kommt man damit nicht weiter.

Simone
20.11.2008, 14:12
Hallo!

Warum tritt denn bei ihr häufiger Schnupfen auf? Wurde das mal untersucht? Ist ja nicht üblich, dass ein Hund oft Schnupfen hat. Welche Farbe hat der Schnupfen und sind beide Nasenlöcher betroffen oder nur eines?

Meine Luna hat ja häufig Schnupfen, sie bekommt je nach Zustand nichts, etwas homöopathisches oder ich muss zum Tierarzt. Aber da ich die Ursache kenne und ihr Krankheitsbild ja schon viele Jahre begleite, kann ich ihren Schnupfen mittlerweile gut einschätzen. Ganz ohne Rotznase ist sie zudem selten.

Martina
20.11.2008, 17:08
Wenns nicht eitrig ist, gibt es bei uns auch nur Engystol - hilft immer super...

TaMa
21.11.2008, 09:02
@ Simone;

schnupfen hat sie so ca. 4x im Jahr...es ist grüner Rotz er da rauskommt...und es ist immer nur das linke Nasenloch..!

Simone
21.11.2008, 10:26
@ Simone;

schnupfen hat sie so ca. 4x im Jahr...es ist grüner Rotz er da rauskommt...und es ist immer nur das linke Nasenloch..!

Wurde das denn mal genauer untersucht?

TaMa
21.11.2008, 10:54
Wurde das denn mal genauer untersucht?


Nein noch nicht, aber ich werde es wohl demnächst in Angriff nehmen..!

ceci
21.11.2008, 16:42
Gute Besserung und Knuddler an die Süße
:lach1:Ceci mit Rudel

Baby
21.11.2008, 21:33
Die ganze Familie benutzt Engystol auch die Fellnassen,und wenn es uns schlimmer erwischt hat nehmen wir Gripp Hell.Die beiden Mittel sind super und haben uns und den Fellnassen schon geholfen super Zeug.Da es ja nett aus bleibt das die Hundis sich bei uns anstecken können.Piwi Baby:lach3: